TERMIN!! Southern Days of Speed 2009 - 17.06. bis 21.06.09
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: TERMIN!! Southern Days of Speed 2009 - 17.06. bis 21.06.09
Ich habe den "Newsletter" bekommen, mir fehlen aber noch jegliche Angaben zur Bezahlung
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Gemeinde
Ich werde schauen ob ich kurzfristig an die Rennstreck komme, vielleicht kann ich sogar mit fahren.
Werde mal mit Heidi Tele. und fragen ob ich da vor Ort noch mit spielen darf.
gruß
[smilie=s094.gif]
Ich werde schauen ob ich kurzfristig an die Rennstreck komme, vielleicht kann ich sogar mit fahren.
gruß
[smilie=s094.gif]
Haste wohl den ersten nicht ganz zu Ende gelesen, da steht alles drin.Synthetic hat geschrieben:Ich habe den "Newsletter" bekommen, mir fehlen aber noch jegliche Angaben zur Bezahlung
Hier nochmal für alle:
[url]http://www.sds-triumph.de/sds-newsletter.pdf[/url]
Servus Hinz, das wird schwierig werden.hinz hat geschrieben:@Gemeinde
gruß
[smilie=s094.gif]
Heidi hat schon eine recht lange Warteliste und war froh, dass es bei uns ein paar Stornos gab.
Vielleicht zieht noch jemand kurzfristig zurück, dann sage ich dir Bescheid.
Du kannst natürlich auch auf gut Glück zum Ring kommen, falls einer aus- oder hinfällt.....
.....was ich aber keinem wünschen werde!
-
- Rastenschleifer
Ja sage mir bitte bescheid, wie gesagt der Nachwuchs hat Vorrang daher mein zögerliches Verhalten anfangs (Jetzt noch ein bisschen)!
Sende dir mal ein PN mit meiner Tele und E-Mail dann kannst du mir sagen was Sache ist und ich dir.
Danke schon mal an dich!
Sende dir mal ein PN mit meiner Tele und E-Mail dann kannst du mir sagen was Sache ist und ich dir.
Danke schon mal an dich!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
shetter hat geschrieben:shetter hat geschrieben: Alle Infos gingen per eMail direkt an die Teilehmer raus.
Eine Frage an die Teilnehmer:
Hat jemand von euch die eMails bisher noch nicht bekommen?
die newsletter hab ich bekommen. ich hab dir darufhin dann geantwortet, dass ich gerne auch in der gruppe mit instruktor fahren will. leider hab ich darauf noch keine antwort erhalten. wollte mich deswegen nochmal bei dir melden.
und noch ne blöde frage. das geld fürs renntraining muss ich dann auch aufs sds-konto überweisen, oder?
danke schonmal im voraus.
gruß
fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Hi fabian,Daytona_Fabian hat geschrieben:shetter hat geschrieben:shetter hat geschrieben: Alle Infos gingen per eMail direkt an die Teilehmer raus.
Eine Frage an die Teilnehmer:
Hat jemand von euch die eMails bisher noch nicht bekommen?
die newsletter hab ich bekommen. ich hab dir darufhin dann geantwortet, dass ich gerne auch in der gruppe mit instruktor fahren will. leider hab ich darauf noch keine antwort erhalten. wollte mich deswegen nochmal bei dir melden.
und noch ne blöde frage. das geld fürs renntraining muss ich dann auch aufs sds-konto überweisen, oder?
danke schonmal im voraus.
gruß
fabian
in der Tabelle sds-adr (im eMail-Anhang) sind alle Angaben zum Training hinterlegt.
Den Instruktor, Spalte J, habe ich dort vermerkt und auch für dich gebucht.
Ich schicke dir das Ding nochmal.
...und ja, alles auf das SDS-Konto überweisen.
Grüße aus dem SDS-Land
Hj.
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@ mike 675:
wie geht´s denn der schulter?
wie geht´s denn der schulter?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Aus gegebenem Anlass bin ich definitiv raus bei den SDS.
Gruß Mike.
Gruß Mike.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Moderator
@shetter:
alles klar. danke!
gruß fabian
alles klar. danke!
gruß fabian
-
- Moderator
oh man, find ich echt schade!Mike 675 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass bin ich definitiv raus bei den SDS.
Gruß Mike.
