[smilie=m000.gif]taxman hat geschrieben:Hi @ all
Bin nun auch wieder gelandet. (254 km mit 14,8 Litern = 5,09 l/100 km [smilie=s030.gif] )
Auch ich möchte mich auf diesem wege auch noch mal bei Tanja für die Organisation und Unterkunft bedanken. War echt super. Besonderer Dank geht auch an die Kollegas Baumaxe, Chris und Michi. Echt klasse, dass ihr trotz des Wetters am Samstag und Chris auch heute da wart. Ist echt klasse, Gesichter zu den dämlichen :Sironie: Beiträgen zu haben...
Ich hoffe, so etwas lässt sich auch außerhalb des offiziellen Forum-Treffen mal wieder ausführen.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Ladies and Gentlemen, es war mir mal wieder ein Fest, mit Ihnen fahren zu dürfen.
eines muss ich aber noch aufklären: es handelt sich hierbei um einen gemeinen Zahlendreher. Es sind dann doch 5,81 L/100km
die daniels kleine gebrauch hat. Ist aber auch nicht so schlimm, dafür das wir bis auf den elbtunnel nie unter 140 waren
Abschließen kann man mit fug und recht sagen: Das war eine runde Sache!!! (5,3 L im Schnitt übers ganze WE)
So und nun Gute Nacht und noch einmal der Hinweis, die A1 Richtiung Bremen ab ca 8-11Uhr zu meiden, außer ihr habt lust im garantierten Stau zu stehen
Dafür bürge ich als Ehrenamtlicher Stauführer