Habe gerade folgendes Problem....
habe mir bei ebay nen Carbon Hitzeschild gekauft [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150390880171[/url]
Das Problem ist jezt das ich die 69,00eur direkt nach dem Kauf überwiesen habe - an die bei ebay hinterlegte Kontonummer
und zwar an "Edit by Admin: Bitte keine Adressen von Dritten veröffentlichen" das ist die von koijohannes hinterlegte Adresse bei ebay zum Zeitpunkt des kaufes.
Zwei Tage später erhalte ich eine über ebay geschickte email von koijohannes das ich das Geld auf ein Konto von einem gewissen Thomas Nolting überweisen soll. - natürlich eine andere Kontonummer usw. wie das auf welches ich überwiesen habe.
Also habe ich eine nette email über ebay an koijohannes geschrieben
darauf bekam ich keine antwort - auch eine weitere Nachfrage per mail nach der Antwort wurde nicht beantwortetHallo koijohannes,
du hast mir heute per ebay "zahlungsinfomationen" gesendet
die aktuellen angaben zum verkäufer weichen von den angaben ab die ich von ebay dierekt nach dem kauf erhalten habe...
demzufolge habe ich auch das geld an das bei ebay ursprünglich angegebene konto überwiesen
nämlich:
Remo Wegner
KTO xxxxxxxxxx
BLZ xxxxxxxx
ich bitte um aufklärung
- alex.89
Heute habe ich dann mal den Telefonhörer in die Hand genommen und mich nach Thomas Nolting bzw. Remo Wegner durchgefragt
nach unzähligen Anrufen und einer netten älteren Dame hatte ich die Adresse von den Eltern von Thomas Nolting
... Also dort angerufen und mit meinem inzwischen auswendig gelernten text "schönen guten tag ich bin auf der suche nach Thomas Nolting bzw. Remo Wegner können sie mir da weiterhelfen?" daraufhin meinte die Mutter den einen kenn ich (ist ja auch ihr Sohn^^)
nun wollte sie wissen um was es geht, ich schilderte ihr kurz den Fall und aufeinmal meinte sie, sie kennt nun doch keinen von meinen beiden gesuchten -.- toll was nun?
Die Eltern von Thomas Nolting wohnen in "Edit by Admin: Bitte keine Adressen von Dritten veröffentlichen"
jezt brauch ich eure hilfe!
Kennt jemand einen von meinem beiden gesuchten?
Wohnt jemand in der Gegend und könnte mal bei besagten Adressen klingeln?
Jemand weitere Tipps?
Vielen Dank
Alex