Die Macht hinter Gittern....
-
Topic author - Kurven-King
- Beiträge: 498
- Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 24111 Kiel
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Die Macht hinter Gittern....
Ansehen ist wohl die eine Sache, dieses Biest zu fahren ne ganz andere shock
Die geht wie die Sau würde ich sagen...
http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/bmw-s1000rr-vs-aprilia-rsv4-in-10902.htm
Die geht wie die Sau würde ich sagen...
http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/bmw-s1000rr-vs-aprilia-rsv4-in-10902.htm
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
Ist schon was anderes wenn Du bei ner 1000er bei 100km/h am Kabel ziehst......stickel68 hat geschrieben:Ansehen ist wohl die eine Sache, dieses Biest zu fahren ne ganz andere shock
Kenne das aber von der 04er YZF R1 ganz gut. .......ganz so schwach ist die mit 172 pferdchen ja auch net gewesen.
Gruß,
Marc
Marc
-
Topic author - Kurven-King
- Beiträge: 498
- Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 24111 Kiel
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Die Macht hinter Gittern....
Dazu mal folgendes Video, jetzt weiß ich was Du meinst.baumaxe hat geschrieben:Ist schon was anderes wenn Du bei ner 1000er bei 100km/h am Kabel ziehst......stickel68 hat geschrieben:Ansehen ist wohl die eine Sache, dieses Biest zu fahren ne ganz andere shock
Kenne das aber von der 04er YZF R1 ganz gut. .......ganz so schwach ist die mit 172 pferdchen ja auch net gewesen.
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/speedfreaks-germany-kawasaki-z-10894.htm
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
So sieht es aus. Richtig Dampf auf´m Kessel. Ob Man(n) das natürlich braucht sei mal dahin gestellt.stickel68 hat geschrieben:
Dazu mal folgendes Video, jetzt weiß ich was Du meinst.
Hab ja auch von ner 1000er auf 675 gewechselt. Wenn du vorher ne halbwegs aktuelle 1000er als Supersportler gefahren bist,
dann biste aber eigentlich auch versaut fürs Leben was das Thema Leistung angeht.
ABER die Tona ist nen tolles Bike und entschädigt auf andere Art und Weise! Mehr als 3 Zylinder und 675ccm³ braucht eigentlich
kein Mensch.
Aber bei der BMW könnt ich wieder schwach werden...................
Gruß,
Marc
Marc
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
Ich wusste gar nicht, dass die RSV4 ne Handbremse hat - auf der geraden sieht's gegen die BMW jedenfalls so aus, als wäre die angezogen.
Und im weiteren verlauf sieht man, dass die Aprilia deutlich besser aus den Ecken kommt - zumindest mit dem Kollegen, der da drauf sitzt...
[smilie=s030.gif]
Und im weiteren verlauf sieht man, dass die Aprilia deutlich besser aus den Ecken kommt - zumindest mit dem Kollegen, der da drauf sitzt...
[smilie=s030.gif]
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
......ja stimmt. Ist aber auch wirklich die Frage wie gleichwertig die beiden Fahrer vom Level her so waren.
Gruß,
Marc
Marc
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
In Moskau lag schon eine auf der Schnauze ............
Die S1000RR war bei dem eigentlichen Unfall mit dem Ford GT40 aber "nur" nachfolgendes Beiwerk. Ist aber alles RÜCKWÄRTS gesprochen:
[url][/url]
Von dem 30 jährigen Alexander Pechnikov, Finanzchef des großen russischen Versicherungskonzerns RESO-Garantia (gehört zu AXA) ist jedenfalls
so wie gut wie nichts übrig geblieben.
Wen es interessiert kann hier was zu lesen: [url]http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.gzt.ru%2Ftopnews%2Faccidents%2F260084.html[/url]
[url][/url]
Die S1000RR war bei dem eigentlichen Unfall mit dem Ford GT40 aber "nur" nachfolgendes Beiwerk. Ist aber alles RÜCKWÄRTS gesprochen:
[url][/url]
Von dem 30 jährigen Alexander Pechnikov, Finanzchef des großen russischen Versicherungskonzerns RESO-Garantia (gehört zu AXA) ist jedenfalls
so wie gut wie nichts übrig geblieben.
