Das war dann wohl ich auf dem Weg nach HauseMr. Bad Guy hat geschrieben:Graphite heute (ca. 19:15 Uhr) in Bad Vilbel.... mit Frankfurter Kennzeichen (F-KX ??) und Shark-Tüte!???
Wer wars=??=?????
F-AK 66
Greets
Adnan
Das war dann wohl ich auf dem Weg nach HauseMr. Bad Guy hat geschrieben:Graphite heute (ca. 19:15 Uhr) in Bad Vilbel.... mit Frankfurter Kennzeichen (F-KX ??) und Shark-Tüte!???
Wer wars=??=?????
Wo hast du die gesehen???rOn hat geschrieben:Sonntag 29.08.08 3 Tonas
1. Perlweiß mit Schwarzen Nadelstreifen und Sharktrack 1000, goldene Felgen + Fußrasten anlage jemand von euch?
2. Schwarz Blaue Tona goldene Fußrasten anlage, Arrow
3. Schwarz Lila Tona (sah richtig geil aus O.o) wieder goldene Fußrasten anlage + goldene Felgen aber kein Kennzeichen O.o
Ist einer davon hier dabei?
Immer diese Details...Synthetic hat geschrieben:Wo hast du die gesehen???rOn hat geschrieben:Sonntag 29.08.08 3 Tonas
1. Perlweiß mit Schwarzen Nadelstreifen und Sharktrack 1000, goldene Felgen + Fußrasten anlage jemand von euch?
3. Schwarz Lila Tona (sah richtig geil aus O.o) wieder goldene Fußrasten anlage + goldene Felgen aber kein Kennzeichen O.o
Die schwarze mit OH war ich Stand direkt am TruckBjörn hat geschrieben:Moin,moin!
Heute gegen Mittag in Kiel am Rastorfer Kreuz.
Schwarz mit OH-
Gelb(union Flag) mit HEI-
Gelb mit HH- und Q-Bike HH Aufkleber
Gruß
Hatte nur Dein Bike stehen sehen und weit und breit keinen Besitzer. Und dann warst Du auch schon weg, wenn ich mich richtig erinnere, mit anderen Triumph Fahrern.Hasman hat geschrieben:Die schwarze mit OH war ich Stand direkt am TruckBjörn hat geschrieben:Moin,moin!
Schwarz mit OH-
Gruß
Das war wohl ich... Wo beim HB Genau? Wie war de Fahrer gekleidet? Casual mit Doohan helm?bergaufbremser hat geschrieben:heute um 18 uhr beim HB zürich
graphite tona
MHHH ja war ne Bonni dabei und ne Susi, wenn es Sonntag trocken ist bin ich wieder da, kannst dich ja mal bemerkbar machen, lad dich gerne auf nen Kaffee einBjörn hat geschrieben:Hatte nur Dein Bike stehen sehen und weit und breit keinen Besitzer. Und dann warst Du auch schon weg, wenn ich mich richtig erinnere, mit anderen Triumph Fahrern.Hasman hat geschrieben:Die schwarze mit OH war ich Stand direkt am TruckBjörn hat geschrieben:Moin,moin!
Schwarz mit OH-
Gruß
3erKai hat geschrieben:Graphite mit Zubehöranlage und bunter Helm gesichtet, am letzten Sonntag gegen 16 Uhr in der Nähe des Bikertreffs Lohr....
War noch ein anderes schwarzes Möp im Schlepptau....Suzuki (?) ..........
Synthetic hat geschrieben:Wo hast du die gesehen???rOn hat geschrieben:Sonntag 29.08.08 3 Tonas