Laberthread

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mike 675 » Mi 17. Jun 2009, 08:20

Mal ein Moijen an alle.... hoffe das Wetter bleibt jetzt mal stabil... sprich trocken und warm. OKPef
Vorallem für diejenigen die sich jetzt auf machen zu den SDS, viel Spaß euch.... und Bilder bitte.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mugelinho » Mi 17. Jun 2009, 08:30

Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen dass einem der "Motorradlärm" als Nichtmopedfahrer irgendwann tierisch auf den Nerv gehen kann.
Vorallem wenn man in Ballungsgebieten wohnt, was dieses Alstertal scheinbar ist!

Mich würde es auch stören wenn ich Sonntags total verkatert in meinem Garten vorm Grill hock und alle 30sec. irgendeiner ohne Eater mit 50km/h zuviel auf der Uhr 5m vor meiner Gartenhecke vorbeiprügelt!

Falls ich selber einer von denen bin ist dass kein Problem, wenn ich allerdings keinen emotionalen Bezug zu der ganzen Sache hab sehe ich nur Fakten und die sind nunmal das Motorräder lauter als Autos sind und für das Ohr unangenehmer klingen!

Klingt komisch, ist aber leider so.

Zum Autor:

So wie der den Artikel schreibt sollte er generell auf ne einsame Insel ziehen, und dass am besten ohne seine Frau die Ihn scheinbar jeden Tag übel verprügelt! [smilie=sleezy.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Laberthread

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 17. Jun 2009, 08:49

@mugel:

ja, das sehe ich genauso, ohne Bezug zu der Sache kann es einen schon störten, geht mir bei anderen Sachen genauso, z.B. Wohnwagen auf der Autobahn mit gelben Kennzeichen, hab ich 0 Bezug und nervt mich tierisch !

Aber die Art und Weise wie es geschrieben ist, ist echt unter aller Sau, wir werden ja schon fast als Nazis und Schwerkriminelle hingestellt !


Gruß
Neo
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mugelinho » Mi 17. Jun 2009, 09:06

Hmmm,...also ich habe keinen Stahlhelm auf, fahre keine Harley und bin auch noch nicht gesessen,...ausser vielleicht mal zum Ausnüchtern!!! :oops:

Ich denke schon dass sich auch Nichtmotorradfahrer bei diesen Aussagen vom Autor ans Hirn langen!
Ich weiß ja nicht wies Euch geht, aber ich habe bis jetzt noch keine Negativ-Erfahrungen mit neuen Bekanntschaften gemacht nur weil ich Motorrad fahre, egal ob jetzt alt oder jung!
Klar lernt man auch Leute kennen dies nicht gut finden weil zu gefährlich usw., aber wegen meinem Hobby bin ich für Sie kein Faschist oder Straftäter,...eher ein Draufgänger! Klingt komisch, is aber so! ;-)

Klar gibt es in unserer Bevölkerung mit Sicherheit 5% die dem Autor diesen Mist glauben, aber die beziehen Ihre Waren nur noch über HSE und nehmen am öffentlich Leben nichtmehr Teil! ;-)

Ich warte jetzt eher drauf dass ein 125er-Fahrer in seinem jugendlichen Leichtsinn auf diesen Artikel hin beim Verfasser vorbei schaut und ihn verprügelt sodass wir bald eine Bestätigung seiner Thesen im Alsterblatt lesen können! [smilie=1hammer.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 17. Jun 2009, 09:11

gerade kam im radio, dass es morgen über dem schwarzwald gewittern soll! na toll! hoffentlich bleiben wir davon verschont!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Laberthread

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 17. Jun 2009, 09:21

Ja, ich würde ja hinfahren, aber das ist mir dann doch zu weit weg.

Ich baue darauf, das die Mehrheit der Leser dieser Zeitschrift noch genügend Hirn und Verstand besitzen um zu merken was der Typ da für nen Käse geschrieben hat.

@mugel: ich habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wie auch ich fahr ja ne Tona. Mir ist es mal passiert, das ich an der Ampel gestanden bin und auf dem Gehweg lief ein Rentnerpärchen, auf einmal blieb der Opa stehen, kam zu mir zurück und meinte ich soll doch mal richtig am Kabel ziehen.

Der Typ hat gestrahlt, als wäre er wieder 20 !! Das war zu geil !!

Also von daher mache ich mir über solche Berichte keien Sorgen

In diesem Sinne
Gruß

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von Recce-Boy » Mi 17. Jun 2009, 09:41

Das Alstertal ist kein Ballungsgebiet wie das am Zollenspieker. Es ist eben eine Gegend wo viele Menschen mit noch mehr Geld leben. Das die sich über jeglichen Lärm der nicht von ihrem Porsche oder ihrer Bang & Olufsen-Anlage kommt stören ist bekannt! Sie wollen eben selbst immer auffallen, da paßt eben ein mit einem "Sound-File-getuntes-Motorrad" nicht!
Wir sind eben die Bösen, jedes Jahr auf ein neues. 8-)
semper fi
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mugelinho » Mi 17. Jun 2009, 10:17

Mei, sind halt Snobs! [smilie=s031.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Kipfi#789 » Mi 17. Jun 2009, 11:56

Recce-Boy hat geschrieben:Das Alstertal ist kein Ballungsgebiet wie das am Zollenspieker. Es ist eben eine Gegend wo viele Menschen mit noch mehr Geld leben. Das die sich über jeglichen Lärm der nicht von ihrem Porsche oder ihrer Bang & Olufsen-Anlage kommt stören ist bekannt! Sie wollen eben selbst immer auffallen, da paßt eben ein mit einem "Sound-File-getuntes-Motorrad" nicht!
Wir sind eben die Bösen, jedes Jahr auf ein neues. 8-)

Wieso wir?

