Feuer und Flamme -.-*
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Roman
Oh mein gott, ich wollts garnicht glauben!!!
War eben aufm weg nach hause von meiner freundin, ca 50 meter vor meinem haus fängt die lady an zu knattern, wie so ne alte chopper [smilie=wink2.gif] (wobei ich nichts gegen alte chopper habe, aber an ner rennmaschine hat so nen sound nichts zu suchen )... ich auf jedenfall mopped ausgemacht, 50 meter nach hause geschoben, aufm hof nochmal angemacht und nach der ursache gesucht, erst nichts gefunden, auspuff (arrow) war von innen total am glühen (nein um alle fragen zu beseitigen, ich bin vorher nicht wie so nen irrer nach hause gefahren, nur landstraße und mit knapp 160( im 4-6 ,nicht im ersten oder so )) ich weiter gesucht, gucke so vorne durch die verkleidung, also quasie unter der linken lampe her und gebe etwas gas und da sehe ich doch plötzlich wie da ne ca 20 cm lange stichflamme in richtung verkleidung abhaut.... beim zweiten versuch genau das gleiche, danach habe ich es dann gelassen, verkleidung kostet einfach zuviel
Weiß jemand was das sein könnte??? die flamme läuft eig ziemlich waagerecht zum boden, ( wenn die maschine aufm ständer steht) ist defenetiv nicht vom krümmer her, also weiter unterhalb.
mache mir echt sorgen
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... werde jetzt erstmal in die garage gehen und die lady streicheln... ^^
danke im vorraus!!!
War eben aufm weg nach hause von meiner freundin, ca 50 meter vor meinem haus fängt die lady an zu knattern, wie so ne alte chopper [smilie=wink2.gif] (wobei ich nichts gegen alte chopper habe, aber an ner rennmaschine hat so nen sound nichts zu suchen )... ich auf jedenfall mopped ausgemacht, 50 meter nach hause geschoben, aufm hof nochmal angemacht und nach der ursache gesucht, erst nichts gefunden, auspuff (arrow) war von innen total am glühen (nein um alle fragen zu beseitigen, ich bin vorher nicht wie so nen irrer nach hause gefahren, nur landstraße und mit knapp 160( im 4-6 ,nicht im ersten oder so )) ich weiter gesucht, gucke so vorne durch die verkleidung, also quasie unter der linken lampe her und gebe etwas gas und da sehe ich doch plötzlich wie da ne ca 20 cm lange stichflamme in richtung verkleidung abhaut.... beim zweiten versuch genau das gleiche, danach habe ich es dann gelassen, verkleidung kostet einfach zuviel
Weiß jemand was das sein könnte??? die flamme läuft eig ziemlich waagerecht zum boden, ( wenn die maschine aufm ständer steht) ist defenetiv nicht vom krümmer her, also weiter unterhalb.
mache mir echt sorgen
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... werde jetzt erstmal in die garage gehen und die lady streicheln... ^^
danke im vorraus!!!
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Auspuff gerissen?? Was soll es sonst sein?? [smilie=thinking1.gif]
Grüßle
Grüßle
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
Hm aber das knattern??
Ich erkenen auch gerade zu wenig, ist ja schon dunkel... werde mich da mal morgen dran hängen, habe ja noch garantie, bin also relativ entspannt... [smilie=l010.gif]
Zum glück ist das nicht auf ner langen ausfahrt passiert
melde mich morgen nochmal sobald ich was neues weiß.
Danke für die schnelle antwort!!!
Ich erkenen auch gerade zu wenig, ist ja schon dunkel... werde mich da mal morgen dran hängen, habe ja noch garantie, bin also relativ entspannt... [smilie=l010.gif]
Zum glück ist das nicht auf ner langen ausfahrt passiert
melde mich morgen nochmal sobald ich was neues weiß.
