welche lederkombi?

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Despi
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Beitrag von Despi » Do 28. Feb 2008, 20:16

naja kalt wird ihm so net :p
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madix61
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Beitrag von madix61 » Do 28. Feb 2008, 20:18

3 bis 4 mal ordentlich reinschwitzen und dann past der kittel. [smilie=sleezy.gif]
gruß dirk

Daytona_Fabian
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Beitrag von Daytona_Fabian » Do 28. Feb 2008, 20:19

DER kombi bitte [smilie=teasing.gif]

hab mir auch schon überlegt ihn über nacht anzulassen [smilie=spinny.gif]

ich schwitz wie en ochs!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

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Beitrag von Despi » Do 28. Feb 2008, 20:23

reißverschluss etwas öffnen und ab unter die Dusche :p [smilie=teasing.gif]

the grinch
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Beitrag von the grinch » Do 28. Feb 2008, 20:24

Dann kannste ja ein Fichte Aufguss machen [smilie=spinny.gif]
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von the_sisko » Fr 29. Feb 2008, 11:21

Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker [smilie=thumbsdown.gif]

Nächstes mal was "Gescheits"!
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^

es gibt welche die locker mit schwabenleder Mithalten können..
diese ganzen u-1000€ Kombis von dainese sind schrott.. das weiß jeder
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

675er Chris
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Beitrag von 675er Chris » Fr 29. Feb 2008, 11:26

the_sisko hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker [smilie=thumbsdown.gif]

Nächstes mal was "Gescheits"!
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^

es gibt welche die locker mit schwabenleder Mithalten können..
diese ganzen u-1000€ Kombis von dainese sind schrott.. das weiß jeder

ach ja? sagt wer?
wie lang fährst du schon mopped?
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Bremser
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Beitrag von Bremser » Fr 29. Feb 2008, 11:33

675er Chris hat geschrieben:
the_sisko hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:Hab genau die selben Probleme wie du mit der Dainese, booker [smilie=thumbsdown.gif]

Nächstes mal was "Gescheits"!
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^

es gibt welche die locker mit schwabenleder Mithalten können..
diese ganzen u-1000€ Kombis von dainese sind schrott.. das weiß jeder

ach ja? sagt wer?
wie lang fährst du schon mopped?
Sage ich auch, er hat nämlich recht.
Seid ein paar Jahren streckt Dainese bei den "preiswerteren" Kombis nämlich das Leder. Hat im Falle eines Sturzes leider die Folge, das das Leder viel schneller durch ist. Zudem werden die "preiswerteren" Kombis im osteuropäischen Ausland hergestellt, was man sehr wohl an der Verarbeitung merkt.
Die "teureren" Kombis werden aber nach alter Machart und in Italien hergestellt....ist nen himmelweiter Unterschied.
Ich habe den direkten vergleich zuhause...Ich= ältere Bauart= allererste Sahne
Meine Frau= neuere "preiswertere" Bauart= naja....made in Ukraine

PS: ich fahre übrigens seid 20Jahren.....bis auf eine Ausnahme ausschliesslich Dainese
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Beitrag von 675er Chris » Fr 29. Feb 2008, 11:38

Bremser hat geschrieben:
675er Chris hat geschrieben:
the_sisko hat geschrieben:
dann hohlt euch doch auch ne gescheite Dainese Kombi und kein 7-800 € (reduziertes) Teil ^^

es gibt welche die locker mit schwabenleder Mithalten können..
diese ganzen u-1000€ Kombis von dainese sind schrott.. das weiß jeder

ach ja? sagt wer?
wie lang fährst du schon mopped?
Sage ich auch, er hat nämlich recht.
Seid ein paar Jahren streckt Dainese bei den "preiswerteren" Kombis nämlich das Leder. Hat im Falle eines Sturzes leider die Folge, das das Leder viel schneller durch ist. Zudem werden die "preiswerteren" Kombis im osteuropäischen Ausland hergestellt, was man sehr wohl an der Verarbeitung merkt.
Die "teureren" Kombis werden aber nach alter Machart und in Italien hergestellt....ist nen himmelweiter Unterschied.
Ich habe den direkten vergleich zuhause...Ich= ältere Bauart= allererste Sahne
Meine Frau= neuere "preiswertere" Bauart= naja....made in Ukraine

PS: ich fahre übrigens seid 20Jahren.....bis auf eine Ausnahme ausschliesslich Dainese
ok, das laß ich dann gelten!
naja, hatte früher wie ich angefangen hab auch ne dainese, aber seither eig nur noch ixs.
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Beitrag von MindStormer » Fr 29. Feb 2008, 11:44

Jep, bin mit meiner IXS auch extrem zufrieden. Und die haben die passenen Größen!!!

Ganz nebenbei find ich auch den Service von IXS super. Die ermöglichen es den Händlern kostenlos jede Kombi zu bestellen, und somit dem Kunden verschiedene Modelle und größen zu probieren.
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Beitrag von Bremser » Fr 29. Feb 2008, 11:47

Ich sage aber auch, lieber ne preiswerte Kombi, als garkeine.
Am wichtigsten ist doch, das man sich drin wohlfühlt, denn nichts ist so schlimm, wie ne schlechtsitzende Kombi.
Auf die ganzen test´s kannste doch auch nicht soooviel geben.

Was ich Dainese ankreide, ist, das Sie den Kunden verdummen und sich auf Ihren Ruf ausruhen. Denn den haben sie, garkeine Frage...und die Jungen "unerfahrenen" fallen eben drauf rein
Zuletzt geändert von Bremser am Fr 29. Feb 2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von 675er Chris » Fr 29. Feb 2008, 11:48

MindStormer hat geschrieben:Jep, bin mit meiner IXS auch extrem zufrieden. Und die haben die passenen Größen!!!

Ganz nebenbei find ich auch den Service von IXS super. Die ermöglichen es den Händlern kostenlos jede Kombi zu bestellen, und somit dem Kunden verschiedene Modelle und größen zu probieren.
genau, das ist echt hammer.
aber irgendwie brauchts das bei mir nicht. schlüpf einfach in die bekannte größe rein und schon past das teil. egal welche kombi von denen

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Re: welche lederkombi?

Beitrag von Nobody » Sa 1. Mär 2008, 18:18

hey fabian wo bleiben die bilder?? [smilie=m020.gif]
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Re: welche lederkombi?

Beitrag von Mike 675 » Sa 1. Mär 2008, 19:51

Hab seit 1987 ne Dainese Einteiler, hat damals ( ja, noch DM Zeiten ) 1600,- Hebel gekostet. der hat zwar im laufe der zeit einige Spuren abbekommen, ist aber von der Verarbeitung einfach Top. Dann hab ich von Louis nen zweitTeiler " Pro Biker" ist halt nen billiges teil, erfüllt aber seinen Zweck. Ja und zu guter letzt noch ein zweiTeiler von Polo.
DAS ZIEL IST DER WEG!
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