Ich mach mir definitiv nicht die Mühe und bau mir en Zelt auf nach stundenlanger Anreisekauf dir bei Louis das NORDKAP TIPI-LIVING
Ausserdem....auf Asphaltplätzen den nunmal die meisten Rennstrecken haben macht sich sowas auch doof
öhm Grill,Matratze,Getränke,Sitzmöglichkeiten, nen Tisch usw. is doch alles vorhanden....es geht nur um ein lauschiges Schlafplätzchen [url=http://smiliestation.de/][img]http://smiliestation.de/smileys/Sex/39.gif[/img][/url](Grill, Matzratze, Bettzeug, Getränke, Sitzmöglichkeiten, nen Tisch, evtl sogar nen Gas-Herd...).
DIE....die macht begeistertes Grid-Girl und freut sich eher aufs Reifenwärmer aufziehen,Reifenbild begutachten, Video`s aufnehm und abends mit mir über die Strecke zu InlinernMeinst du nicht deine Freundin würde auf sowas eher anspringen, als in nem Pferdewagen den ganzen Tag Däumchen zu drehn
Trotzdem is schon geil wenn du abends wenn alle in ihren Zelten frieren[smilie=snowman.gif] du in deine mit Licherschlangen romantisch beleuchtete, auf 25°C Hochgeheizte Kuschelhöhle krabbeln kannst
Ich finde solche Ideen immer super.
DANKE ihr beidenda finde ich Kevisns Idee ganz symphatisch...
Jap das hab ich gemerktEs entfällt dieses lästige auf- und abgebaue von diversen Sachen....Zelt, Pavillion, Schlafplatz herrichten usw. Du kommst an, lädst das Mopped aus und gut ist. Es ist wurscht ob es regnet, wieviel Uhr man ankommt usw. Es ist ja schon alles fertig. Normal verbringst Du beim ankommen, so wie ich ( Golf mit Anhänger ) erstmal 1-2 Stunden damit ein Zelt aufzubauen und dein ganzen Ramsch auszuladen...
Also um das mal zsammzufassen....ICH WEISS die Matratze einfach aufn Boden knallen wenn die Bikes draussen sind is einfach,billig und gut...so wird`s auch erstmal laufen aber in nicht allzuferner Zukunft WIRD das mal alles Gewichts- und Preistechnisch durchkalkuliert und evtl. gebaut.....is ja auch ganz im ernst kein grosser Akt
Allen (egal welche Meinung die waren) ermal nen riesen Dankeschön an der Beteiligung an diesem doch etwas "absurden" Thema