Ich wollte noch einmal etwas zur Verbesserung anbringen, ich hoffe das ist erlaubt.
Die Organisation bei der Startaufstellung war in meinen Augen ein Witz. Ich habe ja schon gesagt, dass die Fahrerbesprechung einer Werbeveranstaltung galt, aber ok., hat sichi alles seine Richtigkeit, nur nicht in meinen Augen! Kann man im Vorfeld nicht klären wo wir uns zu positionieren haben? Es gibt im Stahlland Deutschland sicher 50 Bleche, welche man nett biegen kann, so in etwa 90° und dann malt die nette Azubine ein paar Zahlen drauf von 1 bis 50. Die stellt die Orga an den richtigen Platz, Zeit genug ist dafür, und dann findet jeder sicher seinen Startplatz. Ich glaube, dass ich dies das ganze letzte Jahr so erlebt habe und davor und davor ......Was haltet ihr davon?
Schlagt mich, wenn ich Mist erzähle, aber in diesem Fall kann der Hintermann dem Vordermann besser ausweichen, als wenn er direkt dahinter steht, weil er ja versetzt starten kann
So und nun ein Lob an den Samstag Abend, wir durften essen und trinken und uns den Dicken Kindern hingeben, die ne geile Mucke gespielt haben, das war echt geil. Danke an die Orga!
Nur würde mich interessieren, ob ich die POLO Aufkleber wieder abziehen soll, ich brauch ne Regenjacke. Sollte es da nicht irgendwie nen Gutschein geben?
Genug gemeckert!
Geil wars trotzdem, ich denke Osche wird sicher besser, in jeder Beziehung!
Also, haut rein, ich freu mich drauf!