Maggy hat geschrieben:Hi Tim
steht das alles irgendwo schwarz auf weiß ???
Hab ichs überlesen??
Lg
Maggy
Ach Maggy, du hast doch uns, du brauchst den Arne und die anderen Nasen doch garnicht
Maggy hat geschrieben:Hi Tim
steht das alles irgendwo schwarz auf weiß ???
Hab ichs überlesen??
Lg
Maggy
Genau wegen deinen Bedenken bist du in der Challenge 100% richtig. WEIL fast alles nur 675iger sind, ist der Leistungunterschied gegen 0...sportfreund1980 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bin recht neu hier im Forum und ich verfolge dieses Thema recht gespannt, weil auch ich darüber nachdenke mitzufahren. Diese Diskussion mit der Fahrzeit und den Kosten für die Challenge beschäftigt mich. Bitte helft mir es besser zu verstehen. Ich steige demnächst erst auf eine 675 um. Bin was 600er-Maschinen angeht unerfahren. Sprich ich muss noch zusätzliche Fahrzeit dazubuchen um ordentlich mithalten zu können. Ich bin Hobbypilot, ich habe kein Sponsoring oder so, daher muss auch etwas auf meinen Geldbeutel achten. Wenn ich das ganz nüchtern betrachte ist es schon recht preis-intensiv.
Was ist denn letztendlich in dem Paket, was es so attraktiv macht? Ich kann es nicht erkennen? Kann das mal jemand zusammenfassen oder Posten wo das steht?
(Außer das ich mit vielen Gleichgesinnten um den Kringel düse, was sicherlich ansporn genug sein sollte. Aber mein Budget im Jahr ist begrenzt!!!)
Was macht man wenn das Niveau der Fahrer extrem auseinander driftet, Sprich sehr langsame und schnelle Fahrer treffen aufeinander? Aus meiner bisherigen Erfahrung macht das auch kein Spaß.
Gruß Daniel
ketchup#13 hat geschrieben:Moin Daniel!!
Als, die Challenge fährt EXKLUSIV!! Das heißt man fährt unter sich. Keine 1000er, keine Ducatis und Aprillia Zweizylinder die Dir das Leben extrem schwer machen (Kurvengeschwindigkeit) Man fährt immer gegen oder mit den gleichen Nasen, was die Challenge sehr familiär,sicher und fair machen sollte. Dazu gibt es einiges an Support für die Leute. Und wenn sich Gruppen bilden immerhalb der Rennen, kann das eine sehr spaßige Angelegenheit werden, egal auf welchem Niveau gefahren wird (kenn ich aus dem Street Triple Cup) Dazu kann ich gerne den Instruktor geben im ersten Turn am Samstag, und einige andere auch, das wäre aus meiner Sicht selbverständlich undkollegial. man will ja daß es Ergebnisse gibt durch die T-Familie!!!!!!
Also, Mut und Kohle zusammenkratzen und anmelden.
Grüßle!!!
Dito, nur das ich bei Teamname "rote Laterne" gewählt habeTonaTreiber hat geschrieben:Melde gehorsamst:
Anmeldung ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, per E-Mail verschickt.