Danke für die schnelle antwort!!!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Feuer und Flamme -.-*
ja wenn dein auspuff am krümmer nen riss hat und 3 zylinder aus diesem loch blasen, ist es ganz normal das es da was lauter wird und knattert... was mein vorredner gesgat hat ist schon recht einleuchtend ... nie nen roller ohne auspuff angeschmissen ??? [smilie=sleezy.gif]
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Dauerbrenner
baumaxe hat geschrieben:Nich das das so endet
War ja nur ne Graphite... [smilie=l010.gif]
-
- Daytonator
Fang blos nicht wieder dieses Farben Thema an das endet nie gut.... [smilie=l010.gif]KingdaKa hat geschrieben:baumaxe hat geschrieben:Nich das das so endet
War ja nur ne Graphite... [smilie=l010.gif]
-
- Dauerbrenner
ist doch alles nur Spaß.. Graphite wär meine zweitwahl gewesen... ^^
-
- Daytonator
Naja gut bevor man nun garkeine bekommt dann geht halt auch Grau... [smilie=s094.gif]
-
Hey leute... ^^
heute beim freundlichen angerufen und mein problem geschildert, ohne auch nur eine sekunde zu zögern hat er mir gesagt das sie von ihm abgeschleppt wird (wohl gemerkt ist mein t-händler über 100km von mir entfernt!!!!) und mir prombt ne ersatz tona angeboten, alles für low... das nenne ich mal service OKPef OKPef OKPef
Und wie es aussieht ist der krümmer wirklich gerissen... frage mich wie das so einfach geht... Danke für eure hilfe!!!
Achja, die schwarzen sind eh die schnellsten!!! [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
heute beim freundlichen angerufen und mein problem geschildert, ohne auch nur eine sekunde zu zögern hat er mir gesagt das sie von ihm abgeschleppt wird (wohl gemerkt ist mein t-händler über 100km von mir entfernt!!!!) und mir prombt ne ersatz tona angeboten, alles für low... das nenne ich mal service OKPef OKPef OKPef
Und wie es aussieht ist der krümmer wirklich gerissen... frage mich wie das so einfach geht... Danke für eure hilfe!!!
Achja, die schwarzen sind eh die schnellsten!!! [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Sebastian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Junge... Was machst du für sachen!
Wo istn dein Händler ? Motorsport Burgdorf ? Oder wo bist du ??
Aber für mich wäre das auch auf nen Auspuffriss zu schließen, aber komisch... So schnell reißt da eigentlich nichts...
Gruß
Wo istn dein Händler ? Motorsport Burgdorf ? Oder wo bist du ??
Aber für mich wäre das auch auf nen Auspuffriss zu schließen, aber komisch... So schnell reißt da eigentlich nichts...
Gruß
Lg
Kusch
Kusch
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei dem Service würd ich ja fast auch Axel Schwekendieck tippen...
Life is a Journey not a Race!
Das tut mir im Herzen weh, poste sowas nie nie wieder!!! [smilie=s014.gif]baumaxe hat geschrieben:Nich das das so endet
Oh man, lass die lieber abholen und komplett von Triumph durchchecken. Ist ja grausam...
LG
-
Ne bin bei tom in dortmund...
der typ ist der hammer!!!! So nen service habe ich vorher noch nie erlebt.... kann ihn nur weiterempfehlen... Burgdorf ist meiner meinung nach mist, die wollten mich keine probefahrt machen lassen obwohl ich das geld für ne neue tona bar in der tasche hatte "nö, wir lassen dir keine zur probefahrt zu, entweder du kaufst sie oder musst dir testberichte in zeitungen angucken und dich auf grund dieser für ein motorrad entscheiden" bin dann ohne ein wort zu sagen raus, nach dortmund gefahren mit meinem dad, ne tona gekauft und dann nach burgdorf gedüst um nen liter öl zu kaufen, der hat geguckt wie nen pferd xD [smilie=s094.gif]
der typ ist der hammer!!!! So nen service habe ich vorher noch nie erlebt.... kann ihn nur weiterempfehlen... Burgdorf ist meiner meinung nach mist, die wollten mich keine probefahrt machen lassen obwohl ich das geld für ne neue tona bar in der tasche hatte "nö, wir lassen dir keine zur probefahrt zu, entweder du kaufst sie oder musst dir testberichte in zeitungen angucken und dich auf grund dieser für ein motorrad entscheiden" bin dann ohne ein wort zu sagen raus, nach dortmund gefahren mit meinem dad, ne tona gekauft und dann nach burgdorf gedüst um nen liter öl zu kaufen, der hat geguckt wie nen pferd xD [smilie=s094.gif]
-
- Reifenkiller
- Vorname: MaGo101
das video von der abgebranten tona fand ich geil .. musste total lachen wo ich das angeklickt hatte! :D
aber der ort wo die hütte brannte ??? war das the snake ?=
aber der ort wo die hütte brannte ??? war das the snake ?=