haha, ich liebe es deine posts zu lesen sehhhr geil ^^ [smilie=l010.gif]Karaya 1 hat geschrieben:Hallo GonSodo,
zu 1.) 17 Km zu warmfahren zu kurz? Antwort: Nein definitiv nicht - Du mußt nur darauf achten, daß Du von Anfang an, also vom Start weg v o l l e s Rohr gibst. Quetsch das Miststück vom ersten Meter an total aus - an "roten" Ampeln hälst Du die Drehzahl ganz einfach am roten Bereich. Wenn Du Glück hast, bringst Du sie so sogar schon nach ca. 5 Km auf eine gesunde Betriebstemperatur.
zu 2.) Mit welchen Klamotten zur Arbeit? Antwort: Na, ganz einfach - einfach das anziehen was Du an Deinem Arbeitsplatz benötigst bzw. was vorgeschrieben ist, z.B. das:
http://web22.server15.nl.kolido.net/playmobil/wp-content/uploads/2008/05/playmobil-4479-tiefseetaucher.jpg
Bikergruß!
Mit welchen Klamotten zur Arbeit?
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Mit welchen Klamotten zur Arbeit?
[smilie=m000.gif] Absolut genial Die Taucherglocke brauche ich dann aber in "Jet Black"...rob hat geschrieben:haha, ich liebe es deine posts zu lesen sehhhr geil ^^ [smilie=l010.gif]Karaya 1 hat geschrieben:Hallo GonSodo,
zu 1.) 17 Km zu warmfahren zu kurz? Antwort: Nein definitiv nicht - Du mußt nur darauf achten, daß Du von Anfang an, also vom Start weg v o l l e s Rohr gibst. Quetsch das Miststück vom ersten Meter an total aus - an "roten" Ampeln hälst Du die Drehzahl ganz einfach am roten Bereich. Wenn Du Glück hast, bringst Du sie so sogar schon nach ca. 5 Km auf eine gesunde Betriebstemperatur.
zu 2.) Mit welchen Klamotten zur Arbeit? Antwort: Na, ganz einfach - einfach das anziehen was Du an Deinem Arbeitsplatz benötigst bzw. was vorgeschrieben ist, z.B. das:
http://web22.server15.nl.kolido.net/playmobil/wp-content/uploads/2008/05/playmobil-4479-tiefseetaucher.jpg
Bikergruß!
-
- Reifenkiller
bei meinen RUKKA Kleidern kann ich nebst Jeans sogar noch n Pulli anziehen. Das geht alles drunter.
Natürlich bin ich dann nicht mehr so vollelastisch wie ohne, aber s'geht.
Ich fahre somit zur Arbeit und kann mich wie bei Monty Python's Afrikanerkostüm mit wenigen Zipps in einen Büroangestellten verwandeln...
Natürlich bin ich dann nicht mehr so vollelastisch wie ohne, aber s'geht.
Ich fahre somit zur Arbeit und kann mich wie bei Monty Python's Afrikanerkostüm mit wenigen Zipps in einen Büroangestellten verwandeln...
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Mike 675, rob und Son Godo,
schön, daß euch meine gelegentlichen Spaßantworten gefallen - manchmal reitet mich halt der Schalk - dann kann ich nicht anders...
Tolle Saison und "Hals- und Beinbruch"! (alter Fliegergruß)
wünscht Allen
Karaya 1
schön, daß euch meine gelegentlichen Spaßantworten gefallen - manchmal reitet mich halt der Schalk - dann kann ich nicht anders...
Tolle Saison und "Hals- und Beinbruch"! (alter Fliegergruß)
wünscht Allen
Karaya 1
also ich fahr auch ab und zu nmitm bike zur Uni.. sind an die 16-17 km..
komplette lederkombi ist mir da 1. zu blöd, 2. gar nicht machbar da ich in der uni keine aufbewahrungsmöglichkeit habe..
ergo fahr ich mit "normalen" schuhen, jeans und meiner triumph ledrkombijacke.. sieht cool aus und schützt wenigstens den obrkörper..
jeden der mit kompletter lederkombi in die uni fährt würd ich ehrlich gesagt auslachen
und zu kurz sind 17km nicht nein..
komplette lederkombi ist mir da 1. zu blöd, 2. gar nicht machbar da ich in der uni keine aufbewahrungsmöglichkeit habe..
ergo fahr ich mit "normalen" schuhen, jeans und meiner triumph ledrkombijacke.. sieht cool aus und schützt wenigstens den obrkörper..
jeden der mit kompletter lederkombi in die uni fährt würd ich ehrlich gesagt auslachen
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
[smilie=m000.gif] genau das meinte ich.the_sisko hat geschrieben:also ich fahr auch ab und zu nmitm bike zur Uni.. sind an die 16-17 km..
