Muß ich halt dann schaun, wenn die Dinger fertig sind. Wenn die Deckel matt sind, würd's vielleicht nicht so stören, aber die Hinterradabdeckung würd sich sicher mit den Schwingenschonern beißen.tom1 hat geschrieben:Lackieren wollen wir die Deckel eigentlich nicht, weil richtiges Carbon halt so aussieht .... aber der Kunde ist König
Interesse an CF-Fersenschoner und Deckeln?
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Interesse an CF-Fersenschoner und Deckeln?
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
wenn Du die neue Hinterradabdeckung siehst beisst sich gar nix mehr - die nimmst dann ja auch
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich nehme aufjedenfall einen Satz, Carbon hat sich als recht Sturztauglich erwiesen [smilie=s006.gif]
Beim Sturz mit vielleicht 60 oder 70 hat es nur die oberste Schicht Carbon abgeschmirgelt (Verkleidung) ob die Teile Autoklaventeile sind oder nicht kann ich mangels Wissen nicht beurteilen.
Verarbeiten wollte ich das Zeug nicht, wenn man einmal von diesen verdammten Fasern in der Hand hat bekommt man sie nichtmehr raus.
Gruß aus Korea,
Romo
Beim Sturz mit vielleicht 60 oder 70 hat es nur die oberste Schicht Carbon abgeschmirgelt (Verkleidung) ob die Teile Autoklaventeile sind oder nicht kann ich mangels Wissen nicht beurteilen.
Verarbeiten wollte ich das Zeug nicht, wenn man einmal von diesen verdammten Fasern in der Hand hat bekommt man sie nichtmehr raus.
mist, hast mich erwischt. Knapp 8h braucht es zum trocknen, normalerweise das ohne Säurebildung was man für Elektronikkram nimmt.Mugelinho hat geschrieben:@Romo:
Also entweder schraubst du so langsam oder du hast Formel1-Silikon, jedes Silikon des ich bis jetzt hatte brauchte 24h zum Aushärten! [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif]
Oder mit was klebst du?? [smilie=thinking1.gif]
Hab grad gesehen dass der Tom sogar paar Pics von Carbonteilen für andere Modelle auf der HP hat, der Ventildeckel für Duc ist mal einfach nur zum Niederknien! [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß
Mugelinho
Gruß aus Korea,
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Dennis
Melde auch interesse ...
achja die hinterradabdeckung nehme ich dann auch gleich mit
achja die hinterradabdeckung nehme ich dann auch gleich mit
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ich habe ja die Hehl-Racing Deckel (GB-Racing) mit 80 Sachen sturzerprobt und will die nicht mit 100 Sachen auf der Uhr testen müssen, denn nach der kurzen Rutschpartie war der eine Deckel nur noch so dünn wie ein Baltt Papier und wenn ich nicht gleich den kompletten Edelstahl Schraubenkopf mit abgeschliffen hätte hätte es wohl ganz anders ausgesehen! shock
Würd mich ja mal interessieren wie die Jungs ausm Street-Triple-Cup des machen..... [smilie=thinking1.gif]
Klar will man nicht jeden Tag mit 100 Sachen einstürzen aber man weiß ja nie!
Ich mag dann nicht 150€ für drei Deckel ausgegeben haben um zu merken "hoppalla" die taugen nix + der Motordeckel ist trotzdem hinüber + die Soße ausm Motor ist nicht mehr im Motor sondern aufm Asphaltband darunter + sonstige Folgeschäden.
Der Tom hat ja jetzt meine abgeschliffenen Deckel da und wird die Carbon-Teile dort wo meine am stärksten abgeschliffen sind mit Metall-Inlays verstärken, finde ich sehr gut! OKPef
Den hinteren Kotflügel mag er auch leicht modifizieren dass er parallel zum Heck verläuft und auch etwas länger ist, das originale Teil bietet ja relativ wenig Schutz!
Um die Fersenschoner ist es jetzt allerdings verdächtig ruhig geworden...... [smilie=thinking1.gif] [smilie=wink2.gif]
Was natürlich auch noch der Hammer wäre wäre ein allerfeinster Carbon-Frontfender weil der von Triumph ja unverschämt teuer ist,...aber ich träume schon wieder........
@ Romo:
Ich dachte immer Korea isn Getränk?!
Grüße aus dem greiz-sackl-ziment-glump-c-fix-verschneepissregnetem München
Würd mich ja mal interessieren wie die Jungs ausm Street-Triple-Cup des machen..... [smilie=thinking1.gif]
Ich mag dann nicht 150€ für drei Deckel ausgegeben haben um zu merken "hoppalla" die taugen nix + der Motordeckel ist trotzdem hinüber + die Soße ausm Motor ist nicht mehr im Motor sondern aufm Asphaltband darunter + sonstige Folgeschäden.
Der Tom hat ja jetzt meine abgeschliffenen Deckel da und wird die Carbon-Teile dort wo meine am stärksten abgeschliffen sind mit Metall-Inlays verstärken, finde ich sehr gut! OKPef
Den hinteren Kotflügel mag er auch leicht modifizieren dass er parallel zum Heck verläuft und auch etwas länger ist, das originale Teil bietet ja relativ wenig Schutz!
Um die Fersenschoner ist es jetzt allerdings verdächtig ruhig geworden...... [smilie=thinking1.gif] [smilie=wink2.gif]
Was natürlich auch noch der Hammer wäre wäre ein allerfeinster Carbon-Frontfender weil der von Triumph ja unverschämt teuer ist,...aber ich träume schon wieder........
@ Romo:
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Dauerbrenner
Also wenn du nen Front Fender zu nemm guten Preis suchst dann schau mal bei ebay in UK nach rla-development, ich hab mal Pauschal 10% Rabatt für Forenmitglieder rausgehandelt. Musst mal nachhaken ob das noch gilt. Der gute Mann macht gute Arbeit zudem hat er auch einen Rattengeilencarbontank!!!Mugelinho hat geschrieben:Ich habe ja die Hehl-Racing Deckel (GB-Racing) mit 80 Sachen sturzerprobt und will die nicht mit 100 Sachen auf der Uhr testen müssen, denn nach der kurzen Rutschpartie war der eine Deckel nur noch so dünn wie ein Baltt Papier und wenn ich nicht gleich den kompletten Edelstahl Schraubenkopf mit abgeschliffen hätte hätte es wohl ganz anders ausgesehen! shock
@ Romo:
Servus und gute Nacht,
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mugl ........ jetzt bleib mal cool.
1. is Winter
2. spar schon mal
3. ich kann nicht gleich alles verraten
4. schau mer mal dann seng mas scho.
5. .........jetzt muß ich meinem Carbonheini erstmal von seinen Porsche Motorhauben weg "schlagen" das der anfängt
Gruß
Tom
1. is Winter
2. spar schon mal
3. ich kann nicht gleich alles verraten
4. schau mer mal dann seng mas scho.
5. .........jetzt muß ich meinem Carbonheini erstmal von seinen Porsche Motorhauben weg "schlagen" das der anfängt
Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Raik
- Danksagung erhalten: 1 Mal
moin,
hat sich schon was getan beim Carbonheini???
hat sich schon was getan beim Carbonheini???
Schub.... Weserbergland.... und Harzen