Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebot?
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Re: Voder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebo
Bei mir wurden die Lager erneuert.
Mir wurde von der Werkstatt gesagt, dass man sie wechseln müsste.
Vielleicht war das aber auch ne falsche Aussage
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Vielleicht war das aber auch ne falsche Aussage
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Re: Voder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebo
Die Triumph-Werkstatt hat dir die Lager gewechselt, oder der Lackierer?hehe hat geschrieben:Bei mir wurden die Lager erneuert.
Mir wurde von der Werkstatt gesagt, dass man sie wechseln müsste.
Vielleicht war das aber auch ne falsche Aussage
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Tja,wie mit den Pazzo Hebelchen,kann man auch aus China für einen Bruchtteil des Preises bekommen nur ohne ABE.
Ob es aus der gleichen Quelle kommt wie die Original weiss man nicht.
Ist der Name Triumph auch eingegossen?
Muß halt jeder selber wissen.
Ob es aus der gleichen Quelle kommt wie die Original weiss man nicht.
Ist der Name Triumph auch eingegossen?
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
haben die räder eine ABE? wohl kaum. dann höchstens für die renne.
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Re: Voder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebo
70. Meine sind allerdings lackiert, aber das ist zu empfindlich. Laß auf jeden Fall pulvern, auch wenn das etwas aufwendiger ist, da das Original-Pulver erst runter muß. Irgendwann werd ich das bei meinen auch nachholen lassen (müssen).Mr. Bad Guy hat geschrieben:@sid: Was hast du damals gezahlt?
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Re: Voder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebo
Mr. Bad Guy hat geschrieben:Die Triumph-Werkstatt hat dir die Lager gewechselt, oder der Lackierer?hehe hat geschrieben:Bei mir wurden die Lager erneuert.
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Re: Voder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angebo
Mr. Bad Guy hat geschrieben:Kein Zweifel!
Würde dann auch den Farbton wählen, den du hast!
Wie ist das beim Pulvern mit den Radlagern?
In einigen Threads hier heißt es: Ausbauen, wegschmeißen und nach dem Pulvern neue rein! Ist das wirklich notwendig....dachte eigentlich das die Lager nach dem Pulvern wieder eingebaut werden können!
Wenn schon die Lager raus müssen (wegen Sandstrahlen) dann verbau Neue Radlager und du bist auf der Sicheren seite.
Beim Auspressen der Lager kanns passieren, das die alten ne Macke haben.... kann, muss aber nicht, deshalb NEUE rein.
(Wie gut das ich nen Zweiten Satz Felgen habe Gelle Oliver )
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Und kauf die Lager nicht bei Triumph. Das sind oft Industrie-Standardlager, die zum x-fachen verkauft werden. Frag mal bei Tom an.
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Danke für die Tipps!
Was kosten den die Lager ca. ?
Was kosten den die Lager ca. ?
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Am besten tausche ich dann aber auch gleich die Simmerringe mit aus..... haben ja immerhin auch 20.000 Km drauf - oder?
Lager dürften laut "hehe" mit je 15-20 Euro zu Buche schlagen!
Ich will die Felgen aus zwei Gründen goldig Pulvern lassen: 1. Weil ich das schon seit 3 Jahren immer mal wieder im Hinterkopf habe und 2. Weil der thailändische Engländer, der die Felgen lackiert hat entweder besoffen war oder der Lack knapp war! Beim Reifenwechsel und abziehen der Wuchtgewichte hat sich der hochqualitative Lack ABGELÖST shock ....bis auf die Grundierung..... UNFASSBAR!
Umso schlimmer, wenn man sich klar macht, wann genau der Lack abgeblättert ist:
Nicht beim abhebeln der Gewichte, sondern beim vorsichtigen abrubbeln des Moosgummiklebers mit WD 40!!!!
Ich hab echt gedacht, ich krieg zu viel! [smilie=beingsick.gif]
Der Lack ist viel zu dünn und nach Auskunft eines Lackierermeisters nicht genügend ausgehärtet, bevor der Klarlack drauf gekommen ist! Das passiert halt wenn man "Made in United Thailand" betreibt!
