Hausstrecke (n)
-
- Knieschleifer
- Vorname: Orti
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
@the_sisko
schönes Video ......vorallem in HQ .....hast du ne 6000er Leitung zum hochladen ? bei mir funzt das nicht
Aber Deine ausgesuchte Mucke ist ja der Hit [smilie=l010.gif]
schönes Video ......vorallem in HQ .....hast du ne 6000er Leitung zum hochladen ? bei mir funzt das nicht
[url=http://www.kurvenjunkies-nrw.yooco.de][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/junkiebanner_klein.jpg[/img][/url][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/363498.gif[/img]
Re: Hausstrecke (n)
Duc-Tac hat geschrieben:@the_sisko
danke
hab ne 16000er .. gehen tut das aber mit praktisch jeder leitung.. musst einfach laufen lassen..
glaube bis zu 100mb sind erlaubt pro vid.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
neu bis zu einem Giga
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
echt ? krass..^^ danke für die info.. dann stell ich evtll nochn vid von meiner hausstrecke rein.. diesmal gefilmt mit ner richtigen videocam.. hat andie 600mb aber wenn das get ^^.. nicetical hat geschrieben:neu bis zu einem Giga
soo erstmal noch eins von gestern.. meine hausstrecke genau anderst rum .. richtig wenig verkehr
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Könnt Ihr mal aufhören, solche Videos hier einzustellen
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, wie gemein und frustrierend das für uns Berliner ist??
Die einzigen Kurven, die wir hier haben, gehören Frauen
Ich glaube, ich sollte mal nen Video von unseren "Strecken" machen.......dann versteht auch der letzte, was ich meine
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, wie gemein und frustrierend das für uns Berliner ist??
Ich glaube, ich sollte mal nen Video von unseren "Strecken" machen.......dann versteht auch der letzte, was ich meine
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Bremser hat geschrieben:Könnt Ihr mal aufhören, solche Videos hier einzustellen
hmm.. jaa sry tut mir leid für euch.. ernsthaft..
hab mir auch schon oft überlegt wie sch.. dass sein muss so fast ganz ohne kurven.. [smilie=s014.gif]
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Jo mein Beileid... deswegen steht der Uwe auch so gerne in seinem Laden und Arbeitet,the_sisko hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:Könnt Ihr mal aufhören, solche Videos hier einzustellen
hmm.. jaa sry tut mir leid für euch.. ernsthaft..
hab mir auch schon oft überlegt wie sch.. dass sein muss so fast ganz ohne kurven.. [smilie=s014.gif]
weil... macht ja keinen Spaß so ganz ohne Kurven... [smilie=s094.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Moderator
Du wirst lachen, aber so isses wirklich.....immer nur irgendwo hinfahren (auf direktem weg, also grade, weil Kurven haben wir echt nicht) macht auf die Dauer keinen Spass.Mike 675 hat geschrieben: Jo mein Beileid... deswegen steht der Uwe auch so gerne in seinem Laden und Arbeitet,
weil... macht ja keinen Spaß so ganz ohne Kurven... [smilie=s094.gif]
Aber irgendwo hinfahren, wo Kurven sind, geht auch gut ins Geld.
Ich freue mich schon auf den 30ten, da gehts in den Harz.....mal sehen, wie es dieses Jahr mit Bergab funktioniert ...muss doch üben fürs Forumstreffen [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
... da haste im Harz wirklich ausgiebig gelegenheit das zu üben ^^ ...... fahrt wie gesagt auf jeden Fall zum Kyffhäuser.. aber möglichst unter der Woche oder ganz früh am we is dort wirklich die Hölle los ab Mittag
..... wenn ich das hier so sehe in dem Fred muss ich glaube auch mal so ne schicke Cam zulegen
..... wenn ich das hier so sehe in dem Fred muss ich glaube auch mal so ne schicke Cam zulegen
-
- Moderator
Den Kyffhäuser machen wir nen anderes Mal. Sind oben im Westharz. Da isses wohl leerer und nicht soviel Rennleitung sagt mein TourguideElDuderino hat geschrieben:... da haste im Harz wirklich ausgiebig gelegenheit das zu üben ^^ ...... fahrt wie gesagt auf jeden Fall zum Kyffhäuser.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wieso das...? Du fährst doch den Besenwagen. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:
...muss doch üben fürs Forumstreffen [smilie=sleezy.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Moderator
Na ich will doch hoffen, das der dieses Jahr nicht gebraucht wird....will ja auch mal ne Ausfahrt mitmachen [smilie=s024.gif]Mike 675 hat geschrieben:Wieso das...? Du fährst doch den Besenwagen. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:
...muss doch üben fürs Forumstreffen [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Kurven-King
Soi das is dann mal meine...
Videos gibts leider nicht viele ausm altmühltal und selbst hab ich leider keine kamera!
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Limesstra%C3%9Fe&daddr=EI39+to:St2230+to:NM27+to:NM11%2FUnterb%C3%BCrg+to:Burggriesbacher+Str.%2FSt2389+to:RH28+to:RH30+to:St2230+to:48.835916,11.415653&hl=de&geocode=Fcgz6AIdBPKuAA%3BFZNQ6AIdFHCvAA%3BFfA16wIdYEeyAA%3BFUzW6wIdIbmxAA%3BFfC77AIdsm-wAA%3BFTxj7QIdCliuAA%3BFfRf7QIdBN-sAA%3BFfpK7AIdJvurAA%3BFYrU6gIde5ytAA%3B&mra=mi&mrcr=6&mrsp=9&sz=15&via=1,3&dirflg=h&sll=48.834498,11.422777&sspn=0.014548,0.038624&ie=UTF8&ll=48.786962,11.477966&spn=0.232987,0.617981&z=11]Stammroute[/url]
Videos gibts leider nicht viele ausm altmühltal und selbst hab ich leider keine kamera!
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Limesstra%C3%9Fe&daddr=EI39+to:St2230+to:NM27+to:NM11%2FUnterb%C3%BCrg+to:Burggriesbacher+Str.%2FSt2389+to:RH28+to:RH30+to:St2230+to:48.835916,11.415653&hl=de&geocode=Fcgz6AIdBPKuAA%3BFZNQ6AIdFHCvAA%3BFfA16wIdYEeyAA%3BFUzW6wIdIbmxAA%3BFfC77AIdsm-wAA%3BFTxj7QIdCliuAA%3BFfRf7QIdBN-sAA%3BFfpK7AIdJvurAA%3BFYrU6gIde5ytAA%3B&mra=mi&mrcr=6&mrsp=9&sz=15&via=1,3&dirflg=h&sll=48.834498,11.422777&sspn=0.014548,0.038624&ie=UTF8&ll=48.786962,11.477966&spn=0.232987,0.617981&z=11]Stammroute[/url]
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!