Wenn trocken sein soll müssen wir das Treffen in den März verlegen

Lt. Meiner Wetterapp ist nur der Samstag und Sonntag trocken8. Aug 2017, 18:26 » Mike 675 hat geschrieben:Hier Kübelt es wie aus Eimern, Moped steht jetzt auf'm Anhänger und der steht trocken in der Garage.
Hoffentlich haben wir wenigstens ein - zwei Trockene Tage.
8. Aug 2017, 18:41 » Bremser hat geschrieben:Lt. Meiner Wetterapp ist nur der Samstag und Sonntag trocken8. Aug 2017, 18:26 » Mike 675 hat geschrieben:Hier Kübelt es wie aus Eimern, Moped steht jetzt auf'm Anhänger und der steht trocken in der Garage.
Hoffentlich haben wir wenigstens ein - zwei Trockene Tage.![]()
ist auch das erste Treffen, zu dem ich nicht mit frisch geputzten mopped und Transporter komme.....Verschwendung
Warn die bei Wacken auch im Einsatz?8. Aug 2017, 22:38 » Sordo hat geschrieben:Haben dieses mal die Tierarzt Latexhadschuhe die bis zur Schulter gehen, mit den normalen ist das immer son Schweinkram und man hatte immer die hälfte am Ärmel !!
Hab meinen dabei.8. Aug 2017, 23:15 » Synthetic hat geschrieben:Könnte jemand einen Laptop mitbringen? würde die spontane Anpassung von Touren erleichtern. Aber sooo schlecht sieht das Wetter doch gar nicht aus!
Top, danke!8. Aug 2017, 23:34 » PRoyal22 hat geschrieben:Hab meinen dabei.8. Aug 2017, 23:15 » Synthetic hat geschrieben:Könnte jemand einen Laptop mitbringen? würde die spontane Anpassung von Touren erleichtern. Aber sooo schlecht sieht das Wetter doch gar nicht aus!