Seite 1 von 1

Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 03:23
von greek-devil
hey leute nachdem ich ja 2 jahre daytona gefahren bin und ich immer noch hier mitlese aber selten schreibe, wollte ich euch mal mein neues schmuckstück präsentieren.
gut... ich hab sie seit mai 2011, aber jetzt wo es winterlich wird hab ich halt mehr zeit ;-)
hier ein paar pics von ihr!

umbauten:

pazzos kurz in schwarz mit goldenen verstellern
bodis komplett (mit kat, NOCH!!) ;-)
KZH orig. aprilia mit LED blinkern
IMG_0375..jpg
IMG_0374..jpg
IMG_0379..jpg

über winter noch dazu... sturzpads, puig scheibe, gabelversteller. und noch ein paar andere kleine sachen.

ich vermisse meine tona schon ein bißchen, aber die rsv4 macht auch übel spass und sieht auch sehr geil aus!

mfg greek

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 08:34
von tripletreiber
nettes eisen...

ich merke die griechen jammern auf nem hohen level( :Sironie: )

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 09:21
von sid
Von dem geilen Eisen darfst uns ruhig größere Bilder zeigen! Die interessanteste 1000er im Moment find ich. OKPef

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 13:44
von conspire
Herrrlisch die Schöne ! [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=s030.gif]
Glückwunsch. Daran sieht man das die Griechen ihr Gespartes früh genug auf die Bank im Ausland gebracht haben :mrgreen:

Super Teil, ich find die klasse !! Viel Spass damit.

Gruß
Conspi

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 17:41
von Seb
die hätte ich au gern OKPef

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 18:41
von Doktor mad.
Schick!
Vor allem die Auspufflösung ist gut, denn insbesondere der Serien-Brotkasten ist eine optische Katastrophe an diesem an sich so schicken Motorrad! OKPef

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 19:43
von baumaxe
Klär mich mal einer auf bezüglich RSV4 Factory .....RSV4 bzw. RSV4R

Wo liegen die Unterschiede?
Die Factory ist hochwertiger von den Teilen her !? Öhlins usw..

Was hat die Factory sonst noch was die RSV4R nicht hat?
Was gibt´s bei der RSV4 an elektro spielereien? Traktionsk.? , ABS ? .....wenn ja optional wie bei der BMW S1000RR ?
Was hat sich von 2009 zu 2011 bei der RSV4 getan?

Und was bedeutet ARPC ?

DANKE ;-)

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: So 13. Nov 2011, 12:11
von Seb
APRC = Aprilia Performance Ride Control :)

[url]http://www.aprilia.com/en-US/PowerNews/60181/aprilia-rsv4-2011-en.aspx[/url]

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: So 13. Nov 2011, 12:43
von Mars
greek-devil hat geschrieben:hey leute nachdem ich ja 2 jahre daytona gefahren bin und ich immer noch hier mitlese aber selten schreibe, wollte ich euch mal mein neues schmuckstück präsentieren.
gut... ich hab sie seit mai 2011, aber jetzt wo es winterlich wird hab ich halt mehr zeit ;-)
hier ein paar pics von ihr!

umbauten:

pazzos kurz in schwarz mit goldenen verstellern
bodis komplett (mit kat, NOCH!!) ;-)
KZH orig. aprilia mit LED blinkern
IMG_0375..jpg
IMG_0374..jpg
IMG_0379..jpg

über winter noch dazu... sturzpads, puig scheibe, gabelversteller. und noch ein paar andere kleine sachen.

ich vermisse meine tona schon ein bißchen, aber die rsv4 macht auch übel spass und sieht auch sehr geil aus!

mfg greek
Hi,
glückwunsch zur Prille. Sie ist auch einw underschönes Bike.
Aber die Garage kenn ich doch Psycho
Mach dir keine Sorgen, deine Tona ist gut untergekommen bei mir.

