Welchen Beruf übt ihr aus?
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Nun doch ne ausbildung als Anlagenmechaniker schwerpunkt schweißtechnik bei der DSD STREICHER GmbH
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
-
- Tripler
- Vorname: Sascha
ich fang jetzt am 14. september ne Ausbildung zum feinwerkmechaniker an... mal sehen vielleicht mach ich danach noch nen mesiter oder techniker.. wird sich dann zeigen [smilie=s032.gif]
Re: Welchen Beruf übt ihr aus?
Schöner Beruf,
bin auch Feinwerkmechaniker bei einem großen Pharma-Konzern.
Werde nächstes Jahr definitiv meinen Meister anfangen obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf Schule und solche Geschichten mehr habe.
aber ich ziehs durch.
Fertige immer mal wieder Teile, Bleche, Plexiglaszeugs etc. jeglicher Art und Werkstoff für den Hausgebrauch an.-Macht mir halt Spass.
Für Anregungen jeglicher Art für unsere Lady bin ich immer offen.
Gruß
bin auch Feinwerkmechaniker bei einem großen Pharma-Konzern.
Werde nächstes Jahr definitiv meinen Meister anfangen obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf Schule und solche Geschichten mehr habe.
aber ich ziehs durch.
Fertige immer mal wieder Teile, Bleche, Plexiglaszeugs etc. jeglicher Art und Werkstoff für den Hausgebrauch an.-Macht mir halt Spass.
Für Anregungen jeglicher Art für unsere Lady bin ich immer offen.
Gruß
-
- Kurven-King
ich bin zurzeit Wehrdienstleistender aber habe freiwillig verlängert sprich FWDL und dann ab oktober jura student.
Grüße
Laux
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Jurastudent? Super trockenes Studium, oder? [smilie=thinking1.gif]
semper fi
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
die müssen sich die tona + unterhalt erstmal leisten können...FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Ich vermisse Schüler
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Kurven-King
sagen viele, nur wenn dich die materie wirklich interessiert ist man selbst von der theorie total fasziniert.Recce-Boy hat geschrieben:Jurastudent? Super trockenes Studium, oder? [smilie=thinking1.gif]
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
-
- Knieschleifer
Waren das nicht 8Jahre oderso?
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
-
- Knieschleifer
- Vorname: Max
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Ich mach eine Ausbildung zum Automobilkaufmann
Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife.
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]
-
- Kurven-King
Ja 7jahre fürs 2.staatsexamen
Grüße
Laux
Grüße
Laux
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Seit kurzem staatlich geprüfter Maschinenbautechniker [smilie=sleezy.gif]
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***
Ich hab das Studium mal als "Sozialen Berufszweig" abgetan... Komme ins 3. Semester Medizin [smilie=s006.gif]
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Nadine
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Echt interessant was hier alles an Infos zu finden ist. Wenn man zu jedem Benutzer nun noch Fotos von sich + Motorrad, Vorstellung, Beruf etc. zusammen fasst, kann man sich schon ein gutes Bild machen [smilie=bluecolorz5_pdt_01.gif]
Ich bin gelernte Industriekauffrau in der Bekleidungsbranche. Habe nach der Ausbildung 5 Jahre in der Abteilung Beschickung gearbeitet und danach in die EDV gewechselt. Nun bin ich seit 3 Jahren als Projektleiterin DV in der EDV.
Ich bin gelernte Industriekauffrau in der Bekleidungsbranche. Habe nach der Ausbildung 5 Jahre in der Abteilung Beschickung gearbeitet und danach in die EDV gewechselt. Nun bin ich seit 3 Jahren als Projektleiterin DV in der EDV.
-
- Dauerbrenner
Bin seit Mai fertig mitm Abi und arbeite bei einem Freund in einer Sicherheitsfirma, das aber schon länger Kenny
Bin jetzt aber in den letzten 2 Wochen, da im Oktober mein Energietechnikstudium losgeht [smilie=s014.gif]
Ansonsten hab ich ab und zu in einem Mutter/Kind heim gearbeitet und in ein paar Bars als Türsteher [smilie=s094.gif]
Bin jetzt aber in den letzten 2 Wochen, da im Oktober mein Energietechnikstudium losgeht [smilie=s014.gif]
Ansonsten hab ich ab und zu in einem Mutter/Kind heim gearbeitet und in ein paar Bars als Türsteher [smilie=s094.gif]