Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Liiva » Mi 14. Mär 2012, 19:21

Hey David zum Thema Fahrananfänger und Rennstrecke :

Ich seh mich selbst als Fahranfänger und gehe gerade deswegen auf die Rennstrecke.
A Kein Gegenverkehr.
B stehen keine bösen Bäume im Weg rum.
C du kannst nirgenswo anders so deine Grenzen austesten!

Ich war am Anfang auch deiner Meinung mit dem Gedanken hmm vielleicht steh ich da nur doof im Weg rum aber ich bin davon überzeugt das es hilfreich ist für Anfänger.

Achso hab ich ja fast vergessen, du darfst auf der Rennstrecke ohne Drossel fahren Psycho shock [smilie=s094.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Topic author
latreil
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:55
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von latreil » Fr 16. Mär 2012, 08:03

Liiva hat geschrieben:Hey David zum Thema Fahrananfänger und Rennstrecke :

Ich seh mich selbst als Fahranfänger und gehe gerade deswegen auf die Rennstrecke.
A Kein Gegenverkehr.
B stehen keine bösen Bäume im Weg rum.
C du kannst nirgenswo anders so deine Grenzen austesten!

Ich war am Anfang auch deiner Meinung mit dem Gedanken hmm vielleicht steh ich da nur doof im Weg rum aber ich bin davon überzeugt das es hilfreich ist für Anfänger.

Achso hab ich ja fast vergessen, du darfst auf der Rennstrecke ohne Drossel fahren Psycho shock [smilie=s094.gif]

Das ist auf der einen Seite sicher richtig =) .. Ich werde sicher irgednwann mal auf ner Rennstrecke enden :P

Das was aber denke ich bedenklich ist ide die Selbstüberschätzung =)
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Bremser » Fr 16. Mär 2012, 17:16

latreil hat geschrieben:
Das was aber denke ich bedenklich ist ide die Selbstüberschätzung =)
Ach, und die haste auf der Landstrasse nicht?????? [smilie=thinking1.gif]
Da wohl eher, als auf der Rennstrecke, wo man sich auch mal hinter einen "alten hasen" klemmen kann [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Liiva » So 18. Mär 2012, 15:45

Das mit dem Zitieren üben wir dann nochmal Uwe :mrgreen:

Aber ansonsten vollkommen richtig. Lieber mal auf der Rennstrecke was austesten als auf der Landstraße.

Ich glaube das wäre echt eine Prima Erfahrung für dich David [smilie=s030.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Topic author
latreil
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:55
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von latreil » So 18. Mär 2012, 19:37

Liiva hat geschrieben:Das mit dem Zitieren üben wir dann nochmal Uwe :mrgreen:

Aber ansonsten vollkommen richtig. Lieber mal auf der Rennstrecke was austesten als auf der Landstraße.

Ich glaube das wäre echt eine Prima Erfahrung für dich David [smilie=s030.gif]

Das habe ich ja vorgeschlagen Liiva =) ... Sobald das Teil am Mann ist wäre ich dafür offen. Aber wäre allerdings nur für ne Neulingsrunde zu haben =)

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Tobias » So 18. Mär 2012, 19:52

latreil hat geschrieben:Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör,

Moin und herzlich willkommen hier ;)

Spar lieber am Zubehör als an der Bekleidung, deswegen lieber in vernünftige Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm investieren als Blinker für 80 € das Stück zu kaufen....
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Liiva » So 18. Mär 2012, 21:37

Tobias hat geschrieben:
latreil hat geschrieben:Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör,

Moin und herzlich willkommen hier ;)

Spar lieber am Zubehör als an der Bekleidung, deswegen lieber in vernünftige Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm investieren als Blinker für 80 € das Stück zu kaufen....
Hab mich mit David zuletzt etwas unterhalten und er hat da schon genau die richtigen preislichen Vorstellung bei der Schutzkleidung.
Also von daher muss er nur noch den Kaufvertrag für die Daytona unterschreiben und ab geht die Post Psycho :mrgreen:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

ghost

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von ghost » Mo 19. Mär 2012, 12:49

