Here I Am
-
Topic author - Einfahrer
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Neon Blue
Hallo, hier bin ich!!! [smilie=sleezy.gif]
Seit nicht ganz einer Woche bin ich in die Familie der "Tripletona-Fahrer" eingetreten und bin total Happy.
Meine Name ist Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus Fürth im schönen Odenwald. Hier lässt es sich prima Motorrad fahren [smilie=sleezy.gif]!!!
Ich bin KFZ-Techniker Meister und arbeite als Serviceleiter in einem BMW Autohaus im Odenwald. Da ich aber bisher noch nie großartig mit Motorrädern zu tun hatte, erhoffe ich mir hier neue Erfahrungen aus dem Zweiradbereich. Ich hatte lediglich einmal das Vergnügen von meinem Schwager in spe den Motor nach einem Kupplungsschaden zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Das war aber eine Yamaha R6.
Was gibt es sonst noch? Ich lebe in einer Beziehung mit meiner Freundin, die nicht ganz die Leidenschaft am Motorradfahren teilt, weil Sie Angst (um mich) hat. Ich hoffe, dass ich ihr die Angst noch nehmen kann.
Ich bin ein sehr passiver Fahrer und habe also die berühmten "Angststreifen" auf den Reifen .
Also, bis hoffentlich bald...
The New Guy, Daniel
Seit nicht ganz einer Woche bin ich in die Familie der "Tripletona-Fahrer" eingetreten und bin total Happy.
Meine Name ist Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus Fürth im schönen Odenwald. Hier lässt es sich prima Motorrad fahren [smilie=sleezy.gif]!!!
Ich bin KFZ-Techniker Meister und arbeite als Serviceleiter in einem BMW Autohaus im Odenwald. Da ich aber bisher noch nie großartig mit Motorrädern zu tun hatte, erhoffe ich mir hier neue Erfahrungen aus dem Zweiradbereich. Ich hatte lediglich einmal das Vergnügen von meinem Schwager in spe den Motor nach einem Kupplungsschaden zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Das war aber eine Yamaha R6.
Was gibt es sonst noch? Ich lebe in einer Beziehung mit meiner Freundin, die nicht ganz die Leidenschaft am Motorradfahren teilt, weil Sie Angst (um mich) hat. Ich hoffe, dass ich ihr die Angst noch nehmen kann.
Ich bin ein sehr passiver Fahrer und habe also die berühmten "Angststreifen" auf den Reifen .
Also, bis hoffentlich bald...
The New Guy, Daniel
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Here I Am
dann willkommen bei den verrückten OKPef
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Welcome!
Ja, der Odenwald ist schön! Allerdings inzwischen am Wochenende nicht merh zu gebraucht! Alle schönen Strecken sind gesperrt worden! Sehr schade.....ein herzliches DANKESCHÖN an die Vollidioten die sich jedes Wochenende dort den Hirnkasten haben einrennen müssen!
Aber sonst.....sehr schön der Odenwald!
Lass es langsam angehen, dann haste jede Menge Spaß mit der Lady!
Und was die andere Lady zuhause angeht.....das wird schon mit der Zeit!
Ja, der Odenwald ist schön! Allerdings inzwischen am Wochenende nicht merh zu gebraucht! Alle schönen Strecken sind gesperrt worden! Sehr schade.....ein herzliches DANKESCHÖN an die Vollidioten die sich jedes Wochenende dort den Hirnkasten haben einrennen müssen!
Aber sonst.....sehr schön der Odenwald!
Lass es langsam angehen, dann haste jede Menge Spaß mit der Lady!
Und was die andere Lady zuhause angeht.....das wird schon mit der Zeit!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Reifenkiller
- Vorname: Chris
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo man dann sind hier ja schon 2 KFZ Meister OKPef
PS: den angststreifen hab ich auch noch... [smilie=thinking1.gif]
PS: den angststreifen hab ich auch noch... [smilie=thinking1.gif]
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Glückwunsch und viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt! OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
Willkommen hier!
Wenn Deine Freundin Angst hat ... und Du darauf eingehen willst: dann fahr Rennstrecke!
Danach willste gar nicht mehr auf die Straße!
Ich war leider noch nicht auf einer "richtigen Rennstrecke"
Aber nach dem Spielplatz auf dem ich war macht die LS nur noch halb so viel Spass!
Ansonsten: lass die Angststreifen wo sie sind. Wenn Du erst weisst wie man da an den Rand kommt, dann willste das auch immer wieder!
Wenn Deine Freundin Angst hat ... und Du darauf eingehen willst: dann fahr Rennstrecke!
Danach willste gar nicht mehr auf die Straße!
Ich war leider noch nicht auf einer "richtigen Rennstrecke"
Aber nach dem Spielplatz auf dem ich war macht die LS nur noch halb so viel Spass!
Ansonsten: lass die Angststreifen wo sie sind. Wenn Du erst weisst wie man da an den Rand kommt, dann willste das auch immer wieder!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Servus und willkommen!
Viel Spaß mit der Lady! Ne Britin fühlt sich eben ganz anders an als ne Japanerin!
Zur Freundin:
Ist sie zu stark bist du zu schwach! Tongue
Immer schön oben bleiben!
MfG
Rotzi
Viel Spaß mit der Lady! Ne Britin fühlt sich eben ganz anders an als ne Japanerin!
Zur Freundin:
Ist sie zu stark bist du zu schwach! Tongue
Immer schön oben bleiben!
MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Mir als Wormser is Fürth natürlich auch ein Begriff liegt ja nur 30 km wegdeed hat geschrieben:Hola!
Fürth im Odenwald ist mir als Weinheimer ein Begriff
Man sieht sich sicher mal
Von daher liebe Grüße aus Rheinhessen und immer schön oben bleiben.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau