Nadine´s Vorstellung

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von stickel68 » Mi 29. Jul 2009, 23:04

Glückwunsch zum Motorradschein und zu Deiner Red Lady [smilie=s094.gif]

Ja die Farbe, immer wieder ein Gesprächsthema, ich sage, Einfach nur super, Rot finde ich PERFEKT.

Viel Spaß mit diesem schönen Gerät und lass es ruhig angehen.

LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

kurvendurst
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von kurvendurst » Do 30. Jul 2009, 09:59

Hallo Nadine,

gute Entscheidung -Glückwunsch!!! Sowohl mit der Tona als auch mit diesem Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier präsent, konnte aber schon ein paar nette "Bekanntschaften" mit Gleichgesinnten machen.

Allzeit gute Fahrt und lockere Gespräche in dieser Community.

Gruß
Micha

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Das_Andi » Do 30. Jul 2009, 10:04

Hello und viel Spaß hier [smilie=s094.gif]
........................................................................................
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Do 30. Jul 2009, 11:05

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
Freut mich auch von einigen "Mädels" zu lesen ;)
Die Farbauswahl scheint hier ja ein lustiges Thema zu sein. Um euch mal ein bischen zu verwirren: Hatte zuerst die goldene in der engeren Auswahl, aber die hatte zuviel gelaufen und wurde nicht gut behandelt [smilie=icon_twisted.gif]. Davon mal abgesehen hätte ich gerne eine in richitg Ralweiß gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.
Jetzt muss ich erst mal dringed für einen anderen Auspuff sparen - klingt ja wie ein Smart und ist viel zu leise.. Dann hätte ich gerne noch aaaalllen Plastikkram in Carbon und dann brauche ich bestimmt nur noch 5 Jahre für eine Lackierung sparen LoLjitter.

Ach ja und @Mahoney: Klar, ich laufe mit voller Montur + Helm auf dem Kopf durch´s Büro... Nein, quatsch - hab eine Jeans und Tunschuhe im Rucksack gehabt und mich im Büro umgezogen.

Gibt es hier bei euch eigentlich Leute aus meiner Umgebung? Hab bislang hier noch keine Tona gesehen.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Recce-Boy » Do 30. Jul 2009, 11:21

Glückwunsch von einem weiteren Nordlicht! Hauptsache Tona, Farbe ist dann eher Zweitrangig [smilie=s094.gif]
semper fi

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Mahoney » Do 30. Jul 2009, 11:34

Nadine hat geschrieben:@Mahoney: Klar, ich laufe mit voller Montur + Helm auf dem Kopf durch´s Büro... Nein, quatsch - hab eine Jeans und Tunschuhe im Rucksack gehabt und mich im Büro umgezogen.
und ich dachte "sie traut sich was"^^;P

schau im ebay (auch uk oder it), da findest du hin und wieder ein zubehör schnäppchen;)
Gruß, Marco

Hell13raiser
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:23
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: M´Gladbach

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Hell13raiser » Do 30. Jul 2009, 11:37

Ja hallo!
Hatte mich schon gewundert, warum der Niederrhein hier so schwach vertreten ist.
Komme auch aus Mönchengladbach und habe nach einigen Jahren Motocross dann endlich auch mal
den Führerschein im Mai bzw. Juni gemacht. Hab ne schwarze 09er und bin zur Zeit auch bei jedem Sonnenstrahl
unterwegs. Zumindest wenn meine Kunden mich mal lassen... [smilie=s014.gif]
Hab hier in der Gegend um MG, VIE, NE usw... auch noch keine andere Tona gesichtet. Aber jetzt hab ich ja Verstärkung ;)
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Viele Grüße!
/////////////////////
Sticker, Decals, Felgenränder usw. für eure Ladies. Einfach per PN anfragen.


.
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Do 30. Jul 2009, 11:44

Hey cool - dann sehe ich ja vielleicht doch mal eine andere Tona in MG oder Umgebung. Dann auch mal Gratulation zum Führerschein bzw. tollem Möpet ;o)) Ich düse z. Zt. auch bei jedem Sonnenstrahl in MG, Viersen, Korschenbroich, Amern etc. rum.

