Schwarzmatt
Re: Schwarzmatt
schwarz matt finde ich auch einfach geil! aber mit der union-jack-front kann ich mich nicht so anfreunden!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
Hab auch überlegt, ob ichs machen soll, aber dann hab ich die Union Jack Front beim Händler am Vorführer gesehen und wusste die muss ich haben, vorher auf Bildern gefiel sie mir nie so gut, dazu kam dann der Preis von nur 120€!egresb hat geschrieben:schwarz matt finde ich auch einfach geil! aber mit der union-jack-front kann ich mich nicht so anfreunden!
Ich fand, dass sie nur in schwarz-gold zwar recht stilvoll, aber ziemlich langweilig aussah.
Jetz hat sie was rebellisches und auffälligeres als vorher und deshalb kommt die Front auch nichtmehr runter
wie immer, geschmäcker sind verschieden und ist au gut so. wär ja echt kacke, wenn jede maschine gleich aussähe!Alex675 hat geschrieben:Hab auch überlegt, ob ichs machen soll, aber dann hab ich die Union Jack Front beim Händler am Vorführer gesehen und wusste die muss ich haben, vorher auf Bildern gefiel sie mir nie so gut, dazu kam dann der Preis von nur 120€!egresb hat geschrieben:schwarz matt finde ich auch einfach geil! aber mit der union-jack-front kann ich mich nicht so anfreunden!
Ich fand, dass sie nur in schwarz-gold zwar recht stilvoll, aber ziemlich langweilig aussah.
Jetz hat sie was rebellisches und auffälligeres als vorher und deshalb kommt die Front auch nichtmehr runter
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
So ich fahre wieder mit alter Front, hier ein paar Bilder von der Ausfahrt gestern.
Wir hatten fast den ganzen Tag blauen Himmel und Sonnenschein, ich fahr also raus nehm die Cam mit und zack zieht der Himmel zu [smilie=s006.gif]
Auch für diejenigen die wegen schlechtem Wetter und Minus Temperaturen nicht fahren können
Wir hatten fast den ganzen Tag blauen Himmel und Sonnenschein, ich fahr also raus nehm die Cam mit und zack zieht der Himmel zu [smilie=s006.gif]
Auch für diejenigen die wegen schlechtem Wetter und Minus Temperaturen nicht fahren können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alex675 am Fr 13. Feb 2009, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Und noch drei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und nochmal:
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...gefällt mir sehr gut!
Sehr edel gemacht die Dame!
Sehr edel gemacht die Dame!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
wow [smilie=hubbahubba.gif]
-
- Rastenschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Suuuper Teil,
congratz - gefällt mir richtig gut.
OKPef
congratz - gefällt mir richtig gut.
OKPef
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
The only difference between men and boys is the size of their toys
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
schon sehr fein dein mopped,
aber ich würde mir vielleicht noch den "daytona" schriftzug unten auf den bug machen
aber ich würde mir vielleicht noch den "daytona" schriftzug unten auf den bug machen
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
mir gefäält sie auch ziemlich gut OKPef
aber ganz ohne aufkleber find ich sie zu "nackt".
aber ganz ohne aufkleber find ich sie zu "nackt".
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
sieht top aus!! OKPef schwarz kommt einfach schön böse rüber!finds gut OKPef
aber aufkleber müssen drann, sehe ich genau so!
ciao
aber aufkleber müssen drann, sehe ich genau so!
ciao
Zuletzt geändert von Gino am Sa 14. Feb 2009, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Caspian Blue
Respekt! OKPef
Ist richtig gelungen, aber ich muss mich Fabian anschließen ohne Aufkleber ist sie mir zu "nackt"!
Mein Händler hat ne Matt-Weise mit glodenen Originalen Aufklebersatz gebaut, wäre vielleicht für dich auch was!?
Ist richtig gelungen, aber ich muss mich Fabian anschließen ohne Aufkleber ist sie mir zu "nackt"!
Mein Händler hat ne Matt-Weise mit glodenen Originalen Aufklebersatz gebaut, wäre vielleicht für dich auch was!?
-
Danke,
ich finde die Idee mit den goldenen Aufklebern sehr gut!
Gerade der filigrane Daytona Schriftzug ganz unten hats mir angetan.
Bis jetzt gingen mir eher die goldenen Felgen nicht mehr aus dem Kopf und dazu eine mit Tuneboy optimierte Map für diese Saison..
Wies aussieht habt ihr mich überzeugt und die Felgen müssen bis zum nächsten Winter warten.
Die Aufkleber sind schneller angebracht und billiger!
Weiter so mit guten Ideen! OKPef
ich finde die Idee mit den goldenen Aufklebern sehr gut!
Gerade der filigrane Daytona Schriftzug ganz unten hats mir angetan.
Bis jetzt gingen mir eher die goldenen Felgen nicht mehr aus dem Kopf und dazu eine mit Tuneboy optimierte Map für diese Saison..
Wies aussieht habt ihr mich überzeugt und die Felgen müssen bis zum nächsten Winter warten.
Die Aufkleber sind schneller angebracht und billiger!
Weiter so mit guten Ideen! OKPef