Hamburger "Stammtisch"
-
- Daytonator
Re: Hamburger "Stammtisch"
Naja ich melde mich dann mal aufgrund der Entfernung und da ich immoment kein Nordi mehr bin ab, währe gern dabei gewesen aber es wird ja sicher im nächsten jahr auch nochmal sowas geben will ich hoffen....
Hi Michi!
Äh, hab ich da etwas verpasst bei Dir (Wohnort)? shock
Äh, hab ich da etwas verpasst bei Dir (Wohnort)? shock
semper fi
-
- Daytonator
Ja hast du Bin bis 31.7.2011 in der Schweiz daheim [smilie=sleezy.gif]
Bin hier für ein Praktikum sowohl zum Arbeiten als auch für ein Praktikum um Kurven kennen zu Lernen [smilie=l010.gif]
Ich Wohne unten im Dreieck in der nähe von Genf hab 70 Km bis Italien und 20 bis Frankreich, Wetter ist geil Strecken sowieso, also immoment bin ich ganz zu frieden
Grüsse aus den Kurven ins Flachland [smilie=sleezy.gif]
Bin hier für ein Praktikum sowohl zum Arbeiten als auch für ein Praktikum um Kurven kennen zu Lernen [smilie=l010.gif]
Ich Wohne unten im Dreieck in der nähe von Genf hab 70 Km bis Italien und 20 bis Frankreich, Wetter ist geil Strecken sowieso, also immoment bin ich ganz zu frieden
Grüsse aus den Kurven ins Flachland [smilie=sleezy.gif]
Ach so, haut ar ab aus den schönen Norden!
Kurveb haben bei uns nur die Frauen und die Launen des St. Pauli- Fans [smilie=l010.gif] , aber das weißt Du ja!
Greetz
Kurveb haben bei uns nur die Frauen und die Launen des St. Pauli- Fans [smilie=l010.gif] , aber das weißt Du ja!
Greetz
semper fi
-
- Daytonator
Haha ja wo du recht hast hast du recht, aber ich komme ja wieder im nächsten jahr damit auch mal wieder gas geben kann mit meiner Tona über 150 hab ich mich aus Finaziellen Aspekten hier noch nicht getraut [smilie=l010.gif]
P.S Wie gehts denn deiner Tona überhaupt so?
P.S Wie gehts denn deiner Tona überhaupt so?
Hör auf, die Luschen von der HUK haben "vergessen" meinen Vollkasko-Antrag zu bearbeiten! Deswegen war da keine Bewegung! Habe den schon geschrieben das sie sich finanziell an meinen Jahresbeitrag beteiligen dürfen!
semper fi
-
- Daytonator
Ja so sind sie die Versicherungen wenn man was bezahlen muss soll es ganz schnell gehen aber wenn man mal was zurück haben will dauert es ewigkeiten..... habe das ganze ja auch schon durch, hab da glaub ich alle 2 tage angerufen damit es auch mal vorran geht....
-
- Wheelie-(Wo)man
Na das kann man so nicht stehen lassen . Die Gothaer war in der Hinsicht super! Es hat 5 Wochen gedauert bis ich das Geld hatte. Ohne meine Schusseligkeit wärens wohl nur 4 gewesen ^^.
Dafür sind die jetzt extremst pissig !
Dafür sind die jetzt extremst pissig !
Scream . Aim . Fire !
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Patty
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wann ist denn nun der nächste Stammtisch in HH?
Noch habe ich keine Daytona in der Garage, aber bestimmt bald. Erzählt mir von Eurem Moped, helft mir bei der Unterscheidung der Bj, gebt Tipps zu Verkleidungskauf und Rennstrecken-Einstellungen.....
Also ..... (?)....
Grüße
Patty
Noch habe ich keine Daytona in der Garage, aber bestimmt bald. Erzählt mir von Eurem Moped, helft mir bei der Unterscheidung der Bj, gebt Tipps zu Verkleidungskauf und Rennstrecken-Einstellungen.....
Also ..... (?)....
Grüße
Patty
Ja ja laaaaang ist`s her [smilie=wink2.gif]
Wäre doch mal wieder an der Zeit einen schönen Abend mit Euch zu verbringen oder ?????
Um das nicht wieder so endlos in die Länge zu ziehen, mache ich mal direkt zwei Terminvorschläge.
2.07.2011
09.07.2011
wenn jemand den Drang verspürt und auch Zeit hat sich mal wieder zu treffen, dann bitte mal eintragen.
02.07. 09.07.
1 Hasman Hasman
2
3
4
5
6
7
Wäre doch mal wieder an der Zeit einen schönen Abend mit Euch zu verbringen oder ?????
Um das nicht wieder so endlos in die Länge zu ziehen, mache ich mal direkt zwei Terminvorschläge.
2.07.2011
09.07.2011
wenn jemand den Drang verspürt und auch Zeit hat sich mal wieder zu treffen, dann bitte mal eintragen.
02.07. 09.07.
1 Hasman Hasman
2
3
4
5
6
7
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
oh man. ich würde ja wirklich wahnsinnig gerne, aber das ist genau der zeitraum, wann bei mir die prüfungen anfangen.
und wenn ich meinen aktuellen lernstand sehe, dann wird das auf teufel komm raus nichts!!!
Wünsche euch aber reichlich spaß und hebt einen für mich mit!!!
gruß
christian
und wenn ich meinen aktuellen lernstand sehe, dann wird das auf teufel komm raus nichts!!!
Wünsche euch aber reichlich spaß und hebt einen für mich mit!!!
gruß
christian
-
- Reifenkiller
Hasman hat geschrieben:Ja ja laaaaang ist`s her [smilie=wink2.gif]
2.07.2011
09.07.2011
02.07. 09.07.
1 Hasman Hasman
2 Conny (und Tina mit der Kawa) Conny (und Tina mit der Kawa)
3
4
5
6
7
-
- Reifenkiller
- Vorname: Simon
- Daytonafarbe: Neon Blue
Hasman hat geschrieben:Ja ja laaaaang ist`s her [smilie=wink2.gif]
2.07.2011
09.07.2011
02.07. 09.07.
1 Hasman Hasman
2 Conny (und Tina mit der Kawa) Conny (und Tina mit der Kawa)
3 Simon Simon
4
5
6
7
-
- Reifenkiller
Wie seihts denn hiermit aus:
http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php
Ist jetzt kommendes We. Dirk, da sollten wir hingehen!
http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php
Ist jetzt kommendes We. Dirk, da sollten wir hingehen!