Offenbar ein bekanntes Problem, denn als ich die Reifen immer beim Händler habe wechseln lassen sind die Gewichte nie erneurt worden! Wahrscheinlich weniger Faulheit, vielmehr das Wissen um die Haltbarkeit des Lacks! Kenny
Ich habe zwar (logischerweise bei Bj. 07) keine Garantie mehr, werde meinen Ärger aber mal an Triumph-Deutschland weitergeben! Das darf echt nicht passieren...!!!
So, jetzt gehts mir fast ein bisschen besser....
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Lager dürften laut "hehe" mit je 15-20 Euro zu Buche schlagen!
Ich will die Felgen aus zwei Gründen goldig Pulvern lassen: 1. Weil ich das schon seit 3 Jahren immer mal wieder im Hinterkopf habe und 2. Weil der thailändische Engländer, der die Felgen lackiert hat entweder besoffen war oder der Lack knapp war! Beim Reifenwechsel und abziehen der Wuchtgewichte hat sich der hochqualitative Lack ABGELÖST shock ....bis auf die Grundierung..... UNFASSBAR!
Umso schlimmer, wenn man sich klar macht, wann genau der Lack abgeblättert ist:
Nicht beim abhebeln der Gewichte, sondern beim vorsichtigen abrubbeln des Moosgummiklebers mit WD 40!!!!
Ich hab echt gedacht, ich krieg zu viel! [smilie=beingsick.gif]
Der Lack ist viel zu dünn und nach Auskunft eines Lackierermeisters nicht genügend ausgehärtet, bevor der Klarlack drauf gekommen ist! Das passiert halt wenn man "Made in United Thailand" betreibt!
Offenbar ein bekanntes Problem, denn als ich die Reifen immer beim Händler habe wechseln lassen sind die Gewichte nie erneurt worden! Wahrscheinlich weniger Faulheit, vielmehr das Wissen um die Haltbarkeit des Lacks! Kenny
Ich habe zwar (logischerweise bei Bj. 07) keine Garantie mehr, werde meinen Ärger aber mal an Triumph-Deutschland weitergeben! Das darf echt nicht passieren...!!!
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Ich stell mir gerade vor, wie ich die Parabolika in Hockenheim runter fahre und aus voller Brause anfange auf die Spitzkehre anzubremsen.
Ist es da gut zu wissen, das meine Felgen "mit hochwertigem Material konstruiert" und mit "exquisiten Techniken gefertigt" wurden?? Wenigstens ist das Material aus "Hochqualifiziert Aluminum Alloy".
Wenn das noch nicht abschreckt, dann kann man die Felgen wenigstens "vertraulich eingekaufen"
Also ich tät´s nicht machen!
Ist es da gut zu wissen, das meine Felgen "mit hochwertigem Material konstruiert" und mit "exquisiten Techniken gefertigt" wurden?? Wenigstens ist das Material aus "Hochqualifiziert Aluminum Alloy".
Wenn das noch nicht abschreckt, dann kann man die Felgen wenigstens "vertraulich eingekaufen"
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Ich kaufe die Dinger auch nicht..... ist mir echt alles zu heikel!
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Lager sind genormt und bekommst du in einschlägigen Schraubenläden,eventuell auch Simmerringe billiger.Mr. Bad Guy hat geschrieben:Danke für die Tipps!
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Zu bedenken ist auch das die original Felgen durch Leichtbau schon sehr labil sind.
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
hi flo
also das chinaangebot würde ich auch mal sein lassen.
hab meine felgen übrigens in rodgau pulvern lassen
http://www.werners-pulverbeschichtung.de/
hast du ja schon live begutachten können - sind recht gut geworden.
mfg markus
also das chinaangebot würde ich auch mal sein lassen.
hab meine felgen übrigens in rodgau pulvern lassen
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Re: Vorder- und Hinterradfelge: Was sagt ihr zu diesem Angeb
Das stimmt, die sehen echt gut aus!
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