Biete- Daytona 09-12 Gabelcartridge WP

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Geschlecht:

Biete- Daytona 09-12 Gabelcartridge WP

Beitrag von da_kobold » Mo 29. Jul 2024, 14:46

Hallo, ich habe beim Lager räumen noch diese cartridge gefunden. Wurden mir vom Vorbesitzer mitgegeben, laut seiner Aussage und der Beschriftung auf dem Karton von WP überarbeitet. Die Gabel wurde mir einer Öhlins cartridge ausgestattet, deshalb sind diese übrig. Aufgrund des Umbaus biete ich als Rennsport Artikel an, nicht zur Verwendung im Bereich der StVO.

Versand ist kein Problem, kostet 10€

Preislich dachte ich an 200€
PXL_20240729_121625018~2.jpg
PXL_20240729_121638817~2.jpg
PXL_20240729_121628786~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Stouley
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 401
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Biete- Daytona 09-12 Gabelcartridge WP

Beitrag von Stouley » Di 30. Jul 2024, 11:39

Sorry, wenn ich da ohne Kaufabsicht reingrätsche, aber ich denke das könnt auch für den ein oder anderen der selbst an den Cartridges schraubt interessant sein:

- Seh ich das richtig, WP hat auf der einen Seite den Hydrostop ganz rausgeworfen und auf der anderen Seite eine Bohrung gemacht?
- Wie groß ist die Bohrung und auf welcher Höhe (siehe Bild im Anhang).

Ich würde halt die Druckstufenkolben im Gabelfuß auch mit dazu geben bzw mit den originalen des Käufers tauschen, denke WP hat die auch überarbeitet, bei dir sind sie sowieso außer Funktion :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic author
da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Geschlecht:

Re: Biete- Daytona 09-12 Gabelcartridge WP

Beitrag von da_kobold » Di 30. Jul 2024, 13:51

Hallo stouley, ich hab nur diese cartridges dazu bekommen. Die beiden Seiten sind meiner Ansicht identisch bearbeitet, die Bohrung auf der linken Seite sieht man auf dem Bild nur leider nicht so gut (wenn man rein zoomst sieht man es).
Antworten