welche lederkombi?
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker
Nächstes mal was "Gescheits"!
es gibt welche die locker mit schwabenleder Mithalten können..
diese ganzen u-1000€ Kombis von dainese sind schrott.. das weiß jeder
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Kurven-King
the_sisko hat geschrieben:dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker
ach ja? sagt wer?
wie lang fährst du schon mopped?
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sage ich auch, er hat nämlich recht.675er Chris hat geschrieben:the_sisko hat geschrieben:dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker
ach ja? sagt wer?
Seid ein paar Jahren streckt Dainese bei den "preiswerteren" Kombis nämlich das Leder. Hat im Falle eines Sturzes leider die Folge, das das Leder viel schneller durch ist. Zudem werden die "preiswerteren" Kombis im osteuropäischen Ausland hergestellt, was man sehr wohl an der Verarbeitung merkt.
Die "teureren" Kombis werden aber nach alter Machart und in Italien hergestellt....ist nen himmelweiter Unterschied.
Ich habe den direkten vergleich zuhause...Ich= ältere Bauart= allererste Sahne
Meine Frau= neuere "preiswertere" Bauart= naja....made in Ukraine
PS: ich fahre übrigens seid 20Jahren.....bis auf eine Ausnahme ausschliesslich Dainese
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Kurven-King
ok, das laß ich dann gelten!Bremser hat geschrieben:Sage ich auch, er hat nämlich recht.675er Chris hat geschrieben:the_sisko hat geschrieben:
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^
ach ja? sagt wer?
Seid ein paar Jahren streckt Dainese bei den "preiswerteren" Kombis nämlich das Leder. Hat im Falle eines Sturzes leider die Folge, das das Leder viel schneller durch ist. Zudem werden die "preiswerteren" Kombis im osteuropäischen Ausland hergestellt, was man sehr wohl an der Verarbeitung merkt.
Die "teureren" Kombis werden aber nach alter Machart und in Italien hergestellt....ist nen himmelweiter Unterschied.
Ich habe den direkten vergleich zuhause...Ich= ältere Bauart= allererste Sahne
Meine Frau= neuere "preiswertere" Bauart= naja....made in Ukraine
PS: ich fahre übrigens seid 20Jahren.....bis auf eine Ausnahme ausschliesslich Dainese
naja, hatte früher wie ich angefangen hab auch ne dainese, aber seither eig nur noch ixs.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jep, bin mit meiner IXS auch extrem zufrieden. Und die haben die passenen Größen!!!
Ganz nebenbei find ich auch den Service von IXS super. Die ermöglichen es den Händlern kostenlos jede Kombi zu bestellen, und somit dem Kunden verschiedene Modelle und größen zu probieren.
Ganz nebenbei find ich auch den Service von IXS super. Die ermöglichen es den Händlern kostenlos jede Kombi zu bestellen, und somit dem Kunden verschiedene Modelle und größen zu probieren.
Life is a Journey not a Race!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich sage aber auch, lieber ne preiswerte Kombi, als garkeine.
Am wichtigsten ist doch, das man sich drin wohlfühlt, denn nichts ist so schlimm, wie ne schlechtsitzende Kombi.
Auf die ganzen test´s kannste doch auch nicht soooviel geben.
Was ich Dainese ankreide, ist, das Sie den Kunden verdummen und sich auf Ihren Ruf ausruhen. Denn den haben sie, garkeine Frage...und die Jungen "unerfahrenen" fallen eben drauf rein
Am wichtigsten ist doch, das man sich drin wohlfühlt, denn nichts ist so schlimm, wie ne schlechtsitzende Kombi.
Auf die ganzen test´s kannste doch auch nicht soooviel geben.
Was ich Dainese ankreide, ist, das Sie den Kunden verdummen und sich auf Ihren Ruf ausruhen. Denn den haben sie, garkeine Frage...und die Jungen "unerfahrenen" fallen eben drauf rein
Zuletzt geändert von Bremser am Fr 29. Feb 2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Kurven-King
genau, das ist echt hammer.MindStormer hat geschrieben:Jep, bin mit meiner IXS auch extrem zufrieden. Und die haben die passenen Größen!!!
aber irgendwie brauchts das bei mir nicht. schlüpf einfach in die bekannte größe rein und schon past das teil. egal welche kombi von denen
-
- Daytonator
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: welche lederkombi?
Hab seit 1987 ne Dainese Einteiler, hat damals ( ja, noch DM Zeiten ) 1600,- Hebel gekostet. der hat zwar im laufe der zeit einige Spuren abbekommen, ist aber von der Verarbeitung einfach Top. Dann hab ich von Louis nen zweitTeiler " Pro Biker" ist halt nen billiges teil, erfüllt aber seinen Zweck. Ja und zu guter letzt noch ein zweiTeiler von Polo.
DAS ZIEL IST DER WEG!