Danke GSG crashpads
-
Topic author - Knieschleifer
Danke GSG crashpads
Hallo leute,
für alles gibt es ein erstes mal. Mich hats am pannonia ring in der Hauskurve aufs maul gelegt, und hab selber kaum was abgekriegt dank einteiler und rückenprotektor, nur der kleine finger will noch nciht ganz recht abschwellen, aber davon abgesehen, mein schätzchen hats in der linkskurve gott sei dank nur mit ca 70-80 auf den asphalt gedonnert und is dann schön brav auf einer seite in den kies hinein, der leider auf dem pannoniaring aus bis zu 3 cm großen steinen besteht, und dort zum stillstand gekommen.
Also die einzigen wirklich schäden sind linke vordere und hintere seitenverkleidung haben nur von den dreckig großen steinen was abgekriegt, kupplungsdeckel hats leider ein kleines löchlein reingeschlagen, ganghebel is halt verbogen, krieg ich aber sicher wieder hin und den schönen pazzokupplungsgriff hats komplett abgerissen und zu guterletzt haben diese verdammten steine noch ein paar schöne "steinschläge" am vorderen teil des tanks gemacht.
Bilanz: die lsl pads habens echt gebracht!
heute wird sie mal in der werkstatt unter die lupe genommen, und nochmal kontrolliert ob die vordere gabel bzw allg der rahmen was abekommen hat.
Ein kleines bildlein zur veranschaung!
Greetz!
für alles gibt es ein erstes mal. Mich hats am pannonia ring in der Hauskurve aufs maul gelegt, und hab selber kaum was abgekriegt dank einteiler und rückenprotektor, nur der kleine finger will noch nciht ganz recht abschwellen, aber davon abgesehen, mein schätzchen hats in der linkskurve gott sei dank nur mit ca 70-80 auf den asphalt gedonnert und is dann schön brav auf einer seite in den kies hinein, der leider auf dem pannoniaring aus bis zu 3 cm großen steinen besteht, und dort zum stillstand gekommen.
Also die einzigen wirklich schäden sind linke vordere und hintere seitenverkleidung haben nur von den dreckig großen steinen was abgekriegt, kupplungsdeckel hats leider ein kleines löchlein reingeschlagen, ganghebel is halt verbogen, krieg ich aber sicher wieder hin und den schönen pazzokupplungsgriff hats komplett abgerissen und zu guterletzt haben diese verdammten steine noch ein paar schöne "steinschläge" am vorderen teil des tanks gemacht.
Bilanz: die lsl pads habens echt gebracht!
heute wird sie mal in der werkstatt unter die lupe genommen, und nochmal kontrolliert ob die vordere gabel bzw allg der rahmen was abekommen hat.
Ein kleines bildlein zur veranschaung!
Greetz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von daule_AUT am Di 10. Aug 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
check gleich mal deinen ram-air kanal und deinen lenkanschlag.
s...TsssTsss...e mit dem sturz, aber hätte schlimmer laufen können [smilie=s014.gif]
s...TsssTsss...e mit dem sturz, aber hätte schlimmer laufen können [smilie=s014.gif]
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Danke LSL crashpads
Hi
sieht ja gar nicht soooo schlimm aus
Siehste hättest du die Carbondeckel con Carbonardi dran gehabt
wäre dein Kupplungsdeckel jetzt auch noch heil geblieben
Alles andere läßt sich ja wieder leicht beheben
Gut das Dir nichts passiert ist
Trotzdem Dir und deiner Lady gute Besserung
Maggy
sieht ja gar nicht soooo schlimm aus
Siehste hättest du die Carbondeckel con Carbonardi dran gehabt
wäre dein Kupplungsdeckel jetzt auch noch heil geblieben
Alles andere läßt sich ja wieder leicht beheben
Gut das Dir nichts passiert ist
Trotzdem Dir und deiner Lady gute Besserung
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: SE Black
Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Wie könnt ihr das so locker sehen?
Gute Besserung
Gute Besserung
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Bjoern
Ich würde auch heulen [smilie=wink2.gif]
da kamen mir ja schon die Tränen wie meine ungefahren wurde, aber so wie die arme aussieht OJE da blutet einem ja das Herz [smilie=wink2.gif]
da kamen mir ja schon die Tränen wie meine ungefahren wurde, aber so wie die arme aussieht OJE da blutet einem ja das Herz [smilie=wink2.gif]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Das wird mit jedem Mal einfacher.Eismann hat geschrieben:Wie könnt ihr das so locker sehen?
@ dauleAUT:
Ebenfalls gut Besserung an Roß und Reiter!
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Danksagung erhalten: 39 Mal
@ sid
du hasts erfasst [smilie=s094.gif]
außerdem lässt man sich auf das spielchen ein, wenn man auf die renne geht.
oder rechnet keiner damit wenn man eine strecke entlang bügelt und versucht schneller zu werden? [smilie=l010.gif]
du hasts erfasst [smilie=s094.gif]
außerdem lässt man sich auf das spielchen ein, wenn man auf die renne geht.
oder rechnet keiner damit wenn man eine strecke entlang bügelt und versucht schneller zu werden? [smilie=l010.gif]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi daule_AUT,
auch von mir gute und schnelle Genesung an den kleinen Finger!
