Frontverkleidung + Lenkerstummel - Wirklich 600€?
-
Topic author - Dauerbrenner
Frontverkleidung + Lenkerstummel - Wirklich 600€?
Hey Leute,
nachdems mich vor ner Woche gelegt hat, bräuchte ich eine neue Frontverkleidung (Also die Scheinwerfermaske) und den linken Lenkerstummel / das linke Lenkerende.
Habe einem Triumphhändler eine Mail geschrieben, was das kosten wird, und das Zeug kostet ohne Einbau rund 600€?!
Frontmaske würde ~450€ kosten.
Das kann doch nicht so teuer sein, oder?
Selbst bei meiner Aprilia waren die Teile billiger..
nachdems mich vor ner Woche gelegt hat, bräuchte ich eine neue Frontverkleidung (Also die Scheinwerfermaske) und den linken Lenkerstummel / das linke Lenkerende.
Habe einem Triumphhändler eine Mail geschrieben, was das kosten wird, und das Zeug kostet ohne Einbau rund 600€?!
Frontmaske würde ~450€ kosten.
Das kann doch nicht so teuer sein, oder?
Selbst bei meiner Aprilia waren die Teile billiger..
-
Nein, ich brauche wirklich nur das Plastik... ist halt gebrochen.Synthetic hat geschrieben:Servus ad,
tut mir leid das zu hören. Brauchst du auch die Scheinwerfer neu? Mit den Schweinwerfern kann das fast hinkommen mit dem Preis. Der Stummel mit Lenkergewicht ist auch nicht billig
Ich wusste ja, dass ich etwas teureres fahre.. aber dass das SO teuer ist..
Naja, muss ich wohl ne Zeit lang sparen.. ich kann ja noch fahren, schaut bloß etwas hsslich aus
Black675,
Danke für die Hp, werde mich dort mal umschaun.
Knie ist relativ Haut verbrannt, geprellt, was weiß ich noch alles.. aber nachdems mich mit der Aprilia des öfteren gelegt hat, bin ich schmerzen gewohnt..
Danke euch Beiden!
-
Ich hab leider nur ne Haftpflicht Plus..Synthetic hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir noch gute Besserung
Ich bin doch immer ganz froh, meine Vollkasko zu haben. So zahl ich pauschal 600 EUR pro Sturz. Und die hast du bei unsrer Lady leider viel zu schnell zusammen....
bei wieviel Prozent bist du denn, dass eine Vollkasko bezahlbar ist?
Ich hab mir bei der Anmeldung der Aprilia vor eineinhalb Jahren mal die Preise für Vollkasko angeschaut, das war ja pervers
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das ganze nennt sich Bonusgarantie und gibt es bei meiner Versicherung, Zürich Connect. Für 16 EUR jährlich steige ich nichtGentlemanJack hat geschrieben:wie geht das bitte? kenn das nur, dass man irgendwann einen schaden frei hat, aber beim nächsten dann auch hochgestuft wird...Synthetic hat geschrieben:Das geilste an der Versicherung ist, dass ich im Falle eines Falles nicht hochgestuft werde.
-
Mal schauen, wie ich das jetzt mache.. vllt nehm ich auch Carbonfolie und kleb das fürs Erste drüber. Es ist ja nichts locker, aber das Loch in der Verkleidung schaut halt nicht gerade schön aus neben dem rechten Scheinwerfer..
Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Unfall mit der Daytona war, aber ich denke, der nächste lässt sich noch Zeit..
Ich verfolg mal die HPs die ihr mir genannt habt und schau, ob ich vllt was günstiges krieg.
Wenn nicht, muss ich halt bis März warten um was ganz neues zu kaufen
Aber Danke an alle für die Hilfe!:)
Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Unfall mit der Daytona war, aber ich denke, der nächste lässt sich noch Zeit..
Ich verfolg mal die HPs die ihr mir genannt habt und schau, ob ich vllt was günstiges krieg.
Wenn nicht, muss ich halt bis März warten um was ganz neues zu kaufen
Aber Danke an alle für die Hilfe!:)