Daytona-Cup 2011
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin!!
Näxtes Jahr kann es sein, daß der R10pro kommt. Unklar ist aber noch, ob ausreichend zur Verfügung steht. B will wieder an Bord sein, in der Challenge und beim Triple Cup. Schaun wir mal. Auf alle Fälle hat sich der 003pro als guter Reifen herausgestellt, mit dem wohl alle klar kommen. Auf alle Fälle gibt es keine Kritik!!!!
Grüßle!!!!!
Näxtes Jahr kann es sein, daß der R10pro kommt. Unklar ist aber noch, ob ausreichend zur Verfügung steht. B will wieder an Bord sein, in der Challenge und beim Triple Cup. Schaun wir mal. Auf alle Fälle hat sich der 003pro als guter Reifen herausgestellt, mit dem wohl alle klar kommen. Auf alle Fälle gibt es keine Kritik!!!!
Grüßle!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
ketchup#13
das stimmt so nicht ganz ich habe noch kein 100% iges vertrauen in den vorderreifen aber es ist schon viel besser geworden.
aber für 2012 gebe ich dir keine warm werte mehr . Aber nur wegen meine Team kollegen dioe in deiner liga fahren
das stimmt so nicht ganz ich habe noch kein 100% iges vertrauen in den vorderreifen aber es ist schon viel besser geworden.
aber für 2012 gebe ich dir keine warm werte mehr . Aber nur wegen meine Team kollegen dioe in deiner liga fahren
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin ja schon immer auf dem "BT003" bzw. später dann auf dem "Pro" unterwegs.
Bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, Grip reicht für meine bescheidenen Fahrkünste aus und ich empfinde den Reifen als sehr gutmütig im Grenzbereich.
Finde es gut, wenn Bridgestone bleibt. OKPef
Den R10 müsste ich mal testen. Vorne soll er ja super sein, hinten ist er wohl sehr speziell bzw. benötigt eine einwandfreie Abstimmung.
Gruss, Franky
Bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, Grip reicht für meine bescheidenen Fahrkünste aus und ich empfinde den Reifen als sehr gutmütig im Grenzbereich.
Finde es gut, wenn Bridgestone bleibt. OKPef
Den R10 müsste ich mal testen. Vorne soll er ja super sein, hinten ist er wohl sehr speziell bzw. benötigt eine einwandfreie Abstimmung.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Exakt so wie ihr es darstellt hat es mir auch der Micha Flügel erklärt, da ich vorher noch keinen Bridgestone gefahren habe.
Der BT003 PRO ist in einem breiteren Bereich gutmütiger und verzeiht auch nicht so 100%ige Fahrwerksabstimmungen.
Beim R10 sieht er einen schmalen, spitzen Bereich wo der Reifen perfekt funtioniert....wenn alle Dinge in der Peripherie
auch 100% auf den Punkt passen. Und da in der Challenge ja nicht nur Track-Gods fahren sondern auch rüstige Rennopas
mit Fun-Ambitionen wie ich, wird mir auch weiterhin der BT 003 Pro erhalten bleiben.....denk ich mal.
Der BT003 PRO ist in einem breiteren Bereich gutmütiger und verzeiht auch nicht so 100%ige Fahrwerksabstimmungen.
Beim R10 sieht er einen schmalen, spitzen Bereich wo der Reifen perfekt funtioniert....wenn alle Dinge in der Peripherie
auch 100% auf den Punkt passen. Und da in der Challenge ja nicht nur Track-Gods fahren sondern auch rüstige Rennopas
mit Fun-Ambitionen wie ich, wird mir auch weiterhin der BT 003 Pro erhalten bleiben.....denk ich mal.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Drehzahl-Gott
so jungs und Mädel
ich gehe jetzt noch zum Training das in Most nichts mehr schief gehen kann.
fahre noch 2 Interrennen in der Cz zum mich an Most zugewohnen
ich gehe jetzt noch zum Training das in Most nichts mehr schief gehen kann.
fahre noch 2 Interrennen in der Cz zum mich an Most zugewohnen
-
- Ehrenmitglied
Na wenn Du`s nötig hast........reicht doch für Dich als Zweiter einzulaufen
Ketchup#13 gewinnt doch eh an seinem Geburtzelstag, voll motiviert.....chakachaka OKPef
Ketchup#13 gewinnt doch eh an seinem Geburtzelstag, voll motiviert.....chakachaka OKPef
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn Du schon trainieren fährst dann lass mal hören was für Zeiten auf dem neuen Kurs denn so angesagt sind.
