wohnt da jemand von euch in der nähe oder läuft das nur online?madix61 hat geschrieben:J+A Zweirad GmbH, die machen den vertrieb für deutschland.
service@pazzoracing.eu
Denn via email antworten die ja scheinbar nicht, sehr unprofessionell
wohnt da jemand von euch in der nähe oder läuft das nur online?madix61 hat geschrieben:J+A Zweirad GmbH, die machen den vertrieb für deutschland.
service@pazzoracing.eu
zu viel RedBull ColaRecce-Boy hat geschrieben:Dein Milchmann heißt auch Jens???
Du kennst ja Leute [smilie=s006.gif]
Du könntest ihn fragen was er braucht um es dir einzutragen und wie du es über umwege bekommen könntest, denn pazzo brauchen wir ja scheinbar nicht weiter zu fragen.Dodger79 hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: morgen stelle ich die Kleine beim Händler ab, Freitag ist der TÜV-Mensch da. Wenn also irgendwer irgendwas für mich haben sollte: bis morgen ca. 17 Uhr wäre extrem super
okay wir machen das so.Lunatic-Danny hat geschrieben:ich hab vor MONATEN pazzo auch schon ne mail geschrieben zwecks ABE.. antowort?? [smilie=s031.gif]
deswegen hab ich gestern mal mit nem tüv menschen gesprochen wies mit eintragen aussieht..
der meinte zu mir des wär schwachsinn solang ich keine probs mit der rennleitung bekomm
aber wenn es mal sein sollte trägt er mir die teile wohl ein und ichmüsst so mit 30€ rechnen!
weis jemand was es aufm amt kostet sich dann nen neuen schein ausstellen zu lassen?