Totalschaden...und wieder ist es ne weiße weniger hier
-
Topic author - Knieschleifer
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Totalschaden...und wieder ist es ne weiße weniger hier
hallo gemeinde,
war die letzten 3 wochen nicht mehr hier, da ich nen schweren unfall mit meiner lady hatte.
werd an der stelle gleich mal darauf verweisen, dass ich die shift taste zum großschreiben nicht benutzen werde bzw. im moment schlecht kann [smilie=wink2.gif]
auf der landstrasse kam in einer leichten rechtskurve ein schmalspurtraktor mit anhänger ungebremst aus nem weinberg-weg heraus. ich hab natürlich gebremst aber hatte nicht wirklich ne chance. durch den anhänger war kein platz um dran vorbei zu fahren bzw ging alles auch leider sehr schnell, da der kerl das anhalten vergessen hatte
war jetzt fast 2 wochen im krankenhaus.
die mittelhand und das handgelenk sind gebrochen, schlüsselbein gebrochen, alle brüche sind operiert und verplattet worden bzw hab drähte in der hand
2 schwere prellungen an knie und hüfte und mehrere kleinere prellungen.
aber trotz den verletzungen haben shoei, dainese u. co absolut ihre dienste verrichtet...top OKPef
war zwar mein erster unfall in 9 jahren motorradfahrerei aber das hätt anders ausgehen können
schuld war ich zwar nicht aber das tröstet im moment echt nur wenig.
ich wart zwar noch auf das gutachten aber so weit lehn ich mich mal aus dem fenster...die tona ist wirtschaftl. schrott.
grob ist folgendes hinüber
rahmen: am lenkkopf gebrochen, links verkratzt, heckrahmen schief
linke seite verschrammt
kanzel gebrochen, abgerissen
tank hat ne delle
vordere felge
spiegel
blinker
sturzpads
gabel denk ich
usw
bilder werd ich bei gelegenheit natürlich nachreichen
ob der motor i.o. ist usw wird sich noch zeigen. im moment gibts wichtigeres
diese saison wird mit fahren bzw mit einer neuen maschine denk ich nichts mehr. hab noch einiges an krankengymnastik usw jetzt vor mir. aber das wird schon wieder...mal sehen was kommt
war die letzten 3 wochen nicht mehr hier, da ich nen schweren unfall mit meiner lady hatte.
werd an der stelle gleich mal darauf verweisen, dass ich die shift taste zum großschreiben nicht benutzen werde bzw. im moment schlecht kann [smilie=wink2.gif]
auf der landstrasse kam in einer leichten rechtskurve ein schmalspurtraktor mit anhänger ungebremst aus nem weinberg-weg heraus. ich hab natürlich gebremst aber hatte nicht wirklich ne chance. durch den anhänger war kein platz um dran vorbei zu fahren bzw ging alles auch leider sehr schnell, da der kerl das anhalten vergessen hatte
war jetzt fast 2 wochen im krankenhaus.
die mittelhand und das handgelenk sind gebrochen, schlüsselbein gebrochen, alle brüche sind operiert und verplattet worden bzw hab drähte in der hand
2 schwere prellungen an knie und hüfte und mehrere kleinere prellungen.
aber trotz den verletzungen haben shoei, dainese u. co absolut ihre dienste verrichtet...top OKPef
war zwar mein erster unfall in 9 jahren motorradfahrerei aber das hätt anders ausgehen können
schuld war ich zwar nicht aber das tröstet im moment echt nur wenig.
ich wart zwar noch auf das gutachten aber so weit lehn ich mich mal aus dem fenster...die tona ist wirtschaftl. schrott.
grob ist folgendes hinüber
rahmen: am lenkkopf gebrochen, links verkratzt, heckrahmen schief
linke seite verschrammt
kanzel gebrochen, abgerissen
tank hat ne delle
vordere felge
spiegel
blinker
sturzpads
gabel denk ich
usw
bilder werd ich bei gelegenheit natürlich nachreichen
ob der motor i.o. ist usw wird sich noch zeigen. im moment gibts wichtigeres
diese saison wird mit fahren bzw mit einer neuen maschine denk ich nichts mehr. hab noch einiges an krankengymnastik usw jetzt vor mir. aber das wird schon wieder...mal sehen was kommt
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Marcel
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Totalschaden...und wieder ist es ne weiße weniger hier
Schade um die schöne Lady aber wichtiger: Gute Besserung!!!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag [smilie=thinking1.gif]
Hast anscheinend wirklich Dusel gehabt, denn gegen nen schweren Traktor mit Hänger hat man sonst wenig Chancen.
Genau, konzentrier dich auf die Reha und denk wieder ans Moped-Fahren, wenn du soweit bist.
@all: Immer für die andern Deppen im Strassenverkehr mitdenken! Ein stehendes Fahrzeug an einer Einmündung wartet nicht, es lauert devil
Hast anscheinend wirklich Dusel gehabt, denn gegen nen schweren Traktor mit Hänger hat man sonst wenig Chancen.
Genau, konzentrier dich auf die Reha und denk wieder ans Moped-Fahren, wenn du soweit bist.
