sry aber solche beispiele find ich ziemlich scheise!!GentlemanJack hat geschrieben:wobei kann dir bitte nichts passieren? kannst auch auf dem sofa sitzen und der blitz schlägt ein...ist wichtig darauf hin zu weisen, aber (wie manche es (nicht hier ) beabsichtigen) den spaß am mopped fahren lass ich mir dadurch nicht verderben
es kann dir immer und überall iwas passieren..aber des is net wesentlich!
es gibt um die wahrscheinlichkeit DAS es passiert! und die is beim kacken blitz abzubekommen bei 0,1% und beim biken drauf zu gehen vll bei 30% - um es ma deutlich auszudrücken!
aber des muss jeder für sich selbst entscheiden wie er des sieht und was er daraus macht
bei meiner 125er fuhr/fährt der tod immer mit! ich hab en sensenmann drauf (sieht mein hintermann)
-> für mich steht des risiko net in relation ich geh damit ziemlich relaxt um (ja ich versteh den ernst des themas und weis des rikiso einzuschätzen)
aber bei mir is die situation auch anders wie bei den meisten hier..bei mir steht im falle eines falls nich so viel aufm spiel (frau kinder etc)
deswegen hören viele mitm zuwachs auch auf zu biken..
man kann noch so vorsichtig fahren..iwann erwischts ein vll gerade weil man ZU vorsichtig war...