Handeln beim Neukauf ?!?!
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Topic author - Dauerbrenner
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Da hast du recht. Jeder gesparte Schekel kann dann direkt ins Bike investiert werden
semper fi
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- Daytonator
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Richtig PDT_Armataz_07Recce-Boy hat geschrieben:Da hast du recht. Jeder gesparte Schekel kann dann direkt ins Bike investiert werden
Wann hast du denn vor eine zu kaufen?? jetzt schon oder ehr richtung März- April?
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Topic author - Dauerbrenner
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Ich schwanke zwischen der ´08 und der ´09!!! Die ´08 habe ich schon gesehen und gefahren, aber die ´09 möchte ich auch erst einmal Probefahren!
Zum Glück haben wir gerade den Jahrhundertwinter ! Vermutlich wird die Maschine also erst März bei mir stehen, jenachdem wie lange der Freundliche braucht!!!
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
08 in blau, hab sie im März gekauft für 10500, keine möglichkeit der Verhandlung
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
bei mir waren's auch 10000 euro mit hinterradständer und werkstatthandbuch.
da für mich nur die farbe schwarz in frage kam, "musste" ich sie um jeden preis haben.
das einzigste was mich ein bisschen ärgert hat, war das die erste inspektion nicht mehr mit im preis war
nur mehr als 10000 würd ich nicht bezahlen
da für mich nur die farbe schwarz in frage kam, "musste" ich sie um jeden preis haben.
das einzigste was mich ein bisschen ärgert hat, war das die erste inspektion nicht mehr mit im preis war
nur mehr als 10000 würd ich nicht bezahlen
Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Ich musste leider vor 2 Jahren auch den kompletten Preis zahlen ...
Konnte aber zumindest die Paddockaufnahmen,Soziusabdeckung und den ersten Kundendienst raushandeln.
Konnte aber zumindest die Paddockaufnahmen,Soziusabdeckung und den ersten Kundendienst raushandeln.
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Ich habe beim Neukauf, vor 1 1/2 Jahren 'ne Lederkombi dazu
bekommen.
Glücklicherweise hing beim Händler das exakt, in Größe und Farbe
passende Teil.
Die Erstinspektion gab's auch dazu.
Da ich auch schon vorher ein ordentliches Verhältnis zu dem,
in unserer Region als sehr zuverlässig und ehrlich bekannten Händler
hatte, war das für mich damit ok. PDT_Armataz_07
Ich denke, daß gerade die umsatzschwächeren Händler im Bereich
der Handelspannen über nicht all zu viel Spielraum verfügen.
bekommen.
Glücklicherweise hing beim Händler das exakt, in Größe und Farbe
passende Teil.
Die Erstinspektion gab's auch dazu.
Da ich auch schon vorher ein ordentliches Verhältnis zu dem,
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hatte, war das für mich damit ok. PDT_Armataz_07
Ich denke, daß gerade die umsatzschwächeren Händler im Bereich
der Handelspannen über nicht all zu viel Spielraum verfügen.
Zuletzt geändert von Tommy675 am Di 13. Jan 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
sputnik hat geschrieben:bei mir waren's auch 10000 euro mit hinterradständer und werkstatthandbuch.
da für mich nur die farbe schwarz in frage kam, "musste" ich sie um jeden preis haben.
das einzig(st)e was mich ein bisschen ärgert hat, war das die erste inspektion nicht mehr mit im preis war
nur mehr als 10000 würd ich nicht bezahlen
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Topic author - Dauerbrenner
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
1000 Euro wären ja schon einiges!
War heute bei meinen Dealer und habe mir die ´09 in rot (schwarz soll sie werden) angesehen-
Einfach nur geil, hätte sie am liebsten gleich gekauft. Diese Woche bekommt er noch 2x in schwarz, da stehe ich dann gleich wieder auf der Matte und wenn ich vorm Laden übernachten muß
Eine Frage habe ich aber noch:
was für Extra´s sollte man sich den gleich anbauen?