@all: Immer für die andern Deppen im Strassenverkehr mitdenken! Ein stehendes Fahrzeug an einer Einmündung wartet nicht, es lauert devil
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Dobse
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Auch wenn ich jetzt lachen musste, mir kommt es immer wieder so vor, als würden Autos nur darauf warten mich nieder zu schieben.. In zwei Monaten Fahrerfahrung hatte ich ungefähr 30 Mal das "Vergnügen" fast vom Motorrad geräumt zu werden. Keine Ahnung was los ist, träumen die Leute? [smilie=wink2.gif]Synthetic hat geschrieben:@all: Immer für die andern Deppen im Strassenverkehr mitdenken! Ein stehendes Fahrzeug an einer Einmündung wartet nicht, es lauert devil
An dern TE: Gute Besserung!
Beste Grüße!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
hi
da wünsche ich Dir erst mal Gute Besserung!
da wünsche ich Dir erst mal Gute Besserung!
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tobi
- Daytonafarbe: Neon Blue
schade [smilie=s014.gif] wir wollten doch noch mal ne gemeinsame runde machen [smilie=wink2.gif]
aber hauptsache dir gehts gut. Gute und vorallem schnelle Genesung. Lass dich verwöhnen
aber hauptsache dir gehts gut. Gute und vorallem schnelle Genesung. Lass dich verwöhnen
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch einer der Gründe, warum ich nur noch auf der Renne unterwegs bin.
Gute Besserung!! Hoffe das alles wieder 100% wird.
Gruss, Franky
Gute Besserung!! Hoffe das alles wieder 100% wird.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Gute Besserung auch von mir!
Auf das alles sauber verheilt [smilie=s094.gif]
MfG
Rotzi
Auf das alles sauber verheilt [smilie=s094.gif]
MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gute Besserung! OKPef
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Nicolai
Übl Übl. Hört sich ja nich gut an.
Hauptsache du bist noch einigermaßen zusammen und trägst nix bleibendes davon...abgesehn von Narben...!
Gute und schnelle Genesung auch von mir!!
LG Nic
Hauptsache du bist noch einigermaßen zusammen und trägst nix bleibendes davon...abgesehn von Narben...!
Gute und schnelle Genesung auch von mir!!
LG Nic
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Oh man DasDing, da hast aber Glück gehabt. Ich wünsch Dir natürlich gute Genesung und hoffe das alles wieder wird wie vorher.
Straßenverkehr ist echt so eine Sache. Ich hab das Gefühl für uns Zweiräder wird das von Jahr zu Jahr übler. Es sind halt, dem schrumpfenden Volke zum Dank, einfach mehr Rentner mit ohne Fahrtauglichkeit unterwegs.
Straßenverkehr ist echt so eine Sache. Ich hab das Gefühl für uns Zweiräder wird das von Jahr zu Jahr übler. Es sind halt, dem schrumpfenden Volke zum Dank, einfach mehr Rentner mit ohne Fahrtauglichkeit unterwegs.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ohhhh man "DasDing"
Echt s...TsssTsss...e sowas!
Gott sei Dank bist Du noch unter uns. Kombination Traktor + Hänger >>> Vorfahrt nehmen ist nicht selten anders ausgegangen!
Schade um die Tona, aber die ist zu ersetzen! Sieh erstmal zu das Du wieder FIT wirst, alles andere ist zweitrangig!
Gute Besserung von mir !!!
Echt s...TsssTsss...e sowas!
Gott sei Dank bist Du noch unter uns. Kombination Traktor + Hänger >>> Vorfahrt nehmen ist nicht selten anders ausgegangen!
Schade um die Tona, aber die ist zu ersetzen! Sieh erstmal zu das Du wieder FIT wirst, alles andere ist zweitrangig!
Gute Besserung von mir !!!
Zuletzt geändert von baumaxe am Mi 18. Mai 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Marc
-
- Reifenkiller
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 11 Mal
shock
wünsch dir gute besserung das alles an dir wieder heil wird!!!
motorrad fahren ist halt gefährlich, aber man könnte sich ja auch daheim einschließen um der gefahr aus dem wege zu gehen!
wünsch dir gute besserung das alles an dir wieder heil wird!!!
motorrad fahren ist halt gefährlich, aber man könnte sich ja auch daheim einschließen um der gefahr aus dem wege zu gehen!
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Auch von mir herzliches Beileid zur "gestorbenen" 09er SE
Mich hat es ja auch Anfang April erwischt, ich warte noch auf die Wiederherstellung. Habe zum Glück keinen Totalschaden, aber muss dennoch tief in die Tasche greifen dafür (hätte dafür schon ne gebrauchte 06er bekommen)....
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! Du bekommst den Schaden ja sicherlich ersetzt, aber Knochen und Haut sind da echt wichtiger!
An der 09er/10er SE schein ein Fluch zu hängen. Scheinbar wird es bald tätsächliche eine echte Limited Edition, traurigerweise.
Mich hat es ja auch Anfang April erwischt, ich warte noch auf die Wiederherstellung. Habe zum Glück keinen Totalschaden, aber muss dennoch tief in die Tasche greifen dafür (hätte dafür schon ne gebrauchte 06er bekommen)....
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! Du bekommst den Schaden ja sicherlich ersetzt, aber Knochen und Haut sind da echt wichtiger!
An der 09er/10er SE schein ein Fluch zu hängen. Scheinbar wird es bald tätsächliche eine echte Limited Edition, traurigerweise.