Hamburger "Stammtisch"
Re: Hamburger "Stammtisch"
Oh man, ich habe das Gefühl mir hat eine Katze in den Mund gesch***en [smilie=l010.gif]
Keine Ahnung wieviele Sambucca über den Thresen gewandert sind, würde mich aber nicht wundern wenn das Herzblut seinen Bestand auffrischen muss [smilie=s094.gif]
Ein wirklich geiler Abend, schön wieder die alten Gesicht zu sehen UND neue Gesichter kennengelernt zu haben!
Freue mich auf den nächsten Stammtisch [smilie=m020.gif]
Keine Ahnung wieviele Sambucca über den Thresen gewandert sind, würde mich aber nicht wundern wenn das Herzblut seinen Bestand auffrischen muss [smilie=s094.gif]
Ein wirklich geiler Abend, schön wieder die alten Gesicht zu sehen UND neue Gesichter kennengelernt zu haben!
Freue mich auf den nächsten Stammtisch [smilie=m020.gif]
semper fi
-
- Warmfahrer
- Vorname: Ole
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hey
ich fands auch ziehmlich lustig hab mich jetzt auch mal hier angemeldet wenn ihr wieder einen macht würd ich mich freuen wenn ich auch wieder mitmachen darf [smilie=m020.gif]
grüße Ole
ich fands auch ziehmlich lustig hab mich jetzt auch mal hier angemeldet wenn ihr wieder einen macht würd ich mich freuen wenn ich auch wieder mitmachen darf [smilie=m020.gif]
grüße Ole
-
- Daytonator
Na sicher kannst du das OKPef Seit ihr denn gut nach Hause gekommen?? [smilie=sleezy.gif]ole_srad750 hat geschrieben:Hey
grüße Ole
Kann mich nur allen Anschließen war wieder ein mal ein richtiger Stammtisch so wie es sein muss Weizensmilie
P.S. Ich glaube dieses mal hab ich mir den Mund verbrannt [smilie=l010.gif]
-
- Warmfahrer
Ich glaub ich hab mir meinen auch verbrannt war aber super lustigNa sicher kannst du das OKPef Seit ihr denn gut nach Hause gekommen?? [smilie=sleezy.gif]
Kann mich nur allen Anschließen war wieder ein mal ein richtiger Stammtisch so wie es sein muss Weizensmilie
P.S. Ich glaube dieses mal hab ich mir den Mund verbrannt [smilie=l010.gif]
-
- Warmfahrer
Ich glaub ich werd jetzt öfter mal kurze auf die "Daytona-Art" trinken [smilie=hubbahubba.gif]
[smilie=l010.gif] Sauber ihr Beiden. Dann habt ihr alles richtig gemacht [smilie=l010.gif]
semper fi
-
- Tripler
- Vorname: Alan
- Daytonafarbe: SE Black
Hey Leute,
wohne jetzt auch in Hamburg und hätte Interesse mal eine paar Daytona-Verrückte kennen zu lernen.
Gibt es schon Pläne für den nächsten Stammtisch??
Gruß
wohne jetzt auch in Hamburg und hätte Interesse mal eine paar Daytona-Verrückte kennen zu lernen.
Gibt es schon Pläne für den nächsten Stammtisch??
Gruß
-
- Daytonator
Moin, der letzte Stammtisch war ja grad erst....also ein paar Wochen wirst du dich wohl noch gedulden müssen...bisher ist noch nichts in Planung.... [smilie=s094.gif]
-
- Tripler
- Vorname: Alan
- Daytonafarbe: SE Black
-
- Daytonator
Eigentlich müssten wir ja mal wieder oder was meint ihr??? [smilie=sleezy.gif] [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Eva
- Daytonafarbe: Jet Black
- Daytonator
Na dann sind wir ja schon mal zu zweit OKPefallein-in-Hamburg hat geschrieben:Jup, wäre gerne wieder dabei Psycho
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Moin zusammen,
wo soll's denn hingehen? Wie viele treffen sich immer.....und....sind "Neue" willkommen?
wo soll's denn hingehen? Wie viele treffen sich immer.....und....sind "Neue" willkommen?
Krone richten....
Krone richten....
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Also das Hamburger Völkchen ist sehr schreckhaft und zimperlich.DenisS hat geschrieben:Moin zusammen,
Neue Leute sind nicht gerne gesehen, macht doch viel mehr Spaß in die altbekannten tristen Gesichter zu schauen :Sironie:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bin dabei! Aber bitte noch im April
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3