Nun muss ich doch hier auch mal ein paar Worte zu schreiben...
Also auch ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lange überlegt habe nicht doch Challenge zu fahren, ich wollte es letzte Saison eigentlich schon unbedingt, jedoch spielten dort die Termine nicht mit!
Und dieses Jahr stand ich nun wieder vor dem Thema, wie weiter 2018
.
Ich hätte halt echt Bock gehabt, mich mal der Konkurrenz in der Challenge zu stellen, und gegen Ketchup und Co anzutreten
.
Jedoch konnte ich logischerweise halt auch nicht einfach auf den Fahrgutschein bei AM verzichten, und als dann die Strecken klar waren, lächelte ich wieder über beide Ohren und die Entscheidung fiel natürlich für Art-Motor!
Aber auch ich muss ganz ehrlich sagen, würde mir nichts sehnlicher wünschen als 2019 mal zusammen mit allen fahren zu können. Jedes Jahr das selbe Prozedere und die Veranstalter nehmen sich gegenseitig die Starter weg, das Potenzial wäre doch sowas von da um zusammen eine richtig geile Serie aufzuziehen.
Also wie gesagt, ich wäre gerne bereit mich mit Euch an einen Tisch zu setzen um für 2019 zu planen...aber wie oben schon erwähnt, sehe ich viel mehr die Probleme die Veranstalter zusammen zu führen um überhaupt mal zu reden, aber wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Also bis dahin, allen eine geile Saison
Ein Großteil der verrückten Meute sieht man ja am 03. Mai on Track
.