IHR bitte, ich bin noch ganz leise unterwegs NäNä [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Solarbaby » Mi 17. Jun 2009, 12:15

DucDog hat geschrieben:
Recce-Boy hat geschrieben:Das Alstertal ist kein Ballungsgebiet wie das am Zollenspieker. Es ist eben eine Gegend wo viele Menschen mit noch mehr Geld leben. Das die sich über jeglichen Lärm der nicht von ihrem Porsche oder ihrer Bang & Olufsen-Anlage kommt stören ist bekannt! Sie wollen eben selbst immer auffallen, da paßt eben ein mit einem "Sound-File-getuntes-Motorrad" nicht!
Wir sind eben die Bösen, jedes Jahr auf ein neues. 8-)
Wieso wir?
IHR bitte, ich bin noch ganz leise unterwegs NäNä [smilie=s094.gif]
Wer raspelt denn immer mit seinem Auspuff über den Asphalt, also doch DU und nicht wir :!: :!: :!:
Beim Lesen des Berichtes dachte ich, dass ich die Titanic lesen würde. Da passt es dann zumindest [smilie=s006.gif]

grüße
Solarbaby

Tante Edit: Ducs sind voll s...TsssTsss...e.... Italienischer Designer Müll [smilie=bolt.gif]
Bild

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Laberthread

Beitrag von Dodger79 » Mi 17. Jun 2009, 16:06

Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Boah, bei so einem dummen Geschwätz krieg ich echt einen zuviel.
Und das schon morgens um viertel vor acht, der ganze Tag versaut.

Wo ist denn dieses "Alstertal" ? Kann man da nicht mal kurz hinfahren und dem Typ den Hals rumdrehen ? [smilie=m020.gif]

Neo
Genau, um zu beweisen, dass man nicht asozial und gewalttätig ist am besten gleich mal vorbeifahren und Randale machen!!!

Ich hasse solche Kommentare wie die von dem Herren wie die Pest und rege mich tierisch über solche Ignoranz gepaart mit gespieltem Wissen bei vollkommener Ahnungslosigkeit auf. Aber jeder Kommentar wie "der hat doch selber 'nen kleinen Pimmel", "am besten auf's Maul hauen" oder "jetzt erst recht ohne eater durch sein Viertel" geben ihm dann leider wieder ein Stück weit Recht. Und da weiß ich nicht, was ich nun bedauerlicher finden soll: einen intoleranten Menschen, der von einigen auf alle hanebüchene Dinge schließt oder eben jene, die sich dadurch (zu Recht) angegriffen fühlen, dann aber alles daran setzen, diese Vorurteile auch noch schön zu bestätigen.

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Laberthread

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 17. Jun 2009, 16:15

@ Dodger: Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht hätte ich noch 12,5 Smileys dahinter machen sollen damit es nicht falsch verstanden wird. Ich werde selbstverständlich nicht nach Hamburg fahren um ihm den Hals rumzudrehen. War als Spaß gemeint. :-D :-D :-D :-D ;-) ;-)

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von Recce-Boy » Mi 17. Jun 2009, 16:18

Ich finde wir sollten den Autor das russische Inkasso...äh Fanclub vorbei schicken! :lol: :lol: :lol: :lol:
semper fi

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Laberthread

Beitrag von Dodger79 » Mi 17. Jun 2009, 16:22

Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:@ Dodger: Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht hätte ich noch 12,5 Smileys dahinter machen sollen damit es nicht falsch verstanden wird. Ich werde selbstverständlich nicht nach Hamburg fahren um ihm den Hals rumzudrehen. War als Spaß gemeint. :-D :-D :-D :-D ;-) ;-)
Ich habe dich nur exemplarisch zitiert, ohne dir damit unterstellen zu wollen, es tatsächlich ernst zu meinen. Ich hab dich ja beim Treffen letztes Jahr persönlich getroffen und glaube kaum, dass du sowas machen würdest. Aber wenn ein aussenstehender nach solch einem Bericht diverse Motorradforen nach Reaktionen durchsucht, dann hat dieser diesen Blickwinkel natürlich nicht und könnte somit den Kommentar des Autors bestätigt finden.

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Laberthread

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 17. Jun 2009, 16:29

@dogder:

ok ok, hatte mich schon gewundert, das ich so einen brutalen Eindruck beim Treffen hinterlassen habe :lol:

Eigentlich sollte man sich über sowas garnicht aufregen, bzw. so einen Stuss überhaupt kommentieren, jedes Jahr zu Saisonbeginn graben Sie solche Leute aus, wir kennen es doch alle.

Aber wenn ich sowas morgens um 8 schon lese, arrrgh, dann könnte ich echt.

In diesem Sinne

P.S. Sehen wir uns im August ?

Neo
Antworten