perfekte Ubootfahrer-größe
in ein u-boot hock ich ganz bestimmt net.
perfekte Ubootfahrer-größe
kann man das eierkraulen nich verweigern?^^the grinch hat geschrieben:Das war bei mir auch noch so und das war 2001...
Die Alte war mindesten 108 Jahre alt und hatte einen Bart, glaub die hatte Spaß dabei
Ich aber nicht PDT_Armataz_20
Äh ? the grinch wohnt doch in Kölle und du in Berlin, heißt das die ALTE tourt durch die Republik zwecks grabschen und rosetten kontrolle ? Mann oh mann!majowi hat geschrieben:ich setze noch einen obendrauf. wenn ich mich recht entsinne, hat diese grapscherin einem dann auch noch in den hintern reingeschaut.
aber vielleicht war das historisch gesehen gar nicht so, sondern diese szene entstammt nur den wahnbildern meiner traumatisierungen aus der musterung. in jeden fall hat the_grinch recht, wenn er die alte optisch beschreibt. muss dieselbe gewesen sein.
lol ders gut xDMike 675 hat geschrieben:Da fällt mir ein: Wir hatten in der Grundausbildung da so'n Typ der musste zwecks Begutachtung seines Hecks zum Doc. Auf die Frage was gemacht wurde : " Na ich musste mich nach vorne beugen, dann hat er eine Hand auf meine Schulter gelegt und mit der anderen halt ....... " Worauf prompt nen Zimmerkumpel sagt: " Eh, biste sicher das der nur eine Hand auf der Schulter hatte" !!! Yellow_Colorz_PDT_29
Geht schlicht und ergreifen (im wahrsten sinne des wortes dabei) um eien Vorsorgeunetrsuchung bezüglich Hodenkrebs.. und eigentlich packen die da garnicht feste zu... dauert auch meist keine 5 Sekunden.Nobody hat geschrieben:welchen sinn hat die scheise überhaupt?? [smilie=l003.gif]