Auspuff 2013
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Re: Auspuff 2013
Rennstrecken die dieses Jahr Anliegen sind OSL und Most.
Interessiert eigentlich irgendjemanden die Lautstärke in Most?
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Re: Auspuff 2013
Die versprochene Anleitung zum Einstellen der Züge muss leider noch etwas warten. Hab jetzt eine Probefahrt gemacht und da ging die Motorleuchte doch noch an... ich versuche das mal in den nächsten Tagen noch nachzustellen, ansonsten darf doch der Händler noch kurz ran wenn er das Mapping aufspielt.
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Re: Auspuff 2013
Da der Arrow Slip-on für einen zugelassenen Auspuff doch recht laut ist, wäre es ja eventuell ganz hilfreich zu wissen bei welchen Rennstrecken man die Lady auf Original zurück bauen sollte.
Rennstreckenerfahrungen mit Arrow Slip-On ab 2013
In Ordnung
-Oschersleben
-NBR GP-Strecke
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Hinweis: Damit beim hin und her bauen nicht jedes mal die Klappenzüge eingestellt werden müssen gibt es einen Dummy der in den Anschlussstecker zum Servomotor gesteckt wird.
Dann braucht man die Züge nur mit einem Kabelbinder fixieren und später einfach wieder beim Arrow einhängen.
http://www.micronsystems.de/dynojet-powercommander/powercommander-zubehoer/ersatzteile/auspuff-servo-eliminator-fuer-triumph-modelle.html
Liste darf gerne fortgeführt werden, wenn jemand gemessene db-Werte hat kann man die bestimmt auch hier unterbringen.
Rennstreckenerfahrungen mit Arrow Slip-On ab 2013
In Ordnung
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Hinweis: Damit beim hin und her bauen nicht jedes mal die Klappenzüge eingestellt werden müssen gibt es einen Dummy der in den Anschlussstecker zum Servomotor gesteckt wird.
Dann braucht man die Züge nur mit einem Kabelbinder fixieren und später einfach wieder beim Arrow einhängen.
http://www.micronsystems.de/dynojet-powercommander/powercommander-zubehoer/ersatzteile/auspuff-servo-eliminator-fuer-triumph-modelle.html
Liste darf gerne fortgeführt werden, wenn jemand gemessene db-Werte hat kann man die bestimmt auch hier unterbringen.
Zuletzt geändert von Sordo am Mo 25. Apr 2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Auspuff 2013
Das wird auch nicht ganz so einfach werden. Das Problem bei dem Stellmotor ist, dass er keinen mechanischen Anschlag hat. Deshalb muss das Spiel an den Zügen sehr genau eingestellt werden und der Verstellbereich ist auch noch sehr klein. Also kaum Spielraum. Minimal zu stramm oder minimal zu locker und schon geht die Leuchte an.25. Apr 2016, 19:44 » KickIt! hat geschrieben:Die versprochene Anleitung zum Einstellen der Züge muss leider noch etwas warten. Hab jetzt eine Probefahrt gemacht und da ging die Motorleuchte doch noch an... ich versuche das mal in den nächsten Tagen noch nachzustellen, ansonsten darf doch der Händler noch kurz ran wenn er das Mapping aufspielt.
Bei einem Stellmotor mit mechanischem Anschlag ist das Ganze kein Problem, dann braucht man auch keine Software, die einem die Werte zum einstellen vorgibt.
Zuletzt geändert von Chris675R am Mo 25. Apr 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Auspuff 2013
So ziemlich genau das hat auch meine Werkstatt gesagt. Deswegen wundert es mich ja auch wie alle den Umbau hinbekommen haben ohne dass die Lampe anging.Chris675R hat geschrieben:Das wird auch nicht ganz so einfach werden. Das Problem bei dem Stellmotor ist, dass er keinen mechanischen Anschlag hat. Deshalb muss das Spiel an den Zügen sehr genau eingestellt werden und der Verstellbereich ist auch noch sehr klein. Also kaum Spielraum. Minimal zu stramm oder minimal zu locker und schon geht die Leuchte an.25. Apr 2016, 19:44 » KickIt! hat geschrieben:Die versprochene Anleitung zum Einstellen der Züge muss leider noch etwas warten. Hab jetzt eine Probefahrt gemacht und da ging die Motorleuchte doch noch an... ich versuche das mal in den nächsten Tagen noch nachzustellen, ansonsten darf doch der Händler noch kurz ran wenn er das Mapping aufspielt.
Bei einem Stellmotor mit mechanischem Anschlag ist das Ganze kein Problem, dann braucht man auch keine Software, die einem die Werte zum einstellen vorgibt.
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Re: Auspuff 2013
Also entweder hab ich Zauber Schrauber Hände oder immer Glück gehabt
Bei mir wars es jedenfalls problemlos von Ori zu Arrow zu R6 Auspuff wechsel hin und zurück. Hab das ja über 1 1/2 Jahre gemacht.
Erst seit mitte letzten Jahres hab ich den Dummy verbaut
Bei mir wars es jedenfalls problemlos von Ori zu Arrow zu R6 Auspuff wechsel hin und zurück. Hab das ja über 1 1/2 Jahre gemacht.
