Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter
Re: Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter
Jau stimmt. Aufm ersten Bild sieht mans direkt. Also entweder ab an die Werkbank oder beim Freundlichen nachfragen, ob ers austauscht^^ [smilie=m020.gif] Auf jedenfall zeigen wenns fertig is PDT_Armataz_01_11 !
-
- Rastenschleifer
hab ne schelle (siehe Bild), kA woher die mein " " hat (hab die Bremsflüssigkeitsbehälter gleich ab Kauf wechseln lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Das ist echt nicht schwer. Schraub die Lasche an den Behälter und danach ans Mopped. Natürlich ist er jetzt noch schief. Nimm den Behälter in die Hand und drehe ihn langsam so, das er gerade wird. Du wirst sehen, die gelochte Halteplatte dreht sich genau so, wie Du es möchtest.ad89 hat geschrieben:Ich hab aber Skrupel, das Teil so zu verpfuschen [smilie=s004.gif] Könnte vielleicht jemand die nächsten Tage ein Bild davon machen?bergaufbremser hat geschrieben:Metalhalterung biegen bzw. verdrehen. Haben wir beim ticals SLE auch gemacht und es sieht 1A aus.
Ich gehe nachher aber gerne nochmal runter und schiesse exklusivfotos für Dich
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
Topic author - Dauerbrenner
@Bremser danke, brauchst keine Fotos mehr machen Aber ich finde die Befestigungsmöglichkeit von Dragon besser, ich warte jetzt einfach mal, bis die aus ihrem Urlaub wieder zurück sind und wenn sie mir keine Schelle schicken können, mach ichs so, wie dus vorgeschlagen hast - dankeschön =)