Hallo zusammen,
ich heiße Markus, bin 24 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus der Heilbronner Ecke.
Wie der Betreff schon verrät, besitze ich keine Daytona. Ich fahre aber seit 2015 eine Street Triple 675 R auf der Landstraße, sowie seit 2 Jahren ab und zu auch auf der Rennstrecke.
Ansonsten besitze ich noch eine Beta M4 und eine CB400N.
Durch das Forum erhoffe ich mir den ein oder anderen Tipp, gerade um das Thema Rennstrecke. Zur Zeit bin ich am lösen des Reifenwärmer "Problems", die möchten nämlich noch nicht am Front Fender vorbei.
Gruß
Markus
Ein neuer ohne Daytona
-
- Reifenkiller
- Vorname: Ben
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Was keine Daytona?! RAUS!
Nein, natürlich ein herzliches Willkommen!
Rennstreckentipps und sonstige Informationen bekommst du hier reichlich, wenn du die Suchfunktion ausreichend bedienst. Es wird dir aber auch immer gern geholfen, wenn du dich bemüht zeigst und du dein gesuchtes Thema nicht gefunden hast.
Viel Spaß!
Ben
Nein, natürlich ein herzliches Willkommen!
Rennstreckentipps und sonstige Informationen bekommst du hier reichlich, wenn du die Suchfunktion ausreichend bedienst. Es wird dir aber auch immer gern geholfen, wenn du dich bemüht zeigst und du dein gesuchtes Thema nicht gefunden hast.
Viel Spaß!
Ben
2022:
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Servus!
Ich nehme an das Problem betrifft die Street Triple.
Ich glaube hier gelesen zu haben dass der SCR Frontfender so groß ist, dass Reifenwärmer drunterpassen. Kostet 50€ bei SCR. Habe aber gehört, dass der Support bzw. Email Kontakt zzt. nicht so gut sein soll.
Ansonsten die Höherlegung vom User da_kobold, kosten 80€.
Anscheinend hat der Onlineshop bbt racing bzw. Moto2style die Idee kopiert und umgesetzt; aber keine Ahnung was da für ein Zoff im entsprechenden Thread sein soll
viewtopic.php?f=34&t=20722&p=240566&hil ... ld#p240566
Ich nehme an das Problem betrifft die Street Triple.
Ich glaube hier gelesen zu haben dass der SCR Frontfender so groß ist, dass Reifenwärmer drunterpassen. Kostet 50€ bei SCR. Habe aber gehört, dass der Support bzw. Email Kontakt zzt. nicht so gut sein soll.
Ansonsten die Höherlegung vom User da_kobold, kosten 80€.
Anscheinend hat der Onlineshop bbt racing bzw. Moto2style die Idee kopiert und umgesetzt; aber keine Ahnung was da für ein Zoff im entsprechenden Thread sein soll
viewtopic.php?f=34&t=20722&p=240566&hil ... ld#p240566