Hallo zusammen,
möchte gerne auf einen schwarzen klappbaren Kupplungshebel umbauen, damit dieser zur RCS 19 Bremspumpe passt.
Bin dabei auf diese V-Trec Armatur gestossen:
http://www.motea.com/bremshebel-kupplungshebel/racing/kupplungshebel-triumph-daytona-675-06-16-klappbar-v-trec-pline-schwarz-i4060-184829-0.htm
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Danke!
VG
Felix
Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
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Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Beidseitig klappbar? Können die dann auch nach unten wegklappen? Das fände ich persönlich blöd/gefährlich.
Ansonsten kann man gegen die Qualität von V-Trec Hebeln nicht viel sagen.
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Nach unten klappbar wäre mir neu, da eben sau gefährlich. An meiner Honda fahre ich die klappbaren mit einstellbarer Hebellänge und bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Beidseitig klappbar bezieht sich hier darauf, dass sowohl Bremse als auch Kupplung hochgeklappt werden können.
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Nach unten wäre geil... die nächste Evolutionsstufe ist dann zum Fahrer hin klappbar. Wobei man sich damit den Kundenstamm zwangsläufig verkleinern wird...9. Dez 2016, 13:56 » jacky_11 hat geschrieben:Beidseitig klappbar? Können die dann auch nach unten wegklappen? Das fände ich persönlich blöd/gefährlich.
Ansonsten kann man gegen die Qualität von V-Trec Hebeln nicht viel sagen.
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Sieht aus wie eine China Kopie der Accossato Armatur.
Und Klapphebel die sowohl nach unten, als auch nach oben ausweichen gibt es schon lange. Die werden, neben der Reibung durch die Verschraubung in der Regel zusätzlich durch eine Federbelastete Kugel in der Mittellage arretiert.
Das eigendliche Problem bei dieser Armatur ist der fehlende Kupplungsschalter...
Bei Accossato gibt es den optional.
Gruß
Thomas
Und Klapphebel die sowohl nach unten, als auch nach oben ausweichen gibt es schon lange. Die werden, neben der Reibung durch die Verschraubung in der Regel zusätzlich durch eine Federbelastete Kugel in der Mittellage arretiert.
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Re: Erfahrungen mit V-Trec Kupplungsarmatur?
Danke für die vielen Antworten!
Gut, dann wohl doch ein "normaler" klappbarer Kupplungshebel!
Braucht zufällig irgendjemand einen klappbaren Bremshebel, dachte an VX Safety schwarz-schwarz? Benötige nur den Kupplungshebel, würde also den Bremshebel abgeben.
VG
Felix
Gut, dann wohl doch ein "normaler" klappbarer Kupplungshebel!
Braucht zufällig irgendjemand einen klappbaren Bremshebel, dachte an VX Safety schwarz-schwarz? Benötige nur den Kupplungshebel, würde also den Bremshebel abgeben.
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