Liiva hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:
latreil hat geschrieben:Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör,

Moin und herzlich willkommen hier ;)

Spar lieber am Zubehör als an der Bekleidung, deswegen lieber in vernünftige Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm investieren als Blinker für 80 € das Stück zu kaufen....
Hab mich mit David zuletzt etwas unterhalten und er hat da schon genau die richtigen preislichen Vorstellung bei der Schutzkleidung.
Also von daher muss er nur noch den Kaufvertrag für die Daytona unterschreiben und ab geht die Post Psycho :mrgreen:

Bei der Schutzbekleidung würde ich auf die Verarbeitung,und Passgenauigkeit gucken,und nicht auf den Preis.Das ist wichtiger.

Siggi

Topic author
latreil
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:55
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von latreil » Mo 19. Mär 2012, 12:53

ghost hat geschrieben:
Liiva hat geschrieben:
latreil hat geschrieben:Meine ersten Fragen beziehen sich auf Kleidung, Helm, Zubehör,

Moin und herzlich willkommen hier ;)

Spar lieber am Zubehör als an der Bekleidung, deswegen lieber in vernünftige Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm investieren als Blinker für 80 € das Stück zu kaufen....
Hab mich mit David zuletzt etwas unterhalten und er hat da schon genau die richtigen preislichen Vorstellung bei der Schutzkleidung.
Also von daher muss er nur noch den Kaufvertrag für die Daytona unterschreiben und ab geht die Post Psycho :mrgreen:

Bei der Schutzbekleidung würde ich auf die Verarbeitung,und Passgenauigkeit gucken,und nicht auf den Preis.Das ist wichtiger.

Siggi[/quote]

Ich plane 1500€ +- für meine SChutzausrüstung ein. Wobei ich auf eie ziemlich dunkle bzw. schwarze Lederkombi setzen werde. Ich bin mir noch recht unsicher, was mein >Design< fürs Motorrad sagen wird. Hab Liiva letztens schon berichtet, das ich mir die Tona kaufen werde. Mich mit ner Zigarette davor setzen werde und mal schauen werde, was meine kreativität so sagt :D ABer das passiert über die WInterpause vermute ich =)..

Die kommende Saison möchte ich gerne nutzen um meine tona kennen zu lernen =)

ghost

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von ghost » Mo 19. Mär 2012, 13:41

Damit mußt du rechnen,plane lieber etwas mehr ein,so 2000.-euro.Und viel spaß mit ihr.Ich werde mal gucken,wo man die Tona mieten kann,dann fahre ich sie mal einen Tag. [smilie=hubbahubba.gif]

Siggi
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Faceman » Mo 19. Mär 2012, 13:44

ghost hat geschrieben:Damit mußt du rechnen,plane lieber etwas mehr ein,so 2000.-euro.Und viel spaß mit ihr.Ich werde mal gucken,wo man die Tona mieten kann,dann fahre ich sie mal einen Tag. [smilie=hubbahubba.gif]

Siggi
Ich denke mit 1500,- kommt er gut hin OKPef
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Zukünftiger Liebhaber der Engländerin ..

Beitrag von Liiva » Mo 19. Mär 2012, 14:02

Faceman hat geschrieben:
ghost hat geschrieben:Damit mußt du rechnen,plane lieber etwas mehr ein,so 2000.-euro.Und viel spaß mit ihr.Ich werde mal gucken,wo man die Tona mieten kann,dann fahre ich sie mal einen Tag. [smilie=hubbahubba.gif]

Siggi
Ich denke mit 1500,- kommt er gut hin OKPef
Also David und ich haben das in icq gut durchkalkuliert.
Das Polster von 1500€ reicht dicke aus! Man braucht ja nicht immer das teuerste vom Teuersten.
Ist ja schon lange keine Garantie mehr dafür das es besser ist.
Er hat mir ja auch gleich in icq gesagt das er die Sachen anprobieren, und nicht einfach blind im Netz kaufen möchte.

Von daher ist da alles geregelt und bei uns scheint auch schon wieder die sun
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Antworten