Wen es interessiert kann hier was zu lesen: [url]http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.gzt.ru%2Ftopnews%2Faccidents%2F260084.html[/url]
[url][/url]
Gruß,
Marc
Marc
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
Ein paar schöne videos mit der S 1000 RR
Chris Pfeiffer
[url][/url]
ER hier lässt auch gut stehen !
[url][/url]
Road, Track
[url][/url]
xxxxx
[url][/url]
Chris Pfeiffer
[url][/url]
ER hier lässt auch gut stehen !
[url][/url]
Road, Track
[url][/url]
xxxxx
[url][/url]
Gruß,
Marc
Marc
Re: Die Macht hinter Gittern....
Moin moin.. [smilie=sleezy.gif]baumaxe hat geschrieben:So sieht es aus. Richtig Dampf auf´m Kessel. Ob Man(n) das natürlich braucht sei mal dahin gestellt.stickel68 hat geschrieben:
Dazu mal folgendes Video, jetzt weiß ich was Du meinst.
Hab ja auch von ner 1000er auf 675 gewechselt. Wenn du vorher ne halbwegs aktuelle 1000er als Supersportler gefahren bist,
dann biste aber eigentlich auch versaut fürs Leben was das Thema Leistung angeht.
ABER die Tona ist nen tolles Bike und entschädigt auf andere Art und Weise! Mehr als 3 Zylinder und 675ccm³ braucht eigentlich
kein Mensch.
Aber bei der BMW könnt ich wieder schwach werden...................
Mir gehts eigentlich genauso wie Dir, bin eigentlich auch nur 1000'er die letzten Jahre gefahren und von der Leistung her....no comment.
Auf der Strasse war ich jedenfalls bei jeden Ausritt mit einem Bein im Grab oder im Knast.....man ruft brutale Leistung ab, es macht wahnsinnig Spaß und man ist sich garnicht bewußt dabei .Rennstreckenerfahrung der letzten Jahre gab mir dabei im Unterbewußtsein noch Sicherheit genug.Die Autofahrer haben manchmal garnicht geschnallt was passiert ist, weil man einfach zu schnell ist und ich meine nicht nur 120-140
Mit der Daytona versuche ich einwenig''anders ' zu fahren und wenns doch mal muß sein, steht auf jeden Fall genug Leistung bereit.
Der Hintergedanke ist auch bei mir der Kringel, aber nur auf dem Kringel zu fahren liegt bei mir zeit -und geldmässig nicht drin.
So versuche ich doch auch am Sonntagmorgen einwenig das Bike ''kennenzulernen'' und für die Rennstrecke schon einwenig vertraut zu sein( Handling-Bremsen, Schaltvorgänge).Der Sound und die Einzigartigkeit der Daytona werden auch die emotionale Seite an mir wecken, hoffe ich [smilie=hubbahubba.gif]
Was die BMW 1000 RR betrifft, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob die Front bäh, oder cool aussieht.
Weil dat Ding gehört auf die Rennstrecke, die ganzen Feature wie Tractionscontrol usw.brauch ich auf der Strasse nicht, mal abgesehen vom ABS.
Auf jeden fall ist BMW ein großer Wurf gelungen( selber bin ich schon in Hockenheim beim IDM Finale draufgessen--wow!!)
Ich persönlich glaube, das viele dieser Maschinen eher auf den Rennstrecken zu finden sein werden, wie auf der Strasse.
Frohe Feiertage,
Gruß Willi
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
Ohhhhh ja Willi, das was Du schreibst kommt mir doch sehr bekannt vorWilli 67 hat geschrieben:
.....man ruft brutale Leistung ab, es macht wahnsinnig Spaß und man ist sich garnicht bewußt dabei. Die Autofahrer haben manchmal garnicht geschnallt was passiert ist, weil man einfach zu schnell ist und ich meine nicht nur 120-140
Brutale Leistung ist wohl der passendste Ausdruck für diese Motorrad-Liga!
Gruß,
Marc
Marc
Re: Die Macht hinter Gittern....