Hier findest du ein paar Bilder [url]http://www.daytona-675.de/f3t6891-meine-daytona-lady-milford.html[/url]

Gruß ;)

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: So 13. Nov 2011, 13:37
von baumaxe
Jooooo danke Dir Seb

Habs jetzt auch gefunden.
APRC-System Aprilia Traktions-Kontrolle (ATC), Aprilia Wheelie-Control (AWC), Aprilia Launch-Control (ALC) und Aprilia Quick-Shift (AQS)
Der durchaus sinnvolle Rotz ist aber zu teuer bzw. die Bikes auf dem Markt bei mobile.de etc. die das haben, liegen mir preislich doch zu hoch
für´n HOBBY

Hatte bisher immer die BMW im Kopf. Tolles Bike, technisch alles vom feinsten, ABER es weckt nicht so ganz meine Emotionen.

Ich hab mich jetzt ein bisschen mit der RSV4 beschäftigt und muss sagen das es ein echt ordentliches Bike ist.
Eine etwas ältere (2009er) Factory oder eine neuere RSV4-R ohne APRC, das wäre schon was feines.

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: So 13. Nov 2011, 17:53
von baumaxe
@greek-devil

was zieht sich die RSV4 durch den Schnorchel bei flotter Fahrweise?
Nen Kumpel sprach von 10 Litern und in Verbindung mit dem relativ kleinem Tank ist´s nicht so dolle mit der
Reichweite.
Wie sind deine Erfahrungen?

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: So 13. Nov 2011, 22:36
von baumaxe
[url]http://www.bma-magazin.de/fahrberichte/aprilia/aprilia-rsv-4-r-modell-2010.html[/url]

Dieser Bericht sagt alles ! WOW

Re: Meine Aprilia RSV4 Factory

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 00:35
von greek-devil
hey leute....

danke nochmal an alle ich finde es klasse was für eine positive resonanz die aprilia hat... und zwar nicht nur hier!

sind ja ne menge fragen gestellt worden und die meisten sind ja schon beantwortet.
kann euch noch verraten meine eine 2010er ist die ohne irgendein elektronischen helferlein daher kommt!
keine traktionskontrolle keine wheelekontrolle keine lounchkontrole oder abs! naja ein abs gibts zwar immer noch nicht aber ich wollte es einfach mal erwähnen.
das heisst ihr müsst euch auf euer eigenes können bei dem baby verlassen... und bis jetzt habe ich alles wunderbar ohne den ganzen schnickschnack gemeistert.
habe die s1000 auch vorher getestet und war zwar von der kraft begeistert aber das wars schon.
in kurven macht der rsv4 keiner was nach! und mit der factory noch weniger.
kleines beispiel: nachbar hat ne 848. sind hier um die wälder gefeuert. lange rechtskurve, die wir beide gut kennen, er hatte ca. 175 drauf und war schon am limit mit der duc und ich bin mit ca.195 aussen vorbei. also mit der tona hatte ich mich das nicht getraut. da war bei der kuve bei max. 180 ende. vielleicht kommt es jetzt nicht auf das mopped an sondern auf den fahrer und die erfahrung aber die aprilia fühlt sich an als wenn sie auf schienen fährt! es war auch an dem tag auch sehr heiss und da kommen die supercorsa 2 richtig gut! der nachbar hat nur mit dem kopf geschüttelt.
mit dem verbrauch ist das so ne sache. unter 10 l .... geht bei mir nicht! man kann ein anderes mapping drauf knallen was den verbrauch sinkt aber dann wird sie leiser und darauf hab ich kein bock. ich fahre sie weil sie pure emotion ist... egal ob es das aussehen, der sound oder die handlichkeit ist. mit der daytona hatte ich viel spass aber mit der aprilia ist es ein bißchen mehr porno. ;-)

wenn noch mehr fragen da sind immer her damit!
gruss greek!

p.s.: weiss garnicht was ihr habt... uns griechen gehts doch gut mit euren geldern :Sironie: