für die stöpsel hab ich nix zahlen müssen. hab die musik immer nur so laut, dass ich noch den verkehr höre. dabei helfen shure-ohrstöpsel, die dämpfen die außengeräusche, dann musste die musik auch nicht so laut aufdrehen. wenn ich mit den dingern neben einem auto an der ampel stehe, kann ich noch mit dem fahrer reden (bei heruntergedrehtem fenster natürlich...). schalldämpfung ist beidseitig erlaubt. zahlen und laufen werde ich fürs gas geben müssen. also ganz normales risiko.beide hast du drinnen gehabt?
eine wär nämlich egal (zumindest laut meinen Freunden)
Was hast den zahlen müssn wenn ich fragen darf?^^
Tona gesichtet, wer wars?
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Tona gesichtet, wer wars?
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
ok alles klarmajowi hat geschrieben:für die stöpsel hab ich nix zahlen müssen. hab die musik immer nur so laut, dass ich noch den verkehr höre. dabei helfen shure-ohrstöpsel, die dämpfen die außengeräusche, dann musste die musik auch nicht so laut aufdrehen. wenn ich mit den dingern neben einem auto an der ampel stehe, kann ich noch mit dem fahrer reden (bei heruntergedrehtem fenster natürlich...). schalldämpfung ist beidseitig erlaubt. zahlen und laufen werde ich fürs gas geben müssen. also ganz normales risiko.beide hast du drinnen gehabt?
eine wär nämlich egal (zumindest laut meinen Freunden)
Was hast den zahlen müssn wenn ich fragen darf?^^
naja hoffen wir dass du nicht laufen musst
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Heute kurz vor Steingaden, Richtung Neuschwanstein. Eine rote Daytona (V-TU..) mit einer Gixxer im Schlepptau. Wir (Daytona 2006 Graphite, Daytona 2009 Rot und R1 2004-2006 Weinrot metallic) haben Euch überholt und sind dann links abgebogen.
mein schwanz brennt!
Hi,
ein paar Österreicher sind ja auch da....mal schaun ob sich jemand finden lässt...
Hab heute eine rote gesehen....kommend von Neukirchen(Altmünster) Richtung Großalm/Attersee. Könnte auch eine zweite schwarze dahinter gewesen sein aber das hab ich nicht mehr erkannt.
Wer wars?
lg Sebastian
ein paar Österreicher sind ja auch da....mal schaun ob sich jemand finden lässt...
Hab heute eine rote gesehen....kommend von Neukirchen(Altmünster) Richtung Großalm/Attersee. Könnte auch eine zweite schwarze dahinter gewesen sein aber das hab ich nicht mehr erkannt.
Wer wars?
lg Sebastian
Habe heute 6 Stück Richtung Lüneburg gesehen. [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
semper fi
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...heute ca. 14 Uhr auf dem Engländer im Spessart: eine Schwarze und wenn ich mich nicht täusche auch eine Blaue.
In hässlicher Begleitung einer etwas älteren Kawa-Gummikuh und mindestens einer Gixxer!
Who is it? [smilie=thinking1.gif]
In hässlicher Begleitung einer etwas älteren Kawa-Gummikuh und mindestens einer Gixxer!
Who is it? [smilie=thinking1.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wir warns nett. Wir waren schon um 11:00 Uhr beim Engländer.
Hab dafür heute ne schwarze gesehen, die Benzin spukt. Auch eher eine Seltenheit [smilie=s012.gif]
grüße
Solaraby
Hab dafür heute ne schwarze gesehen, die Benzin spukt. Auch eher eine Seltenheit [smilie=s012.gif]
grüße
Solaraby
-
- Daytonator
Recce-Boy hat geschrieben:Habe heute 6 Stück Richtung Lüneburg gesehen. [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
Ach was sach blos die hab ich auch gesehen und nacher ist eine Rote vor mir gefahrn und eine hinter mir weißt du wer das sein könnte [smilie=s024.gif] [smilie=s094.gif]
-
- Kurven-King
der eine hatte ne lady hinten drauf aber das moped war doch pink oder nicht
meine freundin hatte auch gleich gefragt ob die pink sind.. [smilie=l010.gif]
meine freundin hatte auch gleich gefragt ob die pink sind.. [smilie=l010.gif]
Ich glaub es nicht, da hat mich dann wohl der Verkäufer verarscht. Er hat mir versichert das es Rot sei, daß habe ich ihm dann auch geglaubt. [smilie=s014.gif]
semper fi
-
- Daytonator
Hehe was so 2 bilder alles auslösen können hier... aber nicht das ihr morgen zum Händler rennt..... Aber deine Freundin hatte doch auch Bilder gemacht Recce poste die doch mal und dann kuken wir mal ob Rot auch Rot ist^^
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Zürich, 20. April Limmatquai Sechseläuten. Rote Daytona mit ZH 1121xx, Shark Auspuff und Rizoma-Teilen. Wer war denn da beim Umzug?
-
- Rastenschleifer
Das ist doch sicher der aus Kloten der sich in bergaufbremsers Revier rumtreibt (siehe ein paar Beiträge früher)Synthetic hat geschrieben:Zürich, 20. April Limmatquai Sechseläuten. Rote Daytona mit ZH 1121xx, Shark Auspuff und Rizoma-Teilen. Wer war denn da beim Umzug?
wow, ne triumph-zunft wär doch mal was. unsere forum würde dann mit unseren babys am limmatquai am umzug mitfahren. [smilie=hubbahubba.gif]Dragon675 hat geschrieben:Das ist doch sicher der aus Kloten der sich in bergaufbremsers Revier rumtreibt (siehe ein paar Beiträge früher)Synthetic hat geschrieben:Zürich, 20. April Limmatquai Sechseläuten. Rote Daytona mit ZH 1121xx, Shark Auspuff und Rizoma-Teilen. Wer war denn da beim Umzug?
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]