Ich war 2007 das letzte mal da und da gab es die Schikane Ende Start/Ziel noch nicht.
Gruss, Franky
Ich war 2007 das letzte mal da und da gab es die Schikane Ende Start/Ziel noch nicht.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Daytona-Cup 2011
er trainiert nicht in Most, der Rene fährt zwei Straßenrennen, mischt die Tschechen ein bissel auf
-
- Ehrenmitglied
Svenni67 hat geschrieben:er trainiert nicht in Most, der Rene fährt zwei Straßenrennen, mischt die Tschechen ein bissel auf
...Strassenrennen shock Na dann Daumen drück... OKPef
http://www.irrc.eu/
Penz und Saiger sind auch am Start und werden den Grams ordentlich Druck machen bei der IRRC.
Penz und Saiger sind auch am Start und werden den Grams ordentlich Druck machen bei der IRRC.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Frank
@Rene
viel Spass und bleib bitte sitzen!!!
Bzgl. BT003Pro - mir geht es ähnlich wie Rene mit dem Vorderreifen. Ich hatte damit zwei Vorderradrutscher, die mir mit dem Conti nicht passiert wären. Mein Vertrauen ist daher auch nicht 100&ig
Gruß
Frank
viel Spass und bleib bitte sitzen!!!
Bzgl. BT003Pro - mir geht es ähnlich wie Rene mit dem Vorderreifen. Ich hatte damit zwei Vorderradrutscher, die mir mit dem Conti nicht passiert wären. Mein Vertrauen ist daher auch nicht 100&ig
Gruß
Frank
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mir egal worauf ihr fahrt, so lange ihr auch ein Rennen aufm NR habt... [smilie=s030.gif] Ich mag ne Wildcard haben !
-
- Ehrenmitglied
Bin für den letzten Lauf in Most am 23.-25.Sept. auf der Suche nach einer Unterkunft.
Bin ohne Wohnwagen dort und möchte meinem geplagten Rücken auch kein Feldbett zumuten.
Hab auf Heidi Dannhoff`s Seite ne Empfehlung gesehen: http://www.hotel-sirak.cz/de/index.html
Vielleicht kann jemand, der dort schon mal war, Tipps geben.
Danke!
Bin ohne Wohnwagen dort und möchte meinem geplagten Rücken auch kein Feldbett zumuten.
Hab auf Heidi Dannhoff`s Seite ne Empfehlung gesehen: http://www.hotel-sirak.cz/de/index.html
Vielleicht kann jemand, der dort schon mal war, Tipps geben.
Danke!
-
- Knieschleifer
Kann ich sehr empfehlen !
Billig, sauber, gut, Gemeinschatsdusche/WC aber kein Problem weil sehr wenig Leute/bzw wenig Zimmer,1A Frühstück, direkt vorm Haupttor
Billig, sauber, gut, Gemeinschatsdusche/WC aber kein Problem weil sehr wenig Leute/bzw wenig Zimmer,1A Frühstück, direkt vorm Haupttor
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
-
- Reifenkiller
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Wolf,
war bisher immer im http://www.olympia.wz.cz. Es liegt direkt in der Stadt weniger Meter bis zum Einkaufszentrum. Parkplatz umzäunt und Videoüberwacht. Kostenloses Wlan. Ist vom Komfort halt nicht obere Klasse aber mir hat es immer ausgereicht. Das Hotel, dass du meinst kenne ich nicht, aber von den Bildern her scheint es besser ausgestattet zu sein.
Grüsse,
Daniel
war bisher immer im http://www.olympia.wz.cz. Es liegt direkt in der Stadt weniger Meter bis zum Einkaufszentrum. Parkplatz umzäunt und Videoüberwacht. Kostenloses Wlan. Ist vom Komfort halt nicht obere Klasse aber mir hat es immer ausgereicht. Das Hotel, dass du meinst kenne ich nicht, aber von den Bildern her scheint es besser ausgestattet zu sein.
Grüsse,
Daniel