[img]http://heartsracer.files.wordpress.com/2009/05/bmw_s_1000_rr_large_2.jpg[/img]
[url]http://heartsracer.files.wordpress.com/2009/05/bmw_s_1000_rr_large_2.jpg[/url]
Das Ding ist die Granate schlechthin.
da die eh auf die Rennstrecke gehört ist die Lampendiskussion ohnehin Makulatur, im Renntrimm sieht man die Mistdinger nicht.
[url]http://heartsracer.files.wordpress.com/2009/05/bmw_s_1000_rr_large_2.jpg[/url]
Das Ding ist die Granate schlechthin.
da die eh auf die Rennstrecke gehört ist die Lampendiskussion ohnehin Makulatur, im Renntrimm sieht man die Mistdinger nicht.
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
Hab mir gerade erstmal die neue Motorrad gekauft.
Also die neue BMW S 1000 RR scheint ja echt zu überzeugen.
Testmop. mit 202PS streut *erfreulich* nach oben, net so wie die alte Honda Fireblade SC57 ab 2004 wo du von 171PS pauschal
20 bezahlte PS beim Honda Händler gelassen hast.
Fazit in der Motorrad:
"Die BMW S 1000 RR setzt sich als Neuling gleich an die Spitze ihrer Klasse.
Über 700 Punkte schaffte noch keine supersportliche 1000er......."
Also die neue BMW S 1000 RR scheint ja echt zu überzeugen.
Testmop. mit 202PS streut *erfreulich* nach oben, net so wie die alte Honda Fireblade SC57 ab 2004 wo du von 171PS pauschal
20 bezahlte PS beim Honda Händler gelassen hast.
Fazit in der Motorrad:
"Die BMW S 1000 RR setzt sich als Neuling gleich an die Spitze ihrer Klasse.
Über 700 Punkte schaffte noch keine supersportliche 1000er......."
Gruß,
Marc
Marc
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:07
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München - Haidhausen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
202 PS auf dem Prüfstand! Mich hat's eben fast vom Hocker gerissen, das ist echt mal krasss [smilie=s030.gif]
Re: Die Macht hinter Gittern....
Technisch ist die S1000RR ja erhaben, keine Frage.
Bei der Optik an der Front haperts etwas, stört mich aber nicht besonders. Und sowas gehört ja eh auf die Rennstrecke, dann im Renntrimm.
Nichtsdestotrotz hab ich hier mal 2 Bildchen herausgekramt, die eine symmetrische Front zeigen.
Das zweite habe ich selbst gemacht, indem ich einfach die Achse gespiegelt habe (darum auch die komischen Armaturen).
http://www.visordown.com/news/images/s1000rr-round-bmw-450.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/7066/unbenanntgdx.jpg
Bei der Optik an der Front haperts etwas, stört mich aber nicht besonders. Und sowas gehört ja eh auf die Rennstrecke, dann im Renntrimm.
Nichtsdestotrotz hab ich hier mal 2 Bildchen herausgekramt, die eine symmetrische Front zeigen.
Das zweite habe ich selbst gemacht, indem ich einfach die Achse gespiegelt habe (darum auch die komischen Armaturen).
http://www.visordown.com/news/images/s1000rr-round-bmw-450.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/7066/unbenanntgdx.jpg
-
- Daytonator
- Beiträge: 1570
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 32758 Detmold
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Macht hinter Gittern....
qwertzy21 hat geschrieben:Technisch ist die S1000RR ja erhaben, keine Frage.
Bei der Optik an der Front haperts etwas, stört mich aber nicht besonders. Und sowas gehört ja eh auf die Rennstrecke, dann im Renntrimm.
Nichtsdestotrotz hab ich hier mal 2 Bildchen herausgekramt, die eine symmetrische Front zeigen.
Das zweite habe ich selbst gemacht, indem ich einfach die Achse gespiegelt habe (darum auch die komischen Armaturen).
http://www.visordown.com/news/images/s1000rr-round-bmw-450.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/7066/unbenanntgdx.jpg
sieht beides s...TsssTsss...e aus !
Asymetrisch find ich besser. Karl Dall sieht auch so aus
Gruß,
Marc
Marc