An sich keine schlechte Idee, jedoch würde das nur den "Materialaufwand" reduzieren. Oder wie würdest du ein geringeres Nenngeld für diese Leute rechtfertigen?8. Okt 2015, 12:41 » ketchup#13 hat geschrieben:Moin !!
Macht mal langsam.....noch ost nix fix. Der Mehrpreis resultiert in erster Linie wegen den Mindestlöhnen...das hat ALLES terer gemacht.....
ich hatte auch och einen Hirnfurz für Leute die sparen wollen....
Ein Stocksportreglement. Es darf nichts am Motor gemacht werden (auch kein MAP) originaler Krümmer bis Topf, Sportschalldämpfer erlaubt, Luftklappe darf entfernt werden, Serienluftfilter muss gefahren werden, Quickshifter erlaubt.
Rasten, Lenker etc dürfen frei gewählt werden.
Heckrahmen muss original sein
Dafür eine eigene Wertung....alles andere ist zu schwer zu kontrollieren
Gute Idee??
Grüßle !!
P.s. Jim, Du bleibst gefälligst der Truppe treu
Nichtmal eine Mapping-Änderung finde ich persönlich ebenfalls etwas schwierig, da man eigentlich automatisch sobald man z.B. den OEM Arrow Slip-On montiert hat auch das Arrow Map drauf hat.
Des Weiteren wären dann ständige Kontrollen der Maschinen notwendig um die Einhaltung des Reglements sicher zu stellen nötig, was dann die "Personalkosten" wieder in die Höhe treiben würde...