-
- Kurven-King
ihr lacht jemanden aus weil er mit ner lederkombi auf ner supersporteler fährt!? [smilie=s031.gif]
also spätestens wenn euch das erste mal was passiert dann seht ihr das bestimmt anders!
ein kumpel von mir meinte letztes jahr auch so zu fahren (nur mit lederjacke und 12km)
und was ist passiert:
in einem waldstück ist ein auto ohne zu gucken auf die straße gefahren und er konnte nicht mehr ausweichen..
ist dann mit ca 70 km/h frontal ins auto gefahren und auf der intensivstation wieder aufgewacht mit mehreren knochenbrüchen!
also wenn sowas passiert sollte man froh sein wenn man schutzkleidung an hat..
der hat auch seine schuhe schon wärend des fluges verloren!
vielleicht denkt ihr ja nochmal drüber nach..
also spätestens wenn euch das erste mal was passiert dann seht ihr das bestimmt anders!
ein kumpel von mir meinte letztes jahr auch so zu fahren (nur mit lederjacke und 12km)
und was ist passiert:
in einem waldstück ist ein auto ohne zu gucken auf die straße gefahren und er konnte nicht mehr ausweichen..
ist dann mit ca 70 km/h frontal ins auto gefahren und auf der intensivstation wieder aufgewacht mit mehreren knochenbrüchen!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich geb dir ja recht und the_sisko sicherlich auch. Denn was er meinte ist, dass es einfach lustig aussieht, wenn jemand zur Uni im Einteiler anrückt....und dann womöglich noch 8 Stunden in der Vorlesung sitzt [smilie=m020.gif]Legan Ognir hat geschrieben:ihr lacht jemanden aus weil er mit ner lederkombi auf ner supersporteler fährt!? [smilie=s031.gif]
und was ist passiert:
Es hat niemand geschrieben, dass jemand mit Lederkombi auf einem Sportler oder sonstigem Bike ausgelacht wird
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Vorallem jetzt im Frühling, wenn die Autofahrer an die vielen Motorradfahrer noch NICHT gewöhnt sind, werden wir gerne übersehen.
Passiert mir sicher 1x in der Woche, dass ein dämlicher Autofahrer seine Spur wechselt ohne den toten Winkel zu beobachten.. Musste da schon paarmal wenig ausweichen und hupen [smilie=s006.gif]
Passiert mir sicher 1x in der Woche, dass ein dämlicher Autofahrer seine Spur wechselt ohne den toten Winkel zu beobachten.. Musste da schon paarmal wenig ausweichen und hupen [smilie=s006.gif]
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
- Kurven-King
verstehe ich zumindest so..the_sisko hat geschrieben:also ich fahr auch ab und zu nmitm bike zur Uni.. sind an die 16-17 km..
sicherlich ist das nicht gerade angebracht wenn man den ganzen tag in der schule oder sonstwo rumsitzt..
aber da steht ja auch FÄHRT und nicht SITZT
also hab ich nur gesagt was ich davon halte..
aber will mich ja auch nicht mit euch darüber streiten..
so verbissen sehe ich das jetzt nicht..
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ei verflixt, the_sisko - da hat Dich der Ringo Nagel aber drangekriegt...
Bikergruß @ all!
Bikergruß @ all!
Ich fahr in Unterbüx und Shirt, dann brauch ich nur noch zwei Sachen ausziehen und spar mir sogar das umziehen........ OKPef ....... Nein....... ich fahre nicht ohne Helm [smilie=s031.gif] ..... aber der blebt auf, sonst wird es peinlich
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
bei Regen sparste sogar die Dusche OKPefHasman hat geschrieben:Ich fahr in Unterbüx und Shirt, dann brauch ich nur noch zwei Sachen ausziehen und spar mir sogar das umziehen........ OKPef ....... Nein....... ich fahre nicht ohne Helm [smilie=s031.gif] ..... aber der blebt auf, sonst wird es peinlich
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Danksagung erhalten: 66 Mal
aber ob das so praktisch ist mit dem einseifen ???[smilie=s006.gif]vulpine hat geschrieben:bei Regen sparste sogar die Dusche OKPefHasman hat geschrieben:Ich fahr in Unterbüx und Shirt, dann brauch ich nur noch zwei Sachen ausziehen und spar mir sogar das umziehen........ OKPef ....... Nein....... ich fahre nicht ohne Helm [smilie=s031.gif] ..... aber der blebt auf, sonst wird es peinlich
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das kann dir auch mit Schutzkleidung passieren... mit den Knochenbrüchen.Legan Ognir hat geschrieben: in einem waldstück ist ein auto ohne zu gucken auf die straße gefahren und er konnte nicht mehr ausweichen..
War vor 4 Jahren... noch mit ner 600 Gixxer...
In meinem Fall war ich NUR 6 Km unterwegs... mit Lederkombi... von der Arbeit.
[url=http://topcall.info][img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/noname.gif[/img][/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAS ZIEL IST DER WEG!