Saison-Abschluß Tour HH

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Do 8. Okt 2009, 17:11

Abfahrt Stellingen passt mir, aber wir werden ca. 1 Std benötigen zum RK! 10 Uhr ist dann zwar etwas spät, aber das sollten wir auf der Bahn aufholen [smilie=m020.gif]

Treffpunkt Stellingen schlage ich entweder Tante louis (Kieler Straße) oder die Bushaltestelle (Auffahrt A7 Richtung Norden) vor!!
ODER ihr fahrt die A7 Richtung Norden, biegt gleich auf die A 23 ab und fahrt gleich Abfahrt "Eidelstedt" ab. Dann gleich links halten und nach 50 m unter der Brücke mich aufgabeln!

Also?????
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Vhailor » Fr 9. Okt 2009, 00:13

Recce-Boy hat geschrieben:Abfahrt Stellingen passt mir, aber wir werden ca. 1 Std benötigen zum RK! 10 Uhr ist dann zwar etwas spät, aber das sollten wir auf der Bahn aufholen [smilie=m020.gif]

Treffpunkt Stellingen schlage ich entweder Tante louis (Kieler Straße) oder die Bushaltestelle (Auffahrt A7 Richtung Norden) vor!!
ODER ihr fahrt die A7 Richtung Norden, biegt gleich auf die A 23 ab und fahrt gleich Abfahrt "Eidelstedt" ab. Dann gleich links halten und nach 50 m unter der Brücke mich aufgabeln!
Lasst mich doch nicht aus dem Spiel - als wenn ich da ohne Begleitung hinfinden würde :D.
Inwiefern macht denn letztere Möglichkeit Sinn, wenn wir Richtung Kiel wollen und eh wieder auf die 7 müssten?! Zumindest würde ich den Treffpunkt kennen :). Macht da nicht ein Treffpunkt an der 7 mehr Sinn?

Das wird aber btw extrem knackig, wenns Samstag noch in den Fun-Parc geht, bin ich garantiert nicht vor 5 im Bett...kann gleich durchmachen :shock:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/-/track/02+in+this+life]02 In This Life[/url]
Scream . Aim . Fire !

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Fr 9. Okt 2009, 10:24

Also lieber Tobi, da hast du eine berechtigte Frage gestellt!
Ich denke das Stellingen ein sehr unübersichtlicher Treffpunkt ist, im Gegensatz zu Eidelstedt! Von dort aus würden wir ca 2 Min zur Auffahrt Schnelsen benötigen, die liegt an der A7!
Jetzt fragst du dich "Warum dann nicht gleich Schnelsen treffen?" !
Die Auffahrt liegt auf einer Brücke und bietet auch schlechte Möglichkeiten zum sammeln unserer Teilnehmer!
Ist nur ein Vorschlag, wenn jemand eine bessere Idee hat immer raus damit. Wichtig ist nur das ich nicht schon um 0600 Uhr Morgens mich auf den Weg zum Treffpunkt machen muß. Hab Ferien und als Student bin ich Morgens nicht wirklich belastbar [smilie=l010.gif]

Auch als Problem sehe ich das es Morgen in Hamburg eigenlich recht gutes Wetter geben soll, also werden wir schlecht entscheiden können ob wir wegen Schlechtwetter absagen möchten!


Greetz
semper fi

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Das_Andi » Fr 9. Okt 2009, 13:04

was spricht gegen kieler strasse bei tante louis 9:45 uhr ? würde mir sehr entgegen kommen das kenne ich heheh....

ich dafür .... OKPef

Das_Andi
........................................................................................

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Vhailor » Fr 9. Okt 2009, 19:05

Das können wir von mir aus auch machen. Ich müsste ohnehin durch die City...das kann was werden :D.

Was das Wetter angeht, meinte zumindest das hoch-genaue McFit-Wetter, dass es nur bewölkt werden soll. Mal sehen, was die Tagesschau nachher sagt.

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/-/track/10+brave+face]Delta Goodrem - Brave Face[/url]
Scream . Aim . Fire !

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Fr 9. Okt 2009, 19:08

Sorry Jungs aber mir ist eine Einladung zum Geburtstag für Sonntag ins Haus geflattert! Da die Feierlichkeiten um 13 Uhr anfangen bin ich leider raus!

Wünsche euch eine gute Fahrt und kein Regen!
semper fi

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Das_Andi » Fr 9. Okt 2009, 19:59

Gehen wir mal davon aus das es nicht Regnet und kein Regen gemeldet ist ....

Wer kenn den Weg ? [smilie=sign3_guckstduhier.gif]

Du Vhailor?
........................................................................................
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von stickel68 » Fr 9. Okt 2009, 21:58

Recce-Boy hat geschrieben:Sorry Jungs aber mir ist eine Einladung zum Geburtstag für Sonntag ins Haus geflattert! Da die Feierlichkeiten um 13 Uhr anfangen bin ich leider raus!

Wünsche euch eine gute Fahrt und kein Regen!
Moin Reece, wie Du bist raus? Ähm, sorry, sowas finde ich schade und [smilie=wink2.gif]

Am Freitag kommt kurzfristig eine Einladung und dann sagts Du uns ab?

Also verstehe ich nicht so ganz :idea:

Vielleicht nehme ich den Kram zu Ernst, aber ich würde für die Nummer mit Euch am Sonntag fast alles absagen.

Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Fr 9. Okt 2009, 22:28

Hey,

hier ist die bessere Hälfte. Das mit dem Geburtstag kam wirklich kurzfristig und da ich im Augenblick kein Auto/Moped fahren kann und darf (Medikamente), blieb ihm eigentlich keine andere Wahl. Der Geburtstag ist mir sehr wichtig, da ich sonst nicht mehr soviel Kontakt nach Hause habe und man diese Tage eigentlich an der Hand abzählen kann. Diesmal ist der Vorteil, das es hier im Norden statt findet, denn man kann nicht immer eine so weite Strecke fahren. Ich verspreche Euch beim nächsten mal ist er/wir wieder dabei.

Nochmals sorry und nehmt es mir nicht so übel.

LG Recce Boys bessere Hälfte

@Stickel: Er hat Dich auch gern [smilie=l010.gif]
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Vhailor » Fr 9. Okt 2009, 22:33

Das_Andi hat geschrieben: Wer kenn den Weg ? [smilie=sign3_guckstduhier.gif]

Du Vhailor?
Nee, sorry. Ich bin überspitzt gesagt froh, wenn ich den Weg von Horn zum Berliner Tor finde :). Aber allzu schwer sollte das ja nicht sein.
Sind das jetzt eigentlich nur wir beide von den HHern die mit hoch kämen?

Abgesehen davon, bin ich auch nicht ganz sicher, wie ich mir den Morgen nach der Party vorstellen soll, wenn ich vor 10Uhr schon am anderen Ende von HH stehen soll ^^.

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/dead+by+sunrise/track/my+suffering]Dead By Sunrise - My Suffering[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Björn » Sa 10. Okt 2009, 05:07

11.10.09
-Hasman
-taxman
-Björn
-Stego
-hh50
-stickel68
-Vhailor
- Das_Andi
- switek [smilie=s034.gif]
- n-forc3r [smilie=s034.gif]
-BlackDevil675 [smilie=s034.gif]

@kieler+Eutiner: Treffpunkt 10.30 bei POLO

hh50
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 21:06
Wohnort: HH-Ottensen/Altona

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von hh50 » Sa 10. Okt 2009, 08:31

@ das andi und vhailor....können uns gerne zwischen 9.45 und 10-00 bei tante louise kielerstr. treffen und dann stellingen auf die A7 fahren.......müssten dann nach karte fahren.....ich kenne den weg nicht aber so schlimm kann es nicht werden!!!!
laut wetter.de und wetter.com haben HH und KI den ganzn tag ne regenwahrscheinlichkeit von 70-75 %!!!!!!!!!!!!!!!
wer sich noch anschliessen möchte ist herzlich wilkommen auch andere vorschläge werden gerne angenommen...

und unbedingt am 11ten morgens hier im forum nochmal treffen....!!!!!!


lg
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von stickel68 » Sa 10. Okt 2009, 09:01

@Reece-Boy
Ups, jetzt kommen die Frauen ins Spiel :mrgreen:
Also sorry, das konnte ich natürlich so detal. nicht wissen.
Klar habe ich den Reece auch gern.
Finde es halt nur super schade das Ihr beiden nicht kommt.
Hoffentlich versaut uns das Wetter nicht alles.
Ich nehme Dir garnichts übel, tut mir leid wenn ich evtl. etwas zu direkt war.
Bin doch sonst ganz lieb [smilie=s094.gif]
Dann viel Spaß und Grüße an den Reece.
LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von n-forc3r » Sa 10. Okt 2009, 09:58

Ich sage hiermit leider auch ab.
Ist mir zu riskant bei dem Wetter mit meinen abgefahrenen Pirelli Dragon Supercorsa Pro.

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Vhailor » Sa 10. Okt 2009, 16:05

hh50 hat geschrieben: laut wetter.de und wetter.com haben HH und KI den ganzn tag ne regenwahrscheinlichkeit von 70-75 %!!!!!!!!!!!!!!!

und unbedingt am 11ten morgens hier im forum nochmal treffen....!!!!!!
Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich realitätsnah. Wenns morgen so aussieht wie heute, werde ich leider auch keinen Fuß vor die Tür setzen! Echt zu dumm, dass man dermaßen aufs Wetter angewiesen ist...ich zumindest^^. Der Treff im Forum ist daher wirklich extrem sinnvoll!

Immerhin haben wir uns schon ein Bild des Treffen gemalt und könnten das ja, wenn von Nöten, auf die anderen Termine vertagen.

Also merke: 11.10. 08:30
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/dead+by+sunrise/track/fire]Dead By Sunrise - Fire[/url]

edit: @n-forcer: Selbiges hatte ich im Mai. Bei solchem Wetter und abgefahrenen Reifen, würde ich auch nicht länger und schneller als unbedingt nötig fahren. Erstaunlich was da einige mm Gummi ausmachen!
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/dead+by+sunrise/track/inside+of+me]Dead By Sunrise - Inside Of Me[/url]

edit2 at 2020: Habe just den Wetterbericht gesehen und alle Hoffnung auf gutes Wetter verloren. Der Bericht zeigte den ganzen Tag nur dunkle Wolken und Regen. Da macht es für mich leider keinen Sinn zu fahren - ich bin damit raus!
Scream . Aim . Fire !
Antworten