Auffahrunfall im fahren!
-
Topic author - Knieschleifer
Auffahrunfall im fahren!
Mir ist vor kurzem was echt komisches passiert! Ich war mim bike auf einer brücke bei wien unterwegs und auf einmal schiebt mich ein älterer Herr einfach mit seinem geländewagen an - das ganze bei tempo 100 - er hat mir das kennzeichen samt zietech dermassen mim auto hineingebogen, das das der rückstrahler am reifen geschliefen ist! Daraufhin bleibt der sack nicht stehen! Erst bei einer ampel nach langer verfolgungsjagd und fotografieren vom kennzeichen hab ich ihn zur rede gestellt, und er meint einfach - "ich hab nix gemacht, schleich dich!!!!!" Hab natürlich anzeige erstattet, und war auch schon ohne sein wissen, bei seiner versicherung den schaden dokumentieren, bin gespannt was rauskommt!
Hab grosses glück gehabt, das der sack mich nur leicht angeschoben hat, ansonsten wär ich ziemlich sicher unter seinem geländewagen gelandet!!!
Hat wer hier ausm forum auch schon mal das vergnügen gehabt??
lg aus wien
Hab grosses glück gehabt, das der sack mich nur leicht angeschoben hat, ansonsten wär ich ziemlich sicher unter seinem geländewagen gelandet!!!
Hat wer hier ausm forum auch schon mal das vergnügen gehabt??
lg aus wien
Zuletzt geändert von daule_AUT am Do 27. Aug 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Auffahrunfall im fahren!
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Haste Zeugen? Hast ihn angezeigt?
mein schwanz brennt!
-
- Tripler
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
wow...das is ja mal echt heftig. Hast richtig glück gehabt. Hast du Anzeige erstattet?
by Sascha
by Sascha
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
das ist doch fast versucher mord!
unfassbar!!!
kannst von glück reden das nix passiert ist
unfassbar!!!
kannst von glück reden das nix passiert ist
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
Topic author - Knieschleifer
angezeigt ja, aber leider keine zeugen, die sind alle voll weitergefetzt, weil keiner das ganze mitbekommen hat!!!
-
- Tripler
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
ich denke dein kennzeichen und der haöter sagen ja alles aus...vlle sind ja lackspuren von dem wagen dran..
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
also ich würde ihn anzeigen wegen nötigung, fahrerflucht und gefährdung des straßenverkehrs...
den schaden kriegst du ja dann sowieso ersetzt...
aber da kannste mit ordentlich plus an geld rauskommen...
aber glück hast du wirklich gehabt... sowas habsch auch noch nie gehört... ich hab immer angst davor dass ich ma anner ampel stehe und einer mich übersieht und mir rein donnert... aber das is echt krass hätt den nit einfach so wegfahren lassen... anhalten polizei rufen und erstmal alles aufnehmen lassen...
den schaden kriegst du ja dann sowieso ersetzt...
aber da kannste mit ordentlich plus an geld rauskommen...
aber glück hast du wirklich gehabt... sowas habsch auch noch nie gehört... ich hab immer angst davor dass ich ma anner ampel stehe und einer mich übersieht und mir rein donnert... aber das is echt krass hätt den nit einfach so wegfahren lassen... anhalten polizei rufen und erstmal alles aufnehmen lassen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Daytonator
Oh mann da hasst echt richtig Glück gehabt, wenn du Rechtsschutz nimm dir zusätzlich noch nen Anwalt, dann kannst du vllt. nochn bisschen mehr raus holen und der nimmt dir ne menge Lauferei und Schreibere ab denk ich mal.
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
auf jeden fall... der anwalt macht mit deiner vollmacht den ganzen papierkrieg... macht meiner ja auch zur zeit...
genau wegen solchen fällen bezahl ich meine 8euro im monat für meine rechtschutz... kann ich nur empfehlen...
genau wegen solchen fällen bezahl ich meine 8euro im monat für meine rechtschutz... kann ich nur empfehlen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
dazu kenn ich ne ziemlich traurige geschichte. es war am selben tag, als mich ein spurwechsler von der tona geholt hat. ein motorrad steht in berlin an ner ampel, von hinten fährt ein auto auf, schleudert den möppfahrer auf die gegenspur und ein LKW überfährt ihn. ich finds erschreckend, dass man selbst im stand noch in lebensgefahr ist...
nun hoffe ich mal, dass du, daule_AUT, gerechtigkeit erfährst!
nun hoffe ich mal, dass du, daule_AUT, gerechtigkeit erfährst!
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Drehzahl-Gott
Das finde ich schon heftig. Vor allem das er einfach weiter gefahren ist. Ich wäre sicher ausgrastet wenn mir einer nach einer solchen Aktion sagen würde "ich hab nix gemacht, schleich dich!!!!!"
Gas ist rechts
-
- Knieschleifer
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich würde so schnell wie möglich eine Gegenüberstellung beider Fahrzeuge von der Polizei veranlassen. Sollte Spuren vorhanden sein müssen die gesichert werden, bevor er in eine Waschstraße fährt.
Hatte selber mit dem Auto einen solchen Fall nur leider wurde die Gegenüberstellung viel zu spät gemacht, sein Fahrzeug wurde schon repariert. Somit keine Chance mehr gehabt, der Zeuge hat dummerweise 2verschiedene Aussagen gemacht. Das Verfahren wurde seitens Staatsanwaltschaft wg. mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Allerdings hätte ich die Möglichkeit gehabt auf privat Rechtsebene klagen können welches mich allerdings mind. 1000EUR gekostet hätte. Rechtschutz vorhanden allerdings war ich Versicherungsnehmer der RS, Halter des KFZ leider mein Vater somit griff die RS nicht. Es sollte immer eine RS auf den Halter abgeschlossen sein oder eine richtig ausgewiesene FahrzeugRS bei abweichender Kfz-Halterschaft. Für detail Fragen bzgl RS einfach eine PN.
Hatte selber mit dem Auto einen solchen Fall nur leider wurde die Gegenüberstellung viel zu spät gemacht, sein Fahrzeug wurde schon repariert. Somit keine Chance mehr gehabt, der Zeuge hat dummerweise 2verschiedene Aussagen gemacht. Das Verfahren wurde seitens Staatsanwaltschaft wg. mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Allerdings hätte ich die Möglichkeit gehabt auf privat Rechtsebene klagen können welches mich allerdings mind. 1000EUR gekostet hätte. Rechtschutz vorhanden allerdings war ich Versicherungsnehmer der RS, Halter des KFZ leider mein Vater somit griff die RS nicht. Es sollte immer eine RS auf den Halter abgeschlossen sein oder eine richtig ausgewiesene FahrzeugRS bei abweichender Kfz-Halterschaft. Für detail Fragen bzgl RS einfach eine PN.
Darf man fragen, was das ganze gegeben hat? Klingt ja fast nach versuchtem Todschlag... Blue_PDT_01_21