Erst seit mitte letzten Jahres hab ich den Dummy verbaut
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Re: Auspuff 2013
So, ich habe heute die Bestellung für den Scorpion SlipOn ausgelöst.
Er kommt in Titan und mit dem Dummy in ca. 2 Wochen.
Wenn interesse besteht, kann ich ja mal ein Feedback geben!
Er kommt in Titan und mit dem Dummy in ca. 2 Wochen.
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Re: Auspuff 2013
Feedback brauche ich nicht da ich den selben fahre Aber funktioniert bei dir der dummy? Ich habe auch einen angesteckt aber die motorkontrollleuchte ist trotzdem an. Geht mal nach 3-4 mal straten aus aber nach 50km wieder an.26. Apr 2016, 16:26 » DynamiteD hat geschrieben:So, ich habe heute die Bestellung für den Scorpion SlipOn ausgelöst.
Er kommt in Titan und mit dem Dummy in ca. 2 Wochen.
Wenn interesse besteht, kann ich ja mal ein Feedback geben!
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Re: Auspuff 2013
Der muss immer funktionieren!
Entweder ist der kaputt oder du hast noch ein anderes Problem!
Ich hatte auch mal den Scorpion drann.
Habe den wieder wegen verschiedenen Gründen verkauft.
Merkst du bei 4000/5000 kein Leistungsloch?
Entweder ist der kaputt oder du hast noch ein anderes Problem!
Ich hatte auch mal den Scorpion drann.
Habe den wieder wegen verschiedenen Gründen verkauft.
Merkst du bei 4000/5000 kein Leistungsloch?
Zuletzt geändert von Rossirox am So 8. Mai 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675
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Re: Auspuff 2013
Der Händler hat jetzt bei meinem Arrow die Klappe eingestellt und das Mapping aufgespielt. Beim Start fährt die Klappe jetzt nicht wie früher einmal in Auf- und Zu-Position sondern locker 20 Sekunden hin- und her. Sowohl beim Start als auch beim Motor abstellen. Glaube nicht dass das so sein soll oder ist das bei euch auch so?
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Re: Auspuff 2013
Ne soll nicht so!
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Re: Auspuff 2013
Ich habe meinen leider noch nicht bekommen
Werde dir aber berichten! Denke aber auch, dass da was nicht stimmt!
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Was waren denn die Gründe?8. Mai 2016, 11:28 » Rossirox hat geschrieben:Der muss immer funktionieren!
Entweder ist der kaputt oder du hast noch ein anderes Problem!
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Habe den wieder wegen verschiedenen Gründen verkauft.
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Re: Auspuff 2013
Ne Ahnung was da falsch gelaufen ist? Hab heute nochmal mit dem Händler telefoniert und das Gefühl die sind auf dem Gebiet nicht so die Profis8. Mai 2016, 15:35 » Sordo hat geschrieben:Ne soll nicht so!
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Re: Auspuff 2013
@DynamiteD
hatte in erster Linie Stress mit meinem Händler wegen Garantie usw.
Und hatte wie gesagt ein *Leistungsloch* bei 4000-5000 Umdrehung.
Bin aber da auch sehr genau um merke so was, bzw. bin etwas perfektionistisch veranlagt.
Hatte ich aber wie gesagt alles schon einmal geschrieben und hier auch alles angeboten.
Mit geänderter Abdeckung, Dummi, Austin racing Abdeckung usw. Hättest du eigentlich sehen müssen.
So sah es mal aus.
[img]http://i65.tinypic.com/2nhhph1.jpg[/img]
@ KickIT
Ich weiß nur das dass untere Kabel straf und das obere locker sein muss. Würde jetzt einfach mal behaupten das der
nicht bis zum Anschlag fährt und deshalb hin und her pendelt.
Und pass auf wenn du das Motorrad nochmal abgibst.
Falls die den Stellmotor ausbauen wollen, bauen die dir hinten alles aus, weil man da nicht dran kommt ....
Und bekommst dann eine sportliche Rechnung.
Selbst vor 2 Wochen gehabt und eine nette Diskussion geführt...
hatte in erster Linie Stress mit meinem Händler wegen Garantie usw.
Und hatte wie gesagt ein *Leistungsloch* bei 4000-5000 Umdrehung.
Bin aber da auch sehr genau um merke so was, bzw. bin etwas perfektionistisch veranlagt.
Hatte ich aber wie gesagt alles schon einmal geschrieben und hier auch alles angeboten.
Mit geänderter Abdeckung, Dummi, Austin racing Abdeckung usw. Hättest du eigentlich sehen müssen.
So sah es mal aus.
[img]http://i65.tinypic.com/2nhhph1.jpg[/img]
@ KickIT
Ich weiß nur das dass untere Kabel straf und das obere locker sein muss. Würde jetzt einfach mal behaupten das der
nicht bis zum Anschlag fährt und deshalb hin und her pendelt.
Und pass auf wenn du das Motorrad nochmal abgibst.
Falls die den Stellmotor ausbauen wollen, bauen die dir hinten alles aus, weil man da nicht dran kommt ....
Und bekommst dann eine sportliche Rechnung.
Selbst vor 2 Wochen gehabt und eine nette Diskussion geführt...
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675