Carbondeckel
-
Topic author
Carbondeckel
Ich habe einen neuen Hersteller von Carbondeckeln entdeckt. Die Firma heißt:
[url]http://www.motorrad-saering.de[/url]
Die Deckel sind sehr gut gearbeitet, passen hervorragend und das Preisleistungsverhältnis ist überragend.
Habe die Deckel ohne Probleme an meiner 2006er montieren können. Laut Hersteller folgt in ca. 14 Tagen auch der Deckel für die LiMa.
P.S. Bin weder verwand noch verschwägert mit dem Anbieter
[url]http://www.motorrad-saering.de[/url]
Die Deckel sind sehr gut gearbeitet, passen hervorragend und das Preisleistungsverhältnis ist überragend.
Habe die Deckel ohne Probleme an meiner 2006er montieren können. Laut Hersteller folgt in ca. 14 Tagen auch der Deckel für die LiMa.
P.S. Bin weder verwand noch verschwägert mit dem Anbieter
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Carbondeckel
Die sind wirklich ziemlich günstig.
[smilie=s030.gif]
Sehe ich das richtig, dass der Kupplungsdeckel von der Tiefe her nur bis zur Öleinfüllschraube geht?
[smilie=s030.gif]
Sehe ich das richtig, dass der Kupplungsdeckel von der Tiefe her nur bis zur Öleinfüllschraube geht?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Topic author
Der Deckel geht drüber, wie bei den Deckeln der anderen Hersteller auch. Habe ich vielleicht ein bisschen blöd fotografiert.oPoKsEn hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass der Kupplungsdeckel von der Tiefe her nur bis zur Öleinfüllschraube geht?
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
MadMax hat geschrieben:Der Deckel geht drüber, wie bei den Deckeln der anderen Hersteller auch. Habe ich vielleicht ein bisschen blöd fotografiert.oPoKsEn hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass der Kupplungsdeckel von der Tiefe her nur bis zur Öleinfüllschraube geht?
...traue mich zu wetten, dass der Deckel nicht um die Einfüllschraube herum bis ans Motorgehäuse geht! So blöd kannste das gar nicht fotografiert haben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
Topic author
Ich lade nach der Arbeit noch ein Foto hoch.Mr. Bad Guy hat geschrieben: ...traue mich zu wetten, dass der Deckel nicht um die Einfüllschraube herum bis ans Motorgehäuse geht! So blöd kannste das gar nicht fotografiert haben!
Schade, dass ich nicht zum treffen komme... hätte gerne ein Bier auf Deine kosten getrunken Weizensmilie
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Flo, ich würde die Wette mit dir eigehen... der hört doch vor der Schraube auf? Der von Carbonadi geht ja deutlich weiter.. ungünstig fotografiert oder Peng, aber man sieht doch, wo die Kante vom Carbondeckel ist.. und die ist optisch zumindest auf dem Bild vor der Schraube...
Wenn ich mich da verguckt haben sollte, brauche ich einfach dringend Wochenende.. [smilie=thinking1.gif]
Wenn ich mich da verguckt haben sollte, brauche ich einfach dringend Wochenende.. [smilie=thinking1.gif]
Still alive.
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...habe mal mit Photoshop gezoomt!
Könnte sein, dass es bis um die einfüllschruaube geht......allerdings gehen die Deckel nicht (wie bei Carbonadi) bis an die Schrauben des Deckels .....hab den Bereich mal rot markiert, den diese Deckel nicht abdecken! Das meinte ich nämlich!
Könnte sein, dass es bis um die einfüllschruaube geht......allerdings gehen die Deckel nicht (wie bei Carbonadi) bis an die Schrauben des Deckels .....hab den Bereich mal rot markiert, den diese Deckel nicht abdecken! Das meinte ich nämlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
Topic author
Glaub mir, die Wette hast Du schon verloren Auf Deinem Zoom sieht es wirklich aus, als geht der Deckel nur bis zur Einfüllschraube. Der Deckel geht aber definitiv über die Einfüllschraube! Warum sollte ich auch was falsches schreiben !?Mr. Bad Guy hat geschrieben:...habe mal mit Photoshop gezoomt!
Übrigens habe ich gerade ein Info von dem Hersteller erhalten, dass wenn er den LiMa Deckel liefern kann, er einen Forumpreis für das komplette Set macht. OKPef
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 1 Mal
arg ich würd mir son zündungsdeckelschoner kaufen ....
aber die sind AUSVERKAUFT !!!!!
vielleicht könnten wir ja ne sammelbestellung hinkriegen, oder sowas in der art wie bei JackLilley
aber die sind AUSVERKAUFT !!!!!
vielleicht könnten wir ja ne sammelbestellung hinkriegen, oder sowas in der art wie bei JackLilley
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ob die Dinger jetzt bis ganz über den Deckel gehen ist mir Hupe. Würd mich eher interessieren, ob die anständig schützen oder nur Zierrat sind. Scheint auf jeden Fall relativ viel Harz/Klarlack droben zu sein.
mein schwanz brennt!
-
Topic author
verstehe die Diskussion auch nicht ganz [smilie=thinking1.gif]sid hat geschrieben:Ob die Dinger jetzt bis ganz über den Deckel gehen ist mir Hupe. Würd mich eher interessieren, ob die anständig schützen oder nur Zierrat sind. Scheint auf jeden Fall relativ viel Harz/Klarlack droben zu sein.
der Öleinfüllstutzen ist doch im falle eines Falles nicht gefährdet. Die Dinger sehen doch ganz brauchbar aus.
Übrigens ist das Angebot der Rennverkleidung auch nicht zu verachten, wenn die was taugt...
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
War nur ne Frage. Mir persönlich ging es auch darum rasuzukriegen, worin der relativ große Preisunterschied zu anderen Herstellern begründet sein könnte. Und ich kann es auf dem Bild nicht erkennen und wüsste es gerne.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da auf der website nur von Carbon die Rede ist, sehen die Dinger zwar vielleicht
gut aus, schützen aber im Falle eines Falles nicht ernsthaft - die Lage Kevlar
(was normalerweise vor'm durchschleifen helfen soll) fehlt scheinbar.
Optischer Nutzen = muss jeder selber entscheiden
Technischer Nutzen = offensichtlich nicht vorhanden
[smilie=s006.gif]
gut aus, schützen aber im Falle eines Falles nicht ernsthaft - die Lage Kevlar
(was normalerweise vor'm durchschleifen helfen soll) fehlt scheinbar.
Optischer Nutzen = muss jeder selber entscheiden
Technischer Nutzen = offensichtlich nicht vorhanden
[smilie=s006.gif]
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auch davon steht nix auf der website.
Eventuell kann der Fredersteller hierzu etwas beitragen,
ob mit / ohne Kevlar, Metall, Panzerglas oder was auch
immer verstärkt (oder nicht).