Musst selber erst gucken, und iPad dauert halt 2 sek länger, macht aber dafür umso mehr SpaßJass hat geschrieben:Wow, welche qualifizierter Beitrag.Eismann hat geschrieben:Ja tust du
Wenn es dir zu viel ist, dann schreib doch einfach gar nix, statt so was.
Neuer Arrow von Triumph
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: SE Black
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Dennis
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Neuer Arrow von Triumph
Danke dir [smilie=s094.gif]Eismann hat geschrieben:[url]http://www.triumphinstructions.com/[/url]
Triumph hp-> Zubehör-> da findest es
Oder glei auf den Link
Zwar bisschen doof gemacht auf der Webseite, aber n klein wenig Doofheit meinerseits war wohl auch mit im Spiel [smilie=thinking1.gif]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es darf in der Tat etwas freundlicher sein. Muss doch nicht sein, hat dir doch keiner was getan.Eismann hat geschrieben:Ja tust du
Still alive.
-
- Drehzahl-Gott
Ich glaub er hat auf seine rhetorische Frage mit exakt dieser Antwort gerechnet.
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Dennis
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ja Wurscht, Eismann hat mich ja noch freundlich auf den richtigen Link hingewiesen und jetzt haben sich alle wieder lieb [smilie=s094.gif]Eismann hat geschrieben:Ich glaub er hat auf seine rhetorische Frage mit exakt dieser Antwort gerechnet.
Hab den Arrow am Samstag montiert und mir auch gleich danach den Arrow-Tune vom Händler aufspielen lassen.
Ich fahr ja eigentlich immer mit Ohrenstöpsel, hab mir das aber am Samstag mal geschenkt, um den Sound ausgiebig zu genießen und kann nur sagen, das Teil ist absolut grandios!
Fahre derzeit ohne DB-Eater, das Teil macht einen höllen Lärm, richtig tiefes und lautes Röhren. Nehm ich dann Gas weg, kracht und brabbelt es so sehr, dass man denken könnte, mir explodiert die Karre gleich unterm Ar... !
Außerdem bildet mein Popometer sich ein, dass die Tona seitdem auch ein klein wenig besser läuft. Der Mechaniker meinte auch, dass man das schon merken würde.
Gekostet hat mich das ganze ein bisschen Zeit, Spaß beim Umbau und nen Zehner in die Kaffeekasse des Händlers für den Tune.
Danke noch mal für die Hilfestellung!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
- Daytonator
Mal eben was anderes.... Es gibt für den Topf ja 2 verschiedene Tunes, nun hab ich gehört es gibt ein für mit Killer und eins für ohne, als ich nun beim Händler war sagte der mir auch was von 2 verschiedenen Tunes allerdings eins für Straßenbetrieb und eins für die Renne, da hab ich mich dann etwas gewundert aber habe dann einfach mal das für die Renne genommen. Ist das nun das gleiche was ihr meintet mit und ohne Killer...und was ist wo für....??
Bei dem Tune was ich jetzt drauf habe, hab ich so das Gefühl das der Motor etwas zu Fett läuft denn ich habe den ja noch nicht lange und im Topf ist nun schon eine Deutliche Rußschicht zu erkennen, klar das es Schwarz wird und so weiter ist ganz logisch da braucht man nicht drüber reden aber ich meine das es bei dem Ori. ESD nicht so extrem war.....
Bei dem Tune was ich jetzt drauf habe, hab ich so das Gefühl das der Motor etwas zu Fett läuft denn ich habe den ja noch nicht lange und im Topf ist nun schon eine Deutliche Rußschicht zu erkennen, klar das es Schwarz wird und so weiter ist ganz logisch da braucht man nicht drüber reden aber ich meine das es bei dem Ori. ESD nicht so extrem war.....
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 1 Mal
es gibt nur ein
aftermarket Exhaust Tune <<< zubehör Auspuff Tune (also für den Arrow Slipon)
und ein
Arrow full System Tune <<< Komplettanlagen Tune (also für die Komplettanlagen von Arrow(BOS usw.) dh. du hast kein Kat usw.)
also ich würd lieber aufs zubehör Tune wechseln, da du jetz des Komplettanlagen Tune drauf hast
könnte der Kat beschädigt werden ...... da es den ja in der Komplettanlage nicht gibt (genausowenig wie die Auspuffklappe)
aftermarket Exhaust Tune <<< zubehör Auspuff Tune (also für den Arrow Slipon)
und ein
Arrow full System Tune <<< Komplettanlagen Tune (also für die Komplettanlagen von Arrow(BOS usw.) dh. du hast kein Kat usw.)
also ich würd lieber aufs zubehör Tune wechseln, da du jetz des Komplettanlagen Tune drauf hast
könnte der Kat beschädigt werden ...... da es den ja in der Komplettanlage nicht gibt (genausowenig wie die Auspuffklappe)
-
- Daytonator
Ok danke für den Tipp wollte sowieso nochmal hin dann lass ich das andere drauf machen nicht das mir beim Forumtreffen noch was kaputt geht [smilie=sleezy.gif]
wobei dann hätte ich einen Grund den Kat raus zu schmeißen....erlischt da eigentlich die Garantie wenn man den raus nimmt?
wobei dann hätte ich einen Grund den Kat raus zu schmeißen....erlischt da eigentlich die Garantie wenn man den raus nimmt?
-
- Daytonator
Ja gut die erlischt ja sowieso bei jeder Kleinigkeit ich weiß garnicht ob ich immoment eine habe.... Das ist mir relativ egal aber die Garantie nicht....
-
- Tripler
- Vorname: Rick
Hi Leute, hab da mal ne Frage.
sind die Arrow Krümmer mit den TOR kompatibel? Nicht oder? [smilie=s014.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Die Krümmer der Arrow-Komplettanlage dürften nicht auf den TOR oder den originalen Endtopf passen, da sie einen grösseren Durchmesser haben.Ricky675 hat geschrieben:Hi Leute, hab da mal ne Frage.
Arrow-SlipOn Endtopf und TOR passen auf die originalen Krümmer.
-
- Tripler
- Vorname: Rick
hmm hat ich mir schon gedacht dass das nicht funzt! Den TOR hab ich schon drauf, den hats jetzt mit den Renntrainings endgültig ausgebrannt, macht höllisch lärm wollt eben auf Komplettanlage umrüsten, aber der Arrowendtopf macht mir persönlich zuviel auf ZehBR [smilie=wink2.gif] es gäbe ja auch noch di LeoVince, bin unentschlossen..Synthetic hat geschrieben:Die Krümmer der Arrow-Komplettanlage dürften nicht auf den TOR oder den originalen Endtopf passen, da sie einen grösseren Durchmesser haben.Ricky675 hat geschrieben:Hi Leute, hab da mal ne Frage.
Arrow-SlipOn Endtopf und TOR passen auf die originalen Krümmer.
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
baah, nimm Bloss keinen Leo. Der ist wirklich s...TsssTsss...e. Schluckt Leistung und das verwendete Harz verfärbt sich braun(Carbon Variante)!
Öhm und wie hast du es geschafft das der Tor, der ein Reflexionsdämpfer ist "ausbrennt"? [smilie=l010.gif]
Gruß
Romo
Öhm und wie hast du es geschafft das der Tor, der ein Reflexionsdämpfer ist "ausbrennt"? [smilie=l010.gif]
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."