LSL Tour-Match Lenkerstummel

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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Nobody » Mi 7. Mai 2008, 18:30

und um wie viel is der sport bzw tour höher als der ori?
weis vll auch jemand wo da die srad stummel anzusiedeln sind??

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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Xylit » Mi 7. Mai 2008, 22:01

hängt denn davon ab welche du dir mal irgendwann zulegen willst? PDT_Armataz_18

wenn ja, wann isch'n des?
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Blackwave » Do 8. Mai 2008, 15:33

kann man doch auf den fotos erkennen *hust* PDT_Armataz_07 der tour match is ca. 3 cm höher als der sport und auch nicht gekröpft wie der ori
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!

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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Nobody » Sa 10. Mai 2008, 10:01

@Xylit: meinst du mich??

@Blackwave: wenn du auf bilder die abmaße erkennst..glückwunsch! ich kann es nicht..aber danke für die info!!


ich denk wenn dann würden eh die sportmatch in frage kommen! allerdings is die frage wie die sich von den srad unterscheiden weil die halt doch ne ganze ecke günstiger sind..
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von majowi » Sa 10. Mai 2008, 14:06

Nobody hat geschrieben: ich denk wenn dann würden eh die sportmatch in frage kommen! allerdings is die frage wie die sich von den srad unterscheiden weil die halt doch ne ganze ecke günstiger sind..
ich hab die sport-match genommen, weil an den SRAD-stummeln neue löcher gefräst werden müssen, die nicht vorgesehen sind. das könnte (!) im ernstfall die haltbarkeit beeinflussen - und ich wollte ich auf keinem fall an der sicherheit sparen. außerdem schauten unter der gabelbrücke zwei nöppel an den schellen des srad-modells heraus, was nicht nur bescheiden aussah, sondern auch noch jedem kontrolletti aufgefallen werden. das mag an der speziellen srad-ausführung gelegen haben, die ich in den händen hatte.
die lsl gefallen mir außerdem optisch ziemlich genial und sie sind in die papiere eingetragen. mir kann da keiner ranpinkeln.
der wesentliche unterschied in der bauart ist, dass bei srad schelle und rohr ein teil sind, bei lsl sin das zwei teile. die original-stummel ähneln zwar der bauweise der srad, die passen aber eben 100prozentig. die srad nicht. bei lsl ist alles durch die zwei-teile-konstruktion easy passend zu bekommen.

ich hoffe, das hilft dir bei der entscheidung.
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Nobody » Sa 10. Mai 2008, 18:51

des hilft mir extrem weiter tausend dank!!! PDT_Armataz_07
was kostet denn die neue bremsleitung was du noch gebraucht hast??
die stummel belaufen sich ja auf 200€ wenn ich mich net verrechnet hab..
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von eltron » So 11. Mai 2008, 11:33

@majowi
Zu den SPORT Match:
Sind die Stummel auch wieder tiefer zu Montieren oder haben die einen Anschraubpunkt an der Gabelbrücke?

Frage deshalb:
Für die Landstraße wünsche ich mir auch was höheres. Für die Renne passt es aber original...
Daher wäre es ja perfekt wenn das dann durch einfaches Schraube lösen und runterrutschen gehen würde.

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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von majowi » So 11. Mai 2008, 14:07

die stummel werden an der gabel selbst, nicht an der brücke festgeschraubt. und somit isses kein problem, sondern ne sache von vier schrauben, die stummel mal eben höher oder tiefer anzubringen. [smilie=rock.gif] viel spaß also damit!!!

(mann, ich will bald mal bei lsl ne provision bekommen...!)
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von eltron » So 11. Mai 2008, 15:03

majowi hat geschrieben:(mann, ich will bald mal bei lsl ne provision bekommen...!)
Danke!
Werde dich lobend erwähnen :-D

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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von majowi » So 11. Mai 2008, 21:15

das ist freundlich. mir geht es aber weniger um ruhm, als um geld... Blue_PDT_01_01
die sollen als dankeschön die fußrasten springen lassen... ;-)
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von majowi » So 11. Mai 2008, 21:20

Nobody hat geschrieben:was kostet denn die neue bremsleitung was du noch gebraucht hast??
für die bremsleitung hab ich 24 Euro gezahlt, dazu kamen ca. 15 euro für bremsflüssigkeit und nen anschluss. und weil ich nicht selber hand an solche überlebenswichtigen sachen legen warens noch 6 euro arbeitsleistung.. allet in brutto
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Nobody » Mo 12. Mai 2008, 10:28

majowi hat geschrieben:die stummel werden an der gabel selbst, nicht an der brücke festgeschraubt. und somit isses kein problem, sondern ne sache von vier schrauben, die stummel mal eben höher oder tiefer anzubringen. [smilie=rock.gif] viel spaß also damit!!!

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muss man die stummel denn komplett selbst ausrichten??
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Michael0705 » Di 20. Mai 2008, 12:19

@majowi

wie wird denn jetzt der Bremsflüssigkeitsbehälder befestigt?
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von majowi » Di 20. Mai 2008, 19:30

sodele, ich hab jetzt noch ein paar bilder von den lsl-sport-match gemacht, damit vielleicht die eine oder andere frage klar wird.

@nobody: ja, man kann die stummels selbst ausrichten. das ist ja das schöne: auf der renne runter und im alltag hoch.
bremsfhalter.jpg
lsl01.jpg
lslhalterung.jpg
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Re: LSL Tour-Match Lenkerstummel

Beitrag von Nobody » Di 20. Mai 2008, 19:45

die sehen aus als ob se ans bike gehören unglaublich einfach top die teile PDT_Armataz_07
ob des schön is die selbst auszurichten?! ich weis net...
dauert des nich ewig bis die rechts und links gleich sind?!
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