@wolf675: sollen wir uns dann ein zimmer teilen, wenns für dich ok ist? weil ich hab bis jetzt noch niemenden.
gruß
fabian
Tragisch für den Mike, gute Genesung an dieser Stelle.Daytona_Fabian hat geschrieben:oh man, find ich echt schade!Mike 675 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass bin ich definitiv raus bei den SDS.
Gruß Mike.
@wolf675: sollen wir uns dann ein zimmer teilen, wenns für dich ok ist? weil ich hab bis jetzt noch niemenden.
gruß
fabian
Wolf und fabian, ich packe euch mal zusammen, ich hoffe das passt so.
-
- Moderator
shetter hat geschrieben:Tragisch für den Mike, gute Genesung an dieser Stelle.Daytona_Fabian hat geschrieben:oh man, find ich echt schade!Mike 675 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass bin ich definitiv raus bei den SDS.
Gruß Mike.
gruß
fabian
Wolf und fabian, ich packe euch mal zusammen, ich hoffe das passt so.
wie gesagt, für mich wäre das ok. ich kenne halt sonst niemanden, der noch keinen zimmergenossen hat.
-
- Rastenschleifer
@Gemeinde
Nur zur Info ich bin am Samstag in ADR dabei, nicht nur zum schauen sondern fahren!
Ich bin auf jeden fall mal anfangs in der 675 Gruppe, kann ja für den ein oder anderen ja nur zum Vorteil sein da ich den ADR ja schon ein bisschen kenne.
Auser sie haben seitletztes Jahr wieder dran rum gebaut.
Gruppen Sprung ist bei Heidi eigentlich kein Problem, wenn ich euch behindere oder im weg stehe was ich nicht hoffe, bin ich weck.
Wir fahren ja nicht im die Goldene Ananas sondern um Spaß zu haben und uns ein bische aus zu tauschen und kennenlernen, so geht es mir halt.
Werde mir gerne die Zeit nehmen den ein oder anderen wo noch nie da war zu ziehen aber ab Mittag möchte ich dann schon ein bisschen auf zug fahren.
Hoffe der René hat auch mal ein bisschen Zeit für mich und kann mir auch mal ein bisschen die Line zeigen .
Das wird ein schöner Spaß geben!
Gruß
Hinz
PS: Hansjörg Anmeldung kommt die nächsten 3 Tage (Startnummer 18 #Hinz), wie schon am Tele blabla Danke noch mal.
Werde jetzt erst mal einer Trinke( in den nächsten 2 Tage) auf meine Freundin und Jakob-Elias!
Nur zur Info ich bin am Samstag in ADR dabei, nicht nur zum schauen sondern fahren!
Ich bin auf jeden fall mal anfangs in der 675 Gruppe, kann ja für den ein oder anderen ja nur zum Vorteil sein da ich den ADR ja schon ein bisschen kenne.
Auser sie haben seitletztes Jahr wieder dran rum gebaut.
Gruppen Sprung ist bei Heidi eigentlich kein Problem, wenn ich euch behindere oder im weg stehe was ich nicht hoffe, bin ich weck.
Wir fahren ja nicht im die Goldene Ananas sondern um Spaß zu haben und uns ein bische aus zu tauschen und kennenlernen, so geht es mir halt.
Werde mir gerne die Zeit nehmen den ein oder anderen wo noch nie da war zu ziehen aber ab Mittag möchte ich dann schon ein bisschen auf zug fahren.
Hoffe der René hat auch mal ein bisschen Zeit für mich und kann mir auch mal ein bisschen die Line zeigen .
Das wird ein schöner Spaß geben!
Gruß
Hinz
PS: Hansjörg Anmeldung kommt die nächsten 3 Tage (Startnummer 18 #Hinz), wie schon am Tele blabla Danke noch mal.
Werde jetzt erst mal einer Trinke( in den nächsten 2 Tage) auf meine Freundin und Jakob-Elias!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
Hey, da freu ich mich, daß wir uns kennenlernen.hinz hat geschrieben:@Gemeinde
...hätt ich bloß nicht den Instruktor gebucht
@all Sonntag ist sicher auch noch jemand zum Ziehen da, oder
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Papa!!!! OKPefhinz hat geschrieben:Werde jetzt erst mal einer Trinke( in den nächsten 2 Tage) auf meine Freundin und Jakob-Elias!
Viele Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ist zwar Off-Topic, aber trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchshinz hat geschrieben:...Werde jetzt erst mal einer Trinke( in den nächsten 2 Tage) auf meine Freundin und Jakob-Elias!
Jetzt fehlen nur noch
grüße
Solarbaby