das muss ich jezt nicht verstehen ... T.N -> thomas nolting... warum ist dann die überweisung richtig? najaa wie auch immerHallo!
Die Überweisung an das von E-bay hinterlegtem Konto ist richtig.
mfG
T.N
ich meld mich wenns was neues gibt
das muss ich jezt nicht verstehen ... T.N -> thomas nolting... warum ist dann die überweisung richtig? najaa wie auch immerHallo!
Die Überweisung an das von E-bay hinterlegtem Konto ist richtig.
mfG
T.N
Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen?
Es kann ja wohl nicht sein das ich SOFORT nach dem kauf das Geld überweise - und damit meine pflicht erfüllt habe
Sich von deiner seite als Verkäufer absolut garnichts regt. Eine Frechheit
Du hast angegeben das du den Artikel 3 Tage nach Geldeingang verschickst
Gekauft und überwiesen am 1.12
+ 3 Tage für die dauer der Überweisung 4.12
am 7.12 muss der Artikel also spätestens in der Versand gegangen sein!!!
ist er das????
es ist inzwischen schon der 11.12 und es ist nichts angekommen!!!
was ich eigentlich wissen will ... soll ich ihm ne negative bewertung für die aktion reindrücken?Guten Abend,
ich habe das Geld jetzt erhalten und die Ware geht Morgen an Sie per Hermes-Versand.
Tut mir leid
Alles Gute für Sie und Ihrer Familie
Remo Wegner
sorry aber sollte das so gewesen sein ist das nicht mein problem - er kann für diese fälle auch angeben "versand binnen 7 tagen nach zahlungseingang" hat er aber nichtarik.b.s. hat geschrieben:Gib ihm ne positive Bewertung. Wir sind alle Privatleute und es gibt
1. noch Menschen ohne Onlinebanking auf diesem Planeten (kaum zu glauben, aber wahr)
2. Menschen, die vielleicht eine stressige Woche aufgrund von Prüfungen, Klausuren, Arbeitsproben etc. hinter sich haben und das einfach nicht geschafft haben zur Post zu fahren und das Paket abzugeben
3. Menschen die gut und gern mal 5-6 km von der nächsten Poststelle mit Öffnungszeiten Mo. und Mi. 12-12.30 (ich übertreibe, aber nun gut^^) weit weg wohnen...
Ich würde sagen: Ruhig Blut, wenn die Ware stimmt, ist doch alles prima. Und bei mir ist es auch so, dass z.B. unsere gesamte Familie einen Ebay Account nutzt. Da ist dann vll. mal ein anderes Konto hinterlegt - keine Welt, wenn man eigentlich gedacht hatte, das Geld geht direkt an einen selbst, ist dann aber erst bei den Eltern gelandet...
LG