Hell13raiser
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:23
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: M´Gladbach

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Hell13raiser » Do 30. Jul 2009, 12:00

Ja dann werde ich die Augen mal offen halten.
Wie bist du denn auf die Tona gekommen? Die Jungs mit denen ich ab und an fahre sind alle auf R6 unterwegs... Für die meißten kommen ja scheinbar nur die Japaner in Frage... Bei welchen Händler hast du sie denn geschossen?
/////////////////////
Sticker, Decals, Felgenränder usw. für eure Ladies. Einfach per PN anfragen.


.

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Hasman » Do 30. Jul 2009, 12:31

Hallo Nadine, na dann mal auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus dem hohen Norden. Gute Entscheidung hast du getroffen mit der Mopetenwahl und die Farbe erst :Sironie: ....... [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Do 30. Jul 2009, 13:25

Ich habe mich für die Tona entschieden, weil ich ein Supersportler haben wollte, der nicht schon 100 mal in der Gegend rumfährt. Die R6 und R1 finde ich auch super schick, aber da fahren mir schon zu viele von rum und ...weiß gar nicht, ob ich das öffentlich sagen darf... aber in MG und Viersen fahren die R1 + R6 + Ninja meistens südländische Mitbürger und ich wollte halt was anderes und besonderes haben.
Ich habe eigentlich hauptsächlich nach der Optik entschieden - wollte eine Maschine, die eine geteilte Soziusbank hat, keinen einfachen riesig hässlichen Scheinwerfer, schön verkleidet ist, und keinen riesigen seitlichen Auspuff. Hinzu kam auch noch, dass die Tona von der Sitzposition her noch recht angemessen für die Handgeleke ist und die Maschine nicht so schwer ist. Somit finde ich Sie recht gut für mich zu händeln mit meinen 1,77 größe und 68kg. Finde von vorne schaut Sie fast wie eine 250er aus.
Gekauft habe ich sie in der Nähe vom Nürnburgring bei einem Yamaha Händler.

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Mahoney » Do 30. Jul 2009, 13:47

Nadine hat geschrieben:aber in MG und Viersen fahren die R1 + R6 + Ninja meistens südländische Mitbürger und ich wollte halt was anderes und besonderes haben.
als selbiger südländer finde ich diese motivation eher bescheiden. gott sei dank hab ich auf der tona einen helm an, um nicht auch solche motivationen zu provozieren ... [smilie=buttkick.gif]
Gruß, Marco
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Do 30. Jul 2009, 14:08

Entschuldige - wollte nicht, dass sich ich jemandem zu nahe trete.
In dem Fall sind es bei uns viele Südländer, die diese Maschinen fahren. Aber es könnte auch eine großes Aufkommen von CBRs mit Niederländern, Franzosen, Engländern etc. sein. Ging nur ums Prinzip, dass die R1 bspw. schon massig vertreten ist. Leider bin ich schon mal mit denen aneinander gerasselt und deswegen was voreingenommen.

Bexbear
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: So 3. Mai 2009, 02:56
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Bexbear » Do 30. Jul 2009, 15:17

just welcome and ... [smilie=s094.gif]
LOUD PIPES SAFE LIFES

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von wolf675 » Do 30. Jul 2009, 16:13

Hi Nadine
ein freundliches welcome aus dem knapp 50 km entfernten Kerpen. Hast alles richtig gemacht.....tolles Mopped, beste Farbe
und eines der nettesten Foren die ich kenne.
Und der Anteil der Südländer ist überschaubar [smilie=s014.gif] .......Mahoney, mach Dir nicht ins Hemd......Kölsche Jong.....

Du könntest nen Traumeinstieg hier mit der spontanen Teilnahme am Forumtreffen 7.-9. August haben.....aber ich will Dich nicht
überreden bei nem echt tollen Moppedtreffen anzutreten.....nein nein....überhaupts nich! Aber geil wär`s scho gell !

Ansonsten wenn`st Richtung Eifel fährst kann man sich ja mal zusammen mailen....so mit mehreren Tonas in die Eifel einfallen
hinterläßt bestimmt nen deutlichen Eindruck..........es laufen schon Verhandlungen mit mike675 und madix......


...und bevor jetzt wieder so ein Klugsch...... mahnende Worte schreibt und ablästert warum wir Männer bei die Mädels immer
so schnell und viel posten tun........eh Alter, dat is nu ma so und wenn nich wär wat falsch auf die Welt.....un isch find dat jut mit
die Mädels und die Tonas und so.....ansonsten Antreten auf`m Kringel!


Viel Spaß noch Nadine und nie mehr als 50 Grad Schräglage........... Wolf
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Antworten