what´s uuuuppppthe grinch hat geschrieben:Das Verdummen tritt ja nicht bei jedem ein und liegt auch nicht am Alkohol sondern am Kiffen unter der Gasmaske...what´s uuuupppp Yellow_Colorz_PDT_28
Und für alle die es nicht verstehen:
Mal von so einem Verweigererschreiben gehört?????? Allda wo lebst Du denn? Yellow_Colorz_PDT_42Joker hat geschrieben: ich habe mal von so nem verweigerungsschreiben gehört o.a., wenn ich sowas einreiche heist das automatisch zivi?
oder wie kann ich da sonst im notfall dran vorbei kommen, oder muss ich überhaubt wenn ich direkt den studiengang bekomme, der ja mit einer ausbildung verknüpft wäre?
Nobody hat geschrieben:war denn heut einer beim louis? war bzw is ja heut 15% rabatt aktion..
in stugges war die hölle los... [smilie=m020.gif]
solange du keine 2.20m bist oder 1.60 hat deine Größe eher wenig Relevanz zum ausmustern..Daytona_Fabian hat geschrieben:ich bin au mal gespannt, wann ich zur musterung muss. vor der ausbildung hat es geheisen, sie melden sich rechtzeitig, bevor meine ausbildung zu ende ist. bis jetzt kam allerdings nichts. hoffentlich werd ich ausgemustert, aber bei meiner größe, düfte des net so schwer sein.
zZ ist es eher so das Stillhalten und nichts machen der beste weg ist um die Jägerferien zu kommen.Despi hat geschrieben: @ all .. stimmt schon, dass nichtmehr soviel gezogen wird.. allerdings ist das stark Jahrgangsabhängig.
Das liegt daran, das halt so die meisten aktiven Sportler den einen oder anderen Arzt wg Sportverletzungen bereichert haben - sprich für die ist es leicht entsprechende Atteste für "defekte" Körperteile vorzulegen. Aufgrund der Haftungsfragen für Wehrdienstbeschädigungen sind die somit ein "Risiko" und solange es genug andere gibt sind die auch "fein" raus...!Und... die Logik oder die AUswahlverfahren der Kreiswehrersatzämter ( das Ding wo man hin muss zur Musterung) .. versteh ich bis heute nicht.
Manch sportliche Natur wird abgeschoben.. aber.. andere die hingegen absolut nichts beim Bund verloren haben.. dies es dann acuh richtig schwer haben.. werden gezogen.. [smilie=l030.gif]
Daytona_Fabian hat geschrieben:solange du keine 2.20m bist oder 1.60 hat deine Größe eher wenig Relevanz zum ausmustern..
naja, ich bin 1,65. ich hoff des reicht