Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 22:00
Hallo in die Runde,
leider ist die Daytona in einigen Fällen sehr schrauber/Umbau unfreundlich wie ich finde.
Trotzdem würde ich gern eine Umkehrschaltung fahren mit dem originalen QS - soll wohl funktionieren.
Habt ihr Tipps und Teile die ich brauche? KEINE komplette Rastenanlage, außer jemand hat etwas wirklich günsitg abzugeben.
Gehört habe ich von einem Umlenkfrästeil, dass an die Seitenständer Schraube montiert wird, soll wohl die bessere Lösung sein als an die Motorhalter Schraube zu gehen.
Hilfe willkommen !!
Danke im Voraus.
leider ist die Daytona in einigen Fällen sehr schrauber/Umbau unfreundlich wie ich finde.
Trotzdem würde ich gern eine Umkehrschaltung fahren mit dem originalen QS - soll wohl funktionieren.
Habt ihr Tipps und Teile die ich brauche? KEINE komplette Rastenanlage, außer jemand hat etwas wirklich günsitg abzugeben.
Gehört habe ich von einem Umlenkfrästeil, dass an die Seitenständer Schraube montiert wird, soll wohl die bessere Lösung sein als an die Motorhalter Schraube zu gehen.
Hilfe willkommen !!
Danke im Voraus.