Die Sache hätte denke ich auch weitaus schlimmer ausgehen können als "paar Kratzer" an dir, deinem Eisen und dem Ego.
Lass auch gleich die LiMa checken (oder wirf selbst einen Blick drauf), ich schau jetzt zu niemandem rüber aber es gibt Leute hier im Forum die sich auch mal auf den LiMa-Deckel gelegt haben bei denen sich dann als Langzeitschaden die LiMa verabschiedet hat! [smilie=wink2.gif]
Die Felsenbetten in Pannonien hab ich auch schon 2x erforscht, ist schon ne merkwürdige Auffassung von "Kiesbett" aber dafür findet man wirklich schnell jeden einzigen Stein der sich ins Moped verirrt hat! [smilie=l010.gif]
So wie ich den Schaden an deinem Eisen einschätze denke ich mal du bist fürs nächste Training auf Pro Rennpappe und Deckelschoner oder??
Gruß
Mugelinho
auch von mir gute und schnelle Genesung an den kleinen Finger!
Die Sache hätte denke ich auch weitaus schlimmer ausgehen können als "paar Kratzer" an dir, deinem Eisen und dem Ego.
Lass auch gleich die LiMa checken (oder wirf selbst einen Blick drauf), ich schau jetzt zu niemandem rüber aber es gibt Leute hier im Forum die sich auch mal auf den LiMa-Deckel gelegt haben bei denen sich dann als Langzeitschaden die LiMa verabschiedet hat! [smilie=wink2.gif]
Die Felsenbetten in Pannonien hab ich auch schon 2x erforscht, ist schon ne merkwürdige Auffassung von "Kiesbett" aber dafür findet man wirklich schnell jeden einzigen Stein der sich ins Moped verirrt hat! [smilie=l010.gif]
So wie ich den Schaden an deinem Eisen einschätze denke ich mal du bist fürs nächste Training auf Pro Rennpappe und Deckelschoner oder??
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
...auch von mir erstmal gute Beserung OKPef ......
...wenn die Schmerzen und der erste Schock vorbei sind, denk mal über eine billige Rennverkleidung nach ....
Gruß Willi
...wenn die Schmerzen und der erste Schock vorbei sind, denk mal über eine billige Rennverkleidung nach ....
Gruß Willi
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Denny
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch von mir erstmal alles gute OKPef, sieht ja nicht soo schlimm aus . Nur mal nebenbei, sind die Pads nicht von GSG [smilie=thinking1.gif]
Gruß Lefy
Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
"Ist der Lack einmal ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert" oder wie ging der [smilie=s030.gif]
Zum glück ist dir nichts passiert. Unsere Ersatzteile sind wesentlich schwerer zu bekommen als die vom Baby OKPef
Zum glück ist dir nichts passiert. Unsere Ersatzteile sind wesentlich schwerer zu bekommen als die vom Baby OKPef
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Stimmt, sieht nach GSG aus, aber eigentlich auch egal, wie man sieht haben Sie gute Dienste getan und darauf kommt es schließlich an! OKPefLefy hat geschrieben:Auch von mir erstmal alles gute OKPef, sieht ja nicht soo schlimm aus . Nur mal nebenbei, sind die Pads nicht von GSG [smilie=thinking1.gif]
Gruß Lefy
Ausserdem, sind Sie nicht beide,....wie ging es noch gleich, von hinten wie von vorne A-N-N-A! [smilie=l010.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Erstmal gute Besserung auch von mir,
habe da aber mal ne blöde Frage.
Wäre der Schaden ohne die Sturzpads wesentlich schlimmer gewesen ?????
Mehr kann ja nicht kaputt gehen, ausser vielleicht die Verkleidung brechen oder ?
grüße
Solarbaby
habe da aber mal ne blöde Frage.
Wäre der Schaden ohne die Sturzpads wesentlich schlimmer gewesen ?????
Mehr kann ja nicht kaputt gehen, ausser vielleicht die Verkleidung brechen oder ?
grüße
Solarbaby
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Danksagung erhalten: 47 Mal
ich hab mich letztes jahr in hockenheim vor der mercedestribühne lang gemacht.
hatte zur der zeit keine sturzpads montiert.
einzig der carbonlimadeckel war durch,
die rennverkleidung leicht ramponiert
lenkergewicht angekratzt
fußraste ab
also geht auch ohne
wobei ich jetzt auch nen großeinkauf bei gsg gemacht hab
hatte zur der zeit keine sturzpads montiert.
einzig der carbonlimadeckel war durch,
die rennverkleidung leicht ramponiert
lenkergewicht angekratzt
fußraste ab
also geht auch ohne
wobei ich jetzt auch nen großeinkauf bei gsg gemacht hab
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn man auf der Renne unterwegs ist, muss man davon ausgehen, dass evtl. nur nen Haufen Altmetall übrigbleibt.Eismann hat geschrieben:Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Gute Besserung
Ich habe 2008 meine damalige 999 auch in Oschersleben zu Grabe getragen. shock Wenn man es dann mal hinter sich hat, dann werden solche kleinen Ausrutscher nicht mehr so ernst genommen.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de