Dachte Gelsitz und Abdeckung für´n Sozius sind wohl Pflicht!!!! PDT_Armataz_13
War heute bei meinen Dealer und habe mir die ´09 in rot (schwarz soll sie werden) angesehen-
Einfach nur geil, hätte sie am liebsten gleich gekauft. Diese Woche bekommt er noch 2x in schwarz, da stehe ich dann gleich wieder auf der Matte und wenn ich vorm Laden übernachten muß
Eine Frage habe ich aber noch:
was für Extra´s sollte man sich den gleich anbauen?
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Jo, der Gelsitz ist in der Tat ne feine Sache und die Abdeckung möchte ich auch nicht mehr missen. Ein Tankpad natürlich noch, damit du den Lack dort nicht ruinierst. Die Paddock-Adapter können ebenfalls nützlich sein, wenn du vorhast, entsprechende Heber/Ständer zu nutzen.Recce-Boy hat geschrieben:Eine Frage habe ich aber noch:
was für Extra´s sollte man sich den gleich anbauen?
Dachte Gelsitz und Abdeckung für´n Sozius sind wohl Pflicht!!!! PDT_Armataz_13
Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Z.B. ob ein weißes Rücklicht der schwarzen Maschine besser steht als das rote. Zu den Carbonteilen habe ich bezüglich einer schwarzen Maschine folgende Meinung: sie lohnen sich nicht wirklich. Ich hab ja ziemlich viele Carbon-Parts an meiner verbauen lassen nach meinem Sturz und die Maschine war vor dem umlackieren ebenfalls schwarz. Und bei der schwarzen Maschine sind die Carbonteile ein wenig "untergegangen". Das, was vorher durch hellere Töne noch Akzente gesetzt hatte, war nun wie Ton in Ton. Kann man mögen, ich mochte es nicht. Bei der '09er ist es zudem ja so, dass sowohl Motorblock als auch- deckel nun schwarz sind (wie bei der '08er SE), da würde vieles vom Carbon wohl komplett untergehen und wäre mMn damit den Preis nicht mehr wert.
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Denk doch nur an die Gewichtsreduktion [smilie=l006.gif]Dodger79 hat geschrieben:da würde vieles vom Carbon wohl komplett untergehen und wäre mMn damit den Preis nicht mehr wert.
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Also an Carbon habe ich eher nicht gedacht, jetzt jedenfalls noch nicht!
Was mich ein wenig ärgert ist das wenn ich die Fußbremse nutzen will meine Fußspitzen fast bis zum Schienbein anziehen muß. PDT_Armataz_13
Bin 186 cm und hatte gehofft das ich mit den Fußrasten beser harmonieren würde, denn andere Rasten kosten ca. 420 Schekel!
Was mich ein wenig ärgert ist das wenn ich die Fußbremse nutzen will meine Fußspitzen fast bis zum Schienbein anziehen muß. PDT_Armataz_13
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Tommy675 hat geschrieben:Ich denke, daß gerade die umsatzschwächeren Händler im Bereich
der Handelspannen über nicht all zu viel Spielraum verfügen.
als der kauf vor der tür stand bin ich natürlich auf die suche nach der günstigsten maschine gewesen. sie sollte neu und schwarz sein...
bei dem triumphhändler in mörstadt bei worms (wirklich kleiner laden) gabs nur noch eine rote und eine blaue.
die dame im verkauf wollte mit den preis nicht runtergehen.
nun zum vergleich bei pro bike war handeln gar kein problem , zudem war sie net blau PDT_Armataz_07
Zuletzt geändert von sputnik am Di 13. Jan 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
die höhe des bremshebels kann man ja einstellen. oder stört dich der abstand raste-bremshebel?Recce-Boy hat geschrieben:Was mich ein wenig ärgert ist das wenn ich die Fußbremse nutzen will meine Fußspitzen fast bis zum Schienbein anziehen muß. PDT_Armataz_13
Bin 186 cm und hatte gehofft das ich mit den Fußrasten beser harmonieren würde, denn andere Rasten kosten ca. 420 Schekel!
mein schwanz brennt!
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Re: Handeln beim Neukauf ?!?!
Die Höhe des Bremshebel ist meiner Meinung das Problem!
Oder ist es doch mein Kadaver
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