geht nicht an
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: geht nicht an
Hallo
Hab jetzt nochmals gemessen
Erste kabel 70 volt
Zweite kabel 4 Volt
Dritte kann ich nicht sagen da stand
immer was anderes des war mir aber schon egal
da des zweite kabel ja nur 4 Volt bringt ist die
Lima kaputt !!
Ich werde mir dann das komplette Angebot holen
denke damit bin ich auf der sicheren Seite !!?
Außerdem dichtungsatz brauche ich da sonst noch was ??
Danke nochmals für eure antworten
Bei euch auch so schönes Wetter ? und ich kann
nicht fahren
Gruss Harry
Hab jetzt nochmals gemessen
Erste kabel 70 volt
Zweite kabel 4 Volt
Dritte kann ich nicht sagen da stand
immer was anderes des war mir aber schon egal
da des zweite kabel ja nur 4 Volt bringt ist die
Lima kaputt !!
Ich werde mir dann das komplette Angebot holen
denke damit bin ich auf der sicheren Seite !!?
Außerdem dichtungsatz brauche ich da sonst noch was ??
Danke nochmals für eure antworten
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Gruss Harry
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- Reifenkiller
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Re: geht nicht an
Habe das selbe Kit selbst erst im August diesen Jahres eingebaut weil meine Lima abgeraucht war. Bis jetzt läuft alles einwandfrei ist aber wie gesagt auch noch nicht sooo lange drin
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: geht nicht an
hallo esche
hast du das selbst eingebaut ?
muss ich da auf was achten ?
mit dem kabel das man da dichtmasse rummachen muss habe ich schon gesehen
nur hat auch mal jemand was geschrieben man solle die stecker mit elektofett zusammen machen ??
hast du da was gemacht ?
gruss harry
hast du das selbst eingebaut ?
muss ich da auf was achten ?
mit dem kabel das man da dichtmasse rummachen muss habe ich schon gesehen
nur hat auch mal jemand was geschrieben man solle die stecker mit elektofett zusammen machen ??
hast du da was gemacht ?
gruss harry
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- Reifenkiller
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Re: geht nicht an
War eigentlich kein Akt. Hatte mir vorher kurz das Werkstatthandbuch durchgelesen und hab es gemacht. Als ich sie zerlegt hab hab ich halt noch Bilder gemacht damit ich weiß wie es aussah aber viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Polfett hab ich drauf gemacht aber auch nur weil ich grad welches da hatte sonst hätte ich es auch so gemacht. Glaube hier hat auch einer im Forum mal den Aus/Einbau von dem ganzen mit Bildern beschrieben auch hilfreich wenn man sich nicht ganz sicher ist und kein Handbuch da hat. Also ich behaupte mal das es jeder mit wenig Geschick und Schraubererfahrung gewechselt bekommt
Gruß Pascal
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: geht nicht an
hi
danke fürs antworten
denke auch das ich das hinkriege
hast du da an dem laderegler die stecker auch mit polfett rein ?
gruss harry
danke fürs antworten
denke auch das ich das hinkriege
hast du da an dem laderegler die stecker auch mit polfett rein ?
gruss harry
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: geht nicht an
hallo
so jetzt habe ich mal meine teile bestellt
hier die lima und den regler
http://mtp-racing.de/index.php?a=8251
und hier dann die neue dichtung
http://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_587_592_593
mit beiden telefonischen kontakt gehabt und muss sagen die sind beide
super nett !!!
mal nee frage macht ihr dann die lima schrauben und den deckel mit einem
drehmoment schlüssel fest ??
gruss harry
so jetzt habe ich mal meine teile bestellt
hier die lima und den regler
http://mtp-racing.de/index.php?a=8251
und hier dann die neue dichtung
http://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_587_592_593
mit beiden telefonischen kontakt gehabt und muss sagen die sind beide
super nett !!!
mal nee frage macht ihr dann die lima schrauben und den deckel mit einem
drehmoment schlüssel fest ??
gruss harry
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Re: geht nicht an
Ja.harry22 hat geschrieben:mal nee frage macht ihr dann die lima schrauben und den deckel mit einem
drehmoment schlüssel fest ??
Und die Schrauben die von innen in den Deckel geschraubt sind erst sauber machen und dann mit Loctite sichern.
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: geht nicht an
hallo
habe mal heute abend in dem werkstatt handbuch bissle gelesen
wie der wechsel der lima geht !
was mir da aber nicht ganz klar ist warum soll ich den kurbelwellensensor
abschrauben ??
oder ist das dann gemeint wenn ich den auch wechseln will ?
gruss harry
habe mal heute abend in dem werkstatt handbuch bissle gelesen
wie der wechsel der lima geht !
was mir da aber nicht ganz klar ist warum soll ich den kurbelwellensensor
abschrauben ??
oder ist das dann gemeint wenn ich den auch wechseln will ?
gruss harry
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Re: geht nicht an
Weil der verkabelt ist mit der Lichtmaschine und auch festgeschraubt ist im Deckel.
Sei kritisch - fahr britisch!
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Re: geht nicht an
Hi
Stator und KW-Sensor sind zwar getrennt, extra Kabel usw, gehen aber durch die selbe Dichtung im Deckel und sind bei Triumph nur als ein gemeinsames Teil bestellbar.
Bei deinem Set ist ja eh alles dabei, also keine Sorgen machen. Alten Stator raus, alten Sensor raus, Neuteile rein und fertig...
Zwick den KW-Sensor aber oben am weißen Stecker ab und heb ihn dir als Ersatzteil auf... geht bei "extremer" Hitze (Hochsommer) gerne kaputt
Die losen Kabel kannst du durch die Dichtung rausziehen!
Stator und KW-Sensor sind zwar getrennt, extra Kabel usw, gehen aber durch die selbe Dichtung im Deckel und sind bei Triumph nur als ein gemeinsames Teil bestellbar.
Bei deinem Set ist ja eh alles dabei, also keine Sorgen machen. Alten Stator raus, alten Sensor raus, Neuteile rein und fertig...
Zwick den KW-Sensor aber oben am weißen Stecker ab und heb ihn dir als Ersatzteil auf... geht bei "extremer" Hitze (Hochsommer) gerne kaputt
Die losen Kabel kannst du durch die Dichtung rausziehen!
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: geht nicht an
hi
so ich habe nun meine neue lima und den laderegler eingebaut !
hier mal bilder von der alten lima
[img]http://i68.tinypic.com/1z2hevt.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/2s7yk9i.jpg[/img]
so jetzt gehts wieder
habe im standgas 14,5 volt
bei 4000 umdrehungen 15,02 volt
ist das so ok
gruss harry
so ich habe nun meine neue lima und den laderegler eingebaut !
hier mal bilder von der alten lima
[img]http://i68.tinypic.com/1z2hevt.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/2s7yk9i.jpg[/img]
so jetzt gehts wieder
habe im standgas 14,5 volt
bei 4000 umdrehungen 15,02 volt
ist das so ok
gruss harry