madix61`s daytona
Re: madix61`s daytona
Sieht gut aus PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
- Vorname: Dirk
- Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: madix61`s daytona
nö,
2 tanks hab ich nicht, aber ne tankhaube aus gfk.
und den verkleidungssatz in weiß, aber ohne lampenausschnitt.
startnummern gibt`s bei ebay.
2 tanks hab ich nicht, aber ne tankhaube aus gfk.
und den verkleidungssatz in weiß, aber ohne lampenausschnitt.
startnummern gibt`s bei ebay.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: madix61`s daytona
Hey Dirk, auf welches circuit ist das bild genommen von diene avatar?
Und ich fahre auch noch mit originale dampfer hinten und vorne.
Sind aber nur beim Technoflex im Weert aus ein ander geholt und fur meine gewicht (75 kg) abgestellt.
Andere ol etc... Ich habe die einstellungen von dem noch nie mals geandert und meine reifen sind immer gut abgeschlissen.. Also kein rippen oder so..
Wenn du wollst kan ich dir die einstellungen geben..
Gruss Peter
Und ich fahre auch noch mit originale dampfer hinten und vorne.
Sind aber nur beim Technoflex im Weert aus ein ander geholt und fur meine gewicht (75 kg) abgestellt.
Andere ol etc... Ich habe die einstellungen von dem noch nie mals geandert und meine reifen sind immer gut abgeschlissen.. Also kein rippen oder so..
Wenn du wollst kan ich dir die einstellungen geben..
Gruss Peter
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
- Vorname: Dirk
- Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: madix61`s daytona
hi weazle,
bild stammt von pannoniaring in okt. 08.
mit dem fahrwerk hatte ich bisher keine problems, ist standard.
federbein ist schwieriger einzustellen als gabel.
federbein fahre ich immer mit fast geschlossener zugstufe. das könnte besser sein. für 2010 lass ich es bei
twenty suspension in xanten überholen, sodaß mehr dämpfung da ist.
in vollem pistenornat bringe ich 90 kg auf die waage.
ich glaube, unsere fahrwerkseinstellungen sind nicht vergleichbar, würde mich aber freuen, wenn du mir deine mal angibst.
gruß dirk
bild stammt von pannoniaring in okt. 08.
mit dem fahrwerk hatte ich bisher keine problems, ist standard.
federbein ist schwieriger einzustellen als gabel.
federbein fahre ich immer mit fast geschlossener zugstufe. das könnte besser sein. für 2010 lass ich es bei
twenty suspension in xanten überholen, sodaß mehr dämpfung da ist.
in vollem pistenornat bringe ich 90 kg auf die waage.
ich glaube, unsere fahrwerkseinstellungen sind nicht vergleichbar, würde mich aber freuen, wenn